heisst das jetzt das dieser thread beendet ist weil MagnesiumM seinen Beitrag gelöscht hat ?
Beiträge von _Hugo25
-
-
hast du meine Pn schon gelesen weil du die noch immer nicht beantwortet hast. ist ja nicht schlimm aber solangsam werde ich ein bisschen ungeduldig :).
-
microsoft sollte an win8 noch was arbeiten momentan ist es noch nicht so toll. win7 ist besser find ich
-
find ich gut
-
-
wann kommt mal wieder was neues ?

-
ok sag einfach bescheid per PN und wir schauen dann weiter. ich werde das haus aber für dich freihalten. und monatlich ist auch ok. wenn du mal nicht genug hast kannst du auch nachzahlen oder wir senken den preis halt. wir schau'n mal

-
also schau erstmal nach wieviel du hast. so 700 mark die woche wären ok. wielange willst du das haus den mieten? ich werde es dir am freitag mal zeigen weil morgen lange schule un mc grad nicht funzt warum auch immer.
-
machs gut lass dich mal sehen und viel glück und erfolg bei deiner ausbildung
-
also ich könnte dir eine kleines haus zur mieten in traviana geben. ist noch was größer als 7x7. wenns geht müssen wir mit nem moderator reden oder so. der preis wäre so ja schlag mal einen preis bitte vor.
-
könnte dir 10.000 Karotten besorgen dauert aber ein bisschen und wieviel zahlst du pro stack ?
-
das haus schaut recht gut aus. wenn das projekt gelingt freu ich mich ich wohne in midgard und würde auch helfen
-
hey auch von mir alles gute wünsch dir glück und erfolg für eine weiter gute berufliche laufbahn
-
nette idee werde es mal besuchen
-
wie will man den den so groß kriegen wie auch muhlord sagte ansonsten nette idee aber zu groß
-
8/10 weil gesicht schwarz/weiß sieht gut aus und cooler blick

-
-
kann ich dir besorgen was zahlst du mir ?
-
rassistisch ? seh ich nicht wo den
-
also massenangeln am see wäre mal toll