der bug oder wie man den nennt ist ein bisschen kurz. du müsstest den bug ein bisschen strecken und das segel dann breiter machen. die Maßstäber der einzelnen Elemente stimmen nicht ganz überein. ansonsten alles gut ![]()
Beiträge von _Hugo25
-
-
ich kann am neuen design nichts bemängeln ich find's gut
-
ich habe ne CD von Seeed bekommen und Süß
-
ich kann momentan nicht auf den server deswegen müsst ihr nochwas warten mit meiner idee.
-
6/10 weil ich nicht so schön finde aber ist ein drahce da und bunt
-
ich fänds auch ne gute idee solan die gs und häuser nicht weggemacht werden oder verändert werden oder so.
Man könnte ja auch einen "Marktplatz" machen wo ein großer Weihnachtsbaum draufsteht.
-
ich finde man sollte aber nicht zuviele fackeln machen sonst sieht es doof aus. ansonsten alles gut

-
ich find alle Punkt die du aufzählst gut und die sollte man auch so machen.
-
ah ok danke für die empfehlungen
-
Hallo
wer von euch hat Steam account und wenn ja was für spiele spielt ihr ? welche könnt ihr empfehlen ?
ich habe zb einen account und habe die spiele Team Fortress 2, Star Wars battelfront 2 und The Elder of Scrolls V Skyrim.
welche dieser drei spiele könnt ohr mir empfehlen: Call of Duty Mw2, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2
lg Hugo
-
ich fänds gut wenns dann noch kristbaumkugeln gäb wäre noch besser.
-
Die CeBIT ist doch eher was für leute die was mit computertechnik zu tun haben also als Beruf und nicht leute die mal ein "bisschen" am Pc rumspielen und mit ihm spielen
-
juhu ich freu mich find ich echt genial die idee
-
oOo das sollte aber nicht falsch verstanden werden
-
würde mich auch freuen. find ich gut. erinnert mich an die alten zeiten. damals auf dem alten schönen server mit meinemschönen haus
-
wie wärs denn wenn man eine stadt aus vielen verschiedenen jahrhunderten baut.
-
ichhab jetzt keine ahnung worums geht deswegen schreib ich einfach mal das was ihr gerade gelesen habt.
-
? was ist das bitte schön
-
Also wo nur schilder sind oder wo auch Firmensitze sind weil wenn da auch firmensitze sind wirds etwas groß werden. An fpr sich keine schlechte Idee. Hier im Forum hat CarterJennings ja schon eine auflistung aller firmen gemacht.
-
@ Diar selbstgemachter kommt noch