ich weiss nicht ob das so toll ist wenn du immer vorschläge mit nem staudamm bringst
/edit allerdings könnte ich mir nen staudamm mit wohnungen gut vorstellen und würde bestimmt gut aussehen wenn man es richtig macht
ich weiss nicht ob das so toll ist wenn du immer vorschläge mit nem staudamm bringst
/edit allerdings könnte ich mir nen staudamm mit wohnungen gut vorstellen und würde bestimmt gut aussehen wenn man es richtig macht
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Gs mit Hau in babelsburg. das gs ist 17x35x15 groß. Das haus ist in einem Mittelalter renaissance stil ( würd ich mal sagen
)
der startpreis liegt bei 120k.
/edit viel spass beim bieten ![]()
oder das da oben wo board.letsmine.eu steh in der leiste ein cookie ist oder so
ich gewinn mal ![]()
anscheinend wissen noch nicht alle leute das man das im profil machen soll also sich abewesend melden
ist gut das du so was mal zeigst. aber es sollt keine diesen text genau kopieren ( wie Firefan schon sagte) weil das kommt glaub ich nicht so gut an
man kann sich daran orientieren
ihr macht eine top arbeit. der skin den ich bekomme habe ist sehr cool geworden. hat auch nicht lange gedauert.
von wem ist die stimme aus den outtakes die erst. die/der was englisches singt. die hört sich nähmlich lustig an ![]()
der post leuchtet mir nicht ein
Erebos hab ich auch gelesen ist ein gutes Buch. Die Bücherdiebin ist auch ein gutes Buch aber sehr lang
Filme: Herr der Ringe wie bei space
Final destination 5 find ich zwar bisschen gruselig ist aber gut gemacht.
Serien: The Big bang Theory
ich find die von Tilmanstoa5ty und von smcool cool
/edit harlem shake find ich lustig weil man einfach mal die sau raus lassen kann. ein freund von mir hat ein video mit 200 leuten gemacht.
trotzdem Nordkorea ist ein armes Land. die Bürger bekommen eine Frisur vorgeschrieben. sie sind arm und der Kim Jong Un verballert die Kohle für Atomtests
mhm... sei dir mal da nicht so sicher. nordkorea hat auch schließlich einfach so einen atombombentest gemacht. ich versteh auch icht warum die das machen. ich meine die bekommen güter von china amerika etc. und der dank....- sie testen atombomben
ist das oben links im bildschirm kaputt oder ist das design so, ich seh das nicht sogans
ja hört sich ganz nett an. vorallem bergdorf find ich gut
ist das acer oder asus ?
wird dieses Projekt jetzt eigentlich umgesetzt ? hoffe schon
ich würde mich am Bau dann sehr gerne beteiligen
ist JF-Mitglied aus Leidenschaft
kannst ja mal ein paar screens reinstellen. hört sich aber gut an. ich schonmal dort