Beiträge von _Hugo25

    Ah, ok


    so noch ein problem was mir grade aufgefallen ist. (irgendwie hab ich soviele probleme mit dem pc)


    wenn ich firefox oder einfach desktop drauf hab, dann geht der monitor einfach aus, also dann steht oben rechts nacheinander:
    dvi, vga, hdmi und dann geht der aus und auch nicht mehr an. ich hab jetzt mal ein hdmi kabel dranggemacht aber könnte doch auch wasm it der grafikkarte zutun haben oder ? ich weis es nicht

    noch was anderes:
    ich habe eben pc gestarten ganz normal. dann ruckelt es, der maus curser hängt und dann kommt black screen und alles wieder durcheinander.
    dann kommt fehlermeldung:
    Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 347.09" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


    warum ?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem.
    Wenn ich ein Spiel starte, z.B: Battelfield 3 dann startet das Spiel, aber ein paar Sekunden oder kann auch etwas länger sein, dann gibt es einen back screen und dann kommt eine fehlermeldung mit gforce und directx. die genaue weis ich grade nicht und dann starten der pc irgendwann neu.
    oder der bildschirm wird ganz komisch es verpixelt alles und dann beim neustart kommt das es ein problem gab: DPC_WATCHDOG_VIOLATION


    was kann ich tun das die spiel wieder richtig laufen ohne sich aufzuhängen.


    Mein Pc:
    intelcore i7
    win8 64-bit
    gforce gtx 760
    16gb ram

    Hey kitzi,
    echt schade das du gehst. Und mit deiner Geschichte, ich versteh dich.
    Auch wenn es zwei Tage über dem Verfallsdatum ist oder wie man das nennt, hätte man dir was sagen sollen.
    Vielleicht kommst du ja wieder :smiling_face: und unterstützt die restlichen, noch übrig gebliebenen vom "alten kern" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    bis bald und viel erfolg :smiling_face:


    Viele Grüße,
    Hugo

    Also erstmal zur ersten Frage:
    Ich denke das der Mensch einen teilweise freien Willen hat.
    Wir werden heute von sovielen Dingen beeinflußt.
    Sei es beeinflußung durch Werbung oder Schule oder den Beruf oder andere Menschen.
    Ich glaube der Mensch hat gelernt sich beeinflußen zu lassen weil es einfacher ist als seinen eigenen Willen durchzusetzen.
    Man muss leider zugeben das der Mensch faul ist und sich am liebsten alles so bequem wie möglich zu machen.
    Aber dadurch lassen wir uns beeinflußen und geben unseren eigenen freien Willen ab.


    Ich würde mir wünschen das wir Menschen wieder mehr freien, eigenen Willen entwickeln.
    Wir sind schließlich Geschöpfe der Natur und niemand hat das Recht uns unseren freien Willen wegzunehmen.Niemand.
    Aber es gibt auch Grenzen die wir einhalten müssen und wo wir unseren freien Willen anpassen müssen.
    Und da fängt die beeinflußung des Willens wieder an.


    Zur zweiten Frage:
    Eine schwere Frage.Den wer sagt was richtig ist und was falsch.
    Die Gesellschaft entscheidet und die Gesetze.
    Dies muss aber nicht zwingent richtig sein. Es kann lange Zeit richtig sein einen Menschen für Mord lebenslang ins Gefängnis zu bringen.
    Aber wer weis wielange diese Gesetze noch halten.
    Die Zukunft weis es.


    Ich kann auf diese Frage keine genaue Antwort geben.
    Das "Problem" ist denke ich, das vor langer Zeit irgendjemand angefangen hat andere für grausame Taten zu bestrafen.
    Also musste dies fortgeführt werden, sonst hätte man den schon Bestraften Unrecht getan.
    Es ist auch ein Zwang andere für ihre Taten zu bestrafen.
    Aber ich denke dennoch das es in einem gewissen Maße sinnvoll ist andere für ihre Taten zu bestrafen.


    So das wars erstmal, sonst komm ich noch durcheinander.