seh ich auch so sowas verdient meinen vollen respekt
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
-
-
wie ares schon sagte braucht man mehr infos um dir zu helfen
woher könnte der virus kommen? wie macht er sich bemerkbar? welches antivirenprogramm nutzt du? und alles was sonst noch wichtig sein könnte -
-
kann man da nicht ne einstellung für jeden privat machen?
dann wären vermutlich alle zufrieden
halt ähnlich wie das Forumsdisign einstellbarmachen und so
ihr wisst was ich meine
-
//Sign Back to the root
-
Ich setz es mal etwas kürzer erklärt rein
Keine Lust so nen Langen Text zu schreiben
Werkzeug-Retter:
Eingefügt werden muss es bei "onItemDurabilityChange". Die 10 kann auch durch z.b. 5 oder 50 etc. ersetzt werden. Die Zahl steht für die übrigen Schläge.
Sinnvoll ist das Makro z.b. wenn man Im Nether Netherrack abbaut, oder mit eile 2 und effi 5 Steine etc. Halt diese Sachen die so sau schnell kaputt gehen. Es öffnet so wie es da Steht bei unter 10 Haltbarkeit das Inventar und verhindert so, dass ihr eure Hacke/euer Werkzeug zerstört, sondern es reparieren könnt. -
Ihr räumt eure Plätze doch auch alle auf bevor ihr das Postet oder ? XD
nöhatte den platz gerade mal nen tag als ich das bild gemacht habe
sieht aber noch ähnlich aufgeräumt aus
-
-
-
-
alles gute euch beiden
-
speedstyler hat bei Andbusy gegrieft!
Pes: 5967 - 5970
Gestohlene Blöcke:
37 sandstone (gesetzt)
69+ redstone torches (28+ gesetzt)
1 gr. kistengriefGesamtzahl der Blöcke:
106 + gr. kistengriefStrafe:
Perm-Ban und ggf. Global-Rollback, weil gestern registriert und gestern gegrieft.[
Strafe offen]gebannt von Cheefkoch, Rollbacken muss kleiner -
änder mal bei optifine chunkloading wenn du es auf multicore hast auf default. hatte das selbe problem mal
-
da hat kleiner recht
die ip mit der wir dich erreichen könnte sähe so aus wie bei diesem link
http://www.wieistmeineip.de/
kannst mich ja mal ingame anschreiben oder sohab da ne schöne kostenlose lösung bei der du auch noch ne einfacher merkbare ip bekommst, die sich nicht wechselt
-
bisher ne r9 280 die ich mit meiner hd 7950 crossfiren werde
naja die amazon-leute haben mir nen falschen adapter geschickt
daher wird gerade nichts
naja und das übliche halt
bonbons, bücher etc
jo heute noch n usb-hub und n koffer für meine münzsammlung zugekommen
-
jo
jetzt ist der 25. jatzt kann man auch frohe weihnachten wünschen
-
Hey Leute
Einige kennen es evtl, andere nicht, aber ich werde es mal kurz erklären
Bei Ikariam hat man eine Stadt, die Anfangs nur aus einem Rathaus besteht. Man wird in einem kurzen Tutorial dem Spiel näher gebracht und kann dann entscheiden was man aufwertet/baut/forscht/angreift etc. angangs dauern gebäude nur einige Minuten, später Wochen. Es besitzt Ähnlichkeiten mit Clash of Clans, ist aber ein Browsergame, was auf Pc und Handy mit dem gleichen Account verfügbar ist, weil es Accountgebunden ist. Es ist kostenlos spielbar, aber wer möchte kann Geld investieren. Es ist aber nicht so, dass man dadurch einen uneinholbaren Vorteil hat.
Ich spiele es jetzt seit 4 Tagen wiederDragonsword11 und Nils2269 haben mich zusammen mit alukat (in meinem Fall wieder) auf das Spiel gebracht
Dragonsword hat bereits einen Let's Mine Clan namens Let's Mine Hero erstellt auf dem Server Alpha. Sobald man die Botschaft erforscht und gebaut hat, kann man beitreten
Um eine Stadt in unserer Nähe zu erstellen, wäre es schön wenn ihr euch unter diesem Link registriert:
http://s1-de.ikariam.gameforge…d2a18ed8548cc66d87b2ac384
dadurch erhalte ich einen kleinen Bonus und ihr landet in der Nähe -
//sign + DJ macht sie alle kalt!