Beiträge von HeavenLevain
-
-
Weihnachtswichteln wer ist dabei °v°
-
Hallöchen ihr Lieben
Ich wollte mal fragen wer von euch denn Lust hat wieder am Wichteln teilzunehmen
es wird wieder so ablaufen wie letztes Jahr und das Jahr darauf das jeder der mitmacht eine Shulkerkiste mit allem füllt was er gerne möchte,
und sie mir oder Latia falls diese Lust hat abgibt und wir packen sie dann in eine Kiste und am Tag des Wichtelns bekommt jeder eine Zahl und darf die enthaltene Shulkerkiste dann mitnehmen
-
gold für die goldene 11
-
kann man nicht einfach nur den turm kopieren? xD
-
ich hab bei mir gar kein platz xD höchstens für den turm vielleicht
-
wie läuft das eigentlich mit dem Grundstück ab?
hab sowas npch nie gehabt :o
-
juhu 4. Platz
könnte nicht besser sein -
Rust,Omsi,Euro Truck Simulator 2,auf meiner Switch Animal Crossing New Horizons,Who´s your Daddy,GtaV,The Forest
-
danke dir Dragon werd dann mal schauen
-
den Vorschlag hab ich auch gebracht

-
heißt das mein Protect aka Landsitz steht dann zum Kauf wieder an? und ich muss eine Gemeinschaft haben um es überhaupt besitzen zu dürfen?
-
meine Idee war ja das jeder ein Geschenk baut aus wolle und eine kiste drin platziert wird die gefüllt wird weil ne shulkerkiste sieht so unpersönlich aus und vorallem nicht weihnachtlich
-
Ich hätte den Vorschlag das wir um die Weihnachtszeit rum einmal ein Wichteln unter den Usern machen könnten, und zwar das jeder ein Geschenk in einer einheitlichen Farbe baut damit keiner sagen kann das ist meins und es eventuell den anderen verrät. Das wird dann mit einer kleinen Kiste füllt was er/sie gerne weitergeben möchte, die Admins nummerieren das dann durch und jeder kann sich eins aussuchen und dann auspacken.
-
wenn man denkt als ich kam stand da noch eine 1 und nun kommt schon die 10
echt heftig wie die Zeit vergeht -
Hallöchen,
Ich wollte gerne fragen ob man denn nicht in den Sektoren wieder das Zertrampeln der Weizenfelder ect ausschalten könnte,so das keine Zombies oder andere Spieler ständig die Felder zertrampeln
und man nicht ständig nur am nachpflanzen ist da es ja schon vor 1 oder 2 Jahren schon mal im alten Freebuild ausgeschaltet war und das viel angenehmer war
-
Hallo ich hätte ein paar Vorschläge für Events die wir früher schon mal auf dem Server hatten
und vielleicht der ein oder andere gerne nochmal spielen möchte
Stürzt den König
Zombie Apokalypse
Spleef Event
Hunger Games
Unterwasser Labyrinth
Bed Wars
Blockparty
-
mal ein aktuelles Bild von meinem Desktop

-
Hab jetzt gerade auch gewechselt
-
och man ich wollte eigentlich ein erholsames Lavabad nehmen ._.