Powercrafter übernimmt eventuell das Kommando für die eine Woche. So lange bitte alles an ihn oder ihr wartet eine woche.
Schöne ferien euch allen.
Powercrafter übernimmt eventuell das Kommando für die eine Woche. So lange bitte alles an ihn oder ihr wartet eine woche.
Schöne ferien euch allen.
Ich bin ab morgen eine woch im Urlaub. So lange übernimmt Powercrafter das Kommando.
Hallo zusammen,
ich hätte da eine idee. eigentlich wollte ich es zu Projekte aber da ist geschlossen.
Ein Tauschbasar- das heisst es ist wie eine große halle wo es stände gibt. Die Stände werde natürlich vermietet. Auf seinem Stand kann man Kisten hinstellen und dort die sachen lagern die man tauschen will. Einmal in der woch findet dann der große tauschhandel statt. es kann jeder kommen der was zum tauschen hat. ein bespiel:
Spieler Y hat einen Stand gemietet wo er in einer Kiste alle sachen gelagert hat die er tauschen will.
Spieler X kommt an den Stand und möchte tauschen. Sie Tauschen z.B. 2 stacks Eichenholz gegen 2 stacks Steine ( nur ein beispiel)
jeder stand würde für 1 woch gemietet werden können damit jeder einmal einen hat.
Das würde dann auch den chat entlasten.
Wenn dies als Projekt gemacht werden könnte würde ich weiter infos geben.
lg Hugo
Genehmigt, aber du wärst gebannt
Ich wünschte ich hätte 100.000.000 €
ja das könnte man machen wäre allerdings sehr zeitaufwendig.
bin auch für Mc' Donalds weil es einfach die ersten richtige fast Fodd Kette ist. ich finde burger king macht denen allees nach
An jeden der jetzt auch hier bestellen will. schreib genau was ihr haben wollt.
ok werde eure fragen per pn beantworten.
Wir eröffnen erst später als geplant. wahrscheinlich erst nach den ferien.
Powercrafter ist jetzt Mitarbeiter der Firma.
Wir bauen grad unseren Firmensitz in Midgard.
Das Grundstück mg2 ist es also schaut es euch an wenn es fertig ist und bestellt ![]()
kannst ja einen weiteren Beitrag damit machen
Carter ein weiterer Ansprechpartner ist Powercraft er ist jetzt auch mitarbeiter.
wenn ein shop zufällig frei sein sollte sagt bescheid ![]()
Eröffnung eventuell am Mittwoch. Für jeden der bis Mittwoch bestellt bekommt alles zum halben Preis !!
Nur bis Mittwoch.
toll das schon ein paar mitmachen ![]()
Hier stelle ich meine Firma vor. Sie öffnet in den nächsten Tagen.
NAME: Tränke GmbH
ART: Verkauf
LEITER: Hugo
BESCHREIBUNG: Ich verkaufe Tränke aller Art von Schnelligkeit bis Stärke.
Es ist für jeden was dabei.
ANSPRECHPARTNER: Hugo
MOTTO/SLOGAN: Für das Gewissen etwas
!
aso hab es falsch verstanden werde ich vielleicht mal machen wenn ich einen shop habe. Leider sin die Shops teuer und hab nicht soviel geld. trotzdem danke ![]()
ich hab keinen shop ich wollte mir eventuell einen kaufen ![]()
trotzdem danke aber das wäre mies
natürlich nehme ich auch spenden an ![]()