schau bitte nochmal hier rein und überarbeite deine Bewerbung, danke
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?
benutze dazu den "Bearbeiten"-Button unten rechts an deinem Beitrag
und lass bitte die ganzen smiles weg, danke
schau bitte nochmal hier rein und überarbeite deine Bewerbung, danke
benutze dazu den "Bearbeiten"-Button unten rechts an deinem Beitrag
und lass bitte die ganzen smiles weg, danke
schau bitte nochmal hier rein es fehlt noch ein kriterium danke ![]()
benutze bitte dazu denn "Bearbeiten"-Button, rechts unten an deinem Beitrag
wenn dann bei hardwareversand.de, da hat mein cousin auch bestellt und war recht schnell da
ja das hab ich mir auch so gedacht wie du sagtst. wollte das nur mal erwähnen. aber selber zusammenbauen-puh ob ich das kann ? ich bezweifle es aber naja mein cousin kann das auf jedenfall gut ![]()
ichhab immer gedcht selber zusammenstellen ist teurer. hab auch mal zum spass einen zusammengestellt und war knapp über 1500€ ![]()
hab's mir angeschaut darkness_ sieht schick aus
pirat ohne hose
schau vielleicht hier mal rein und such da ein bisschen:http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/schulter?page=1
so ein tattoo wie oben bei dir. ich schätze mal auf 600 € vielleicht ein bisschen mehr
Hallo zusammen,
ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen PC anschaffen, da mein alter sich dem ende neigt.
Da es aber soviele verschiedene gibt bin ich mir unsicher welchen ich nehmen soll.
Momentan bin ich für diese hier:http://www.mediamarkt.de/mcs/product/AC….html?langId=-3
Wenn ihr andere Vorschläge habt, bitte nur bis Preisklasse 900 €.
Und es sollte ein Pc sein der alles gut kann, und nicht auf ein bestimmtes Gebiet, wie Gaming ausgelegt ist.
Also dann zeigt mal eure Vorschläge und Meinungen ! ![]()
mfg Hugo
Zitat von »SchlipsSoldat«
757
man kann doch einfach eine kleine extra arena machen, wo nicht soviele Hügel und Hindernisse sind und wo man dann auf den Pferden reiten kann und gegeneinander kämpfen kann. oder halt so ne art ritterturnier
ich kann euch auch ein paar stacks wolle spenden. holz hab ich auch was
750
aso ok. ich check's trotzdem net ![]()
746
schlammer ich weis immer noch net warum du eine frau bist
hält sich für einen Pottwal
gibt es irgendwelche wolle sorten die ihr besonders braucht ?
hieß vorher walter92
ja denk ich auch wie shadow. vielleicht könntest du mal schreiben was und wieviel davon gebraucht wird ![]()
ich würde dann was spenden denk ich