Kein Promote wegen Beleidigung
Screen liegt vor falls erwünscht
Beiträge von _Hugo25
-
-
-
Ich esse auch Fleisch.
Ja es ist nicht in Ordnung das der Mensch so extrem Schlachten und Massentierhaltung und so hat/macht.
Aber: ich glaube nicht das die Natur für den Menschen vorgesehen hat ohne Fleisch zu leben.Wer in einen Penny markt geht und sich dort ein Hähnchenbrustfillet für 59 Cent holt, der sollte sich fragen was daran nicht ganz richtig ist.
Aber wer ein gutes Stück Fleisch zu einem angemessenen Preis kauft der braucht sich, denke ich, keine Gedanken machen dass das irgendwie falsch ist.Gutes Fleisch ist teuer, ich weis es selbst.
Ich fahre mit meinem Vater oft lange Strecken um gutes Fleisch zu kriegen, auch wenn es teuer ist. Wenn ich dann Zuhause bin, und ich es esse kann ich mir wenigstens sagen das das Tier ein gutes Leben hatte und nicht wie die Tiere in der Massentierhaltung
die 3 Monate leben und dann getötet werden. Solche Tiere haben nie in ihrem Leben auf einer Wiese gestanden. Das muss man sich mal vorstellen.
Ich denke beim Thema Lebensmittel gilt immer noch: Qualität statt Quantität.
Auch wenn das viele anders sehen. -
fast jeder aus meiner schule (jungen, ab15jahren) redet über GTA V

-
Angenommen, Herzlich Willkommen auf Letsmine
Einweisung beendet.
User lehnte Grundstück in NewHeaven ab.
//close
-
happy birthday to you
-
ich werde auch warten bis es für den Pc rauskommt.
ich freu mich schon -
-
ich bin keine 18 aber kann nur raten zu wählen
ich werde bei den nächsten kommunal wahlen wählen -
Du hast gerade ernsthaft eine Moschee als belanglosen Killefitz benannt... Ich sag dazu mal garnichts.
zunächst möchte ich mich entschuldigen. ich habe es nicht so gemeint wie es vielleicht manche gelesen haben.
Aber: ich habe die moschee nicht beleidigt. Ich habe nur den Prozess um den es geht kritisiert.
Ich persöhnlich finde so eine Anklage wie da unnötig. Aber jeder hat seine eigene Meinung und die akzeptiere ich selbstverständlich.Ich kann verstehen das mein Beitrag kritisiert wird und das ist auch in ordnung.
PS: wenn der beitrag zu beleidigend oder so ist dann sagt es mir, ich lösche ihn oder ein forumsmod soll ihn löschen. ja,das ändert nix daran das ich ihn geschrieben habe, aber je mehr der beitrag dann gelesen wird, desto größere diskussionen entfachen dann.
sry
-
also ich bin auch auf das packeis gespannt.
auch das es tafelberge, tiefe Schluchten und Savannen geben soll find ich interessant und toll."Tranke der Wasseratmung" kling auch äußerst interessant
-
Deutschland ist und bleibt nunmal ein Einwandererland. Aber dann sollen die Einwanderer sich auch an gewisse Regeln halten.
Was anderes:
Bei sowas zum Beispiel könnte ich manchmal echt and die Decke gehen:
http://www.t-online.de/nachrichten/pa…g-verklagt.htmlWegen so einem belanglosen Killefitz direkt Lego zu verklagen ist schon eine Frechheit
Ich geh ja auch net in die Türkei in suche da nach was, was mich verletzt oder meine Religion.
So wichtig die Religion für manche ist, sie hat auch irgendwo ihre Grenze./bach to thema
Die NPD ist auch "nur" eine partei. Ja, sie ist rechtsextrem und den meisten gefällt das nicht. Aber sie zu verbieten und zu beschimpfen als nazis und ihr seid sche***e und so ist auch nicht toll.
Dann ist man nicht besser als die Nazis selber -
mhm also eigentlich hat Schrödingers Katze recht, auch wenn es sich ein bisschen beleidigend gegenüber Muslimen ist.
Aber wir in Deutschland ermöglichen schon viel für die Muslime.
Ob sie das in der Türkei für Christen genauso machen würde ? Naja, ich weis net so recht. -
so ich lobe dein resource pack nochmal

ist einfach das beste meiner meinung nach
daumen hoch, ganz hoch
-
find ich auch ne gute idee, aber dann sollte man den verabschiedungsordner unter small-talk--> Ankündigungen und wichtige Themen machen
-
wieviel brauchst du denn ?
-
-
mach's gut Fire

viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben
-
Ich denke es sind momentan genug Supporter vorhanden.
Wann bist du denn immer online ?
Weil wenn es um 5:00 Uhr ist dann kannst du es dir wohl denken
-
Angenommen, Herzlich Willkommen auf Letsmine
Einweisung beendet.
User lehnte Grundstück in NewHeaven ab.
//close