Beiträge von PacMan89

    ich glaub die Diskussion kann geschlossen werden oder will noch jemand seinen Senf hierzu bei tragen?


    Gibt es Fans der Serie? Kein rum gehate wenn ich bitten darf, ansonsten schließ ich den Beitrag demnächst da hier keine wirkliche Diskussion stattfindet

    "Unter dieser Maske befindet sich mehr als nur Fleisch. Unter dieser
    Maske befindet sich eine Idee Mr. Creedy. Und Ideen sind kugelsicher!" - V zu Mr Creedy


    V wie Vendette

    Sehr schön dann sag ich doch mal ist hiermit die Disskussion bzw der Erfahrungsaustausch über die alten Server eröffnet, es soll hier keine Werbung gemacht werden sondern lediglich ein wenig in Erinnerungen gebade werden.


    Ich für meinen Teil kann mich nur zurück halten da ich auf keinem der beiden Server war. Aber was habt ihr da so erlebt? Was waren eure größten Errungenschaften und was hat euch so gar nicht Gefallen, schreibts doch mal und erzählt dem guten alten Pac von der guten alten Zeit^^

    Hey Hey Leute Back to the Topic und keine Kraftausdrücke in meinem Forum xD


    Servus Malte hab dich ja gestern ein klein wenig im TS mit erlebt schön wenn du hier auch Spaß finden wirst und vlt auch später mal das Team unterstützen magst, bis dahin fleißig bauen.


    PS: Ich fänds doof wenn hier ein User die Sonderstellung bekommt sich irgendwie vorzustellen und sich hervor zu heben, nichts gegen dich Malte. Daher schlag ich vor wir nutzen diesen Thread als eine Art Dreamz und Mystical Erinnerungsthread wo auch andere gern dazu eingeladen sind über alte zeiten zu schwelgen.

    Denk aber dran auch ne Nicht PvP Zone mit darin einzuarbeiten, da es ja bereits bei den bisherigen PvP Arenen immer zu Streitigkeiten kommt so von wegen kaum durchs Portal schon abgeschlachtet. Aber die Idee ist cool, hat so bissl was taktisches wenn man sich Querfeldein verschanzen kann und so.

    @BK117 mit dem Account und so ist kein Ding schreib aber vorher mit Elli bzw nem anderen Mod mal weil das sonst vom System als Doppelaccount gesehen werden kann und so sicherst du dich ordentlich ab, also am besten die Neuanmeldung mit nem Mod bzw vlt sogar nem Admin machen falls Probleme bestehen sollten.
    Ansonsten ist auch das umschreiben der Besitztümer kein Ding, da das kurz unter gebannte User vermerkt wird, ähnlich wie bei mir *klick*

    Bin auch dagegen, weil ich es zwar ein oder zweimal für witzig finden würde, dann aber schnell der Meinung bin das es nervt. Zudem selbst das Team rennt nicht dauernd damit rum einfach weil es zu verwirrung führen würde. Daher Nein

    Ich glaube auch das du das THema hier nicht durch kriegen wirst Willi, schon wenn du "nur" eine Gewerbesteuer einführen würdest wäre das ein K.O Schlag für deine Idee, wenn du wirklich der Meinung bist eine Steuer einzuführen würde den Server voranbringen oder etwas zum Stadtbild beitragen, gründe doch eine Stadt in der du es mal ausprobierst indem du Gründstücke prinzipiell vermietest oder ähnlich. Nur ich seh darin keine große Errungenschaft, wenn du Geld in die Stadkasse bringen möchtest versuch es mal über Spendengelder bzw ein Spendensystem, quasi je nach Spende kann man an gewisse Ehrenämter in einer Stadt kommen.

    Ich hab vor paar Tagen mal was richtig tolles gesehen nämlich die Pixelarts von unseren beiden Server Franzosen^^ Tyler und celarion (hoffe ich habs richtig geschrieben) achja und natürlich ElliFee die seit dem in nem richtigen Bauwahn verfallen ist^^


    Besonders das zweite macht den Pac Man richtig stolz :smiling_face:

    Schreib ne Anzeige bei der LMPD gegen ihn und halte dich dabei an die Beschwerde und Anzeigen vorschriften