Neuauflage von:http://www.youtube.com/watch?v=c3W5HUz7vyY
aber sieht ganz gut aus ![]()
Neuauflage von:http://www.youtube.com/watch?v=c3W5HUz7vyY
aber sieht ganz gut aus ![]()
dadurch das man direkt ein gs bekommen hat, waren die städte auch belebter und sehen nicht so leer aus
gar nicht, ich brauch sie nicht^^
Tilmans Tilmans Tilmans Tilmans Tlmans Tilmans Toastyy ![]()
ich hoffe das zählt nicht als spam diel vielen tilmans^^
Da hab` das wieder
Meins ?
Habs wieder weggemacht
Wie wird das eigentlich mit den persönlichen Gegenständen und Grundstücken geregelt ?
/edit: Ok das mit den Grundstücken hab ich Grad gelesen
Hey,
Ich würde auch gerne bei euch mitwohnen
Ich bin aber erst 16 aber das ist das einzige was nicht passt
Sind Ja fast identisch^^
Das Konzept, so wie es in der PDF steht, finde ich klasse !
Natürlich müssen weiter Details noch geklärt und entworfen werden aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit ![]()
In manchen Videos waren schon lustige Szenen dabei ![]()
Aber:
Das ist jetzt nichts gegen deinen Kumpel, aber es gibt so viele Leute die LetsPlay's machen und die Konkurrenz, nenn ich sie mal, ist groß.
Man muss sich von der Masse abheben und etwas machen, was keiner macht.
Mal so ein Gedanke:
Ich persöhnlich wäre ja für Userstädte. Ja, es wurde schon darüber geredet, etc. aber wenn man das gut organisiert, dann kann es erfolgreich sein.
Wie finanziert ihr das eigentlich ? Haast du das geschrieben ? oder hab ich es übersehen
Ehrlich gesagt: Ich finde es zu kompliziert. Das mit den Veträgen und allem Pi, pa und po.
Ich mag es gerne unkompliziert. In die JF gehen und arbeiten. Oder mit anderen Dienstleistungen überzeugen und Geld verdienen.
Aber das ist nur meine Meinung
Das ist, finde ich auch ein Zeichen dafür, das Menschen faul werden. Viele Leute haben sich viel Geld verdient mit der JF oder Dienstleistungen.
Wenn man sich jetzt einfach bequem Geld leihen kann, muss man zwar nicht mehr lange für etwas sparen, aber ich finde hart erarbeitetes geld ist schöner als einfach geliehenes.
Müssen ja kein Autos, Motorräder oder Mofas sein
happy birthday bud ! ![]()
Payday 2
Just Cause 2