ja find ich auch so wie fire
Beiträge von _Hugo25
-
-
wo sind die denn ich finde die nichthat sich erledigt eigene doofheit
-
machs gut viel spass noch bei allem und so

-
Onkel Nero du bist der BESTE sry für caps

-
ja sieht sehr gut aus
danke danke danke
-
lass dir ruhig zeit kann auch bis morgen warten.
-
ja wäre gut. gadgets vielleicht kleine metall pfeile du gerade abgeschossen werden wenn nicht geht lass das oder es fällt dir selber noch was ein.
ich danke dir ganz ganz ganz doll

-
okay die figur soll normal groß sein. muskeln sollte man sehen. ein cape wäre nicht schlecht. der unterkörper sollte aus roboter beinen bestehen 2 beine bitte nur. das gesicht sollte auch zur hälfte roboter sein. ja die figur sollte einfach grade stehen. an den händen vieleicht noch irgendwelchen gadgets. ich würde mich freuen wenn du sowas in der art zeichnen kannst.

-
sieht alles sehr schick aus
-
ok danke schön Diar

-
ich finde es eingentlich nicht wichtig beliebt zu sein. wenn man spass hat und ein paar freunde hat dann reicht das doch auch oder. solang man sich mit der ganzen Com. gut versteht ist doch alles in ordnung. wenn man belibt sein will sollte man etwas machen was nicht jeder macht. und im RL beliebt zu sein wäre für mich persöhnlich noch viel cooler als "nur" im internet. das heisst jetzt nicht das ich hier nicht beliebt oder gemocht werden möchte. ich sag's halt mal nur
-
ja kannst du dahin verschieben
-
-
Hallo Community,
ich suche jemanden der mir einen Comic Helden zeichnen kan. er soll etwas mit schrott zu tun haben. er kann in action gezeichnet werden.
wenn jemand sowass zeichnen kann, kaner das bild fotografieren oder eiscannen und hierdrunter posten.ich danke schon im voraus über die Belohnung werde ich noch nachdenken. oder schreib was
lg Hugo
-
sie standen/stehen auf mg2 und ich glaube mg3. ich hab mich aber schon im abwesenheitsthread abgemeldet
-
ja fire ich bin leider nichts für dich. zu jung und nicht nachtaktiv ( zumindest auf letsmine nicht) aber sont find ich dich nett und supi ich hoff du findest jemand anderen netten.
lg Hugo
PS: sind meine Häuser in Midgard noch da ?
-
hi Bob bis wann werden die geschenke verteilt. weil ich gebannt wurde aber ich werde höchstwahrscheinlich wieder entbannt hofe ich zumindest. dann hohl ich es später bei dir ab.
lg Hugo
-
/sign Frohe Weihnachten
-
ich wünsch mir allwissenheit und den weihnachtstroll

-
bis Frühling dann