Keins von beiden ![]()
Multiplayer Games oder Single player?
Beiträge von DeadFreak
-
-
Achtung bissig !!
Vorsichtig sein
Da ist er gefangen
Da sind sie alle drei gefangen
Und die neue Rasse -
Andere Spiele spielen wie Zb Lol oder cs go

Was würdest du machen wenn du Zocken willst aber bei jeden Spiel alle Server down sind ?
-
ICh würde zu einen KOllegen oder Kollegin gehen und dann mit dem oder der was zsm machen
-
Ich würde zu ihn gehen und ihn Fragen ob ich ein Autogramm bekommen würde
Was würdest du machen wenn dein Pc und oder Laptop kaputt geht und du dann 1 Woche nicht mehr Zocken kannst
-
Hey liebes Server Team und Server Community.
Zuerst will ich mich entschuldigen. Ich habe in der Zeit, wo ich nicht auf Letsmine spielen konnte gemerkt, was für scheiße ich gebaut hatte.
Xray gab Minecraft damals den Kick, den ich lange gesucht hatte,allerdings habe ich somit alle meine Freunde verraten, da ich mir einen unfairen Vorteil verschafft habe und das hat diese bomben Community nicht verdient, sie war immer nett egal welche Scheiße ich gebaut habe. 2 Jahre spielte ich schon auf Letsmine und verstand das alles als Selbstverständlich, aber ich habe mich geirrt! So eine Community findet man nirgends wo anders.
Wie man merkt bin ich eig immer im TS anwesend, da ich wenigstens so versuche den Kontakt mit der Community beizubehalten.Ps: Es tut mir auch leid mit den ganzen Griefes die ich gemacht habe.
Ich hoffe, dass ihr mir für diese Dumme Tat verzeihen könnt, und ich bitte euch mir eine zweite Chance zu geben.
Nils2269
-
Das man mit den Freund spaß haben kann

Was ist dir beim Zocken am Wichtigsten ?
-
Nein ich habe sie Beantwortet

Zocken mit Musik oder ohne Musik ?
-
Sommerurlaub Party machen oder so was
Winterurlaub oder Zocken ?
-
Mal so eine kleine frage wurde ich mit entbannt denn ich bin mir nicht sicher ob ich schon 3 Monate weg bin und ich finde mich nicht mehr in der Banliste und wenn ich versuche zu joinen geht es auch nicht
-
Pc ganz klar

Schule oder Arbeit ?
-
Geht es gibt Menschen die ich mehr mag
Magst du Passi1401
-
Hängt von ab was ich bauen will aber eher Wolle
Stone oder Cobblestone ?
-
Süß
Welches ist den Lieblingsspiel