Beiträge von PacMan89

    Ich fände Markenwerbung vlt doch ein wenig übertrieben^^ außer wenn wir von der Firma wirklich gesponsort werden^^


    Fragt doch einfach mal Celarion dazu, er hat schon auf der alten Map einige coole Pixelarts gemacht. Ich persönlich wäre für einen großen Pac Man^^

    @Flucky: Knodolenz heißt sowas wie Beileidsbeteiligung


    So nun aber zu Kobalt:


    Lieber Kobalt,


    wieso lässt du mich allein ohne ein Wort zu sagen? Schäm dich :face_with_tongue:


    Aber mal im Ernst, egal was die Gründe für deinen so schnellen Abschied sind, wir respektieren sie und wir danken dir für eine tolle Zeit. Besonders danke ich dir für die Zeit in der du im LMPD warst und dich immer gut eingebracht hast, Zeitweise dachte ich schon du willst mir meinen Job dort klauen so gut fand ich dich :grinning_squinting_face:
    Daher ein herzlichen Dank für die gute Mitarbeit, aber auch ingame warst du immer sehr aktiv und hast dich mehr und mehr eingesetzt.


    Bitte halte uns in Ehren und wenn du magst kannst du auch stets wieder kommen.


    Alles Gute, dein Freund Pac-Man

    Wie wäre es wenn die User ihren "Campingwagen" selbst bauen dürften oder aber eine alternative sagt euch der Begriff Kleingärtnerverein etwas? Wie wäre es wenn man lediglich eine Art Grundriss für eine Schrebergartensiedlung plant wo User mit wenig geld sich eine kleine Parzelle kaufen können dort ein kleines Häuschen (wie bei einer Gartensiedlung die Lauben) drauf bauen kann und dann den Rest bepflanzen sollte, so haben die User ein kleines protectetes Grundstück,, ein Haus für Truhen, einen Garten für Nahrung und der Server bekommt eine schöne kleine Grünanlage hinzu.


    Man kann natürlich noch eine öffentliche Kneipe bzw eine Gaststätte darin unterbringen um einen zentralen Punkt in dieser Siedlung zu haben, so wie eine kleine Freifläche wo man feste feeiern kann und so weiter.


    Vlt gefallen euch meine Ideen und ihr wollt sie mit einbauen oder umsetzen :winking_face:

    "Ich denke also bin ich."
    Rene Decartes


    "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!"
    William Shakespeare


    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Unwissenheit. Bei ersterem bin ich mir aber nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Ich glaubs ja nicht^^ Danke, Danke vielen, vielen Dank


    Und der Dank gebürt an dieserStelle nicht nur der Jury sondern auch dem Team der Block Busters, denn ohne sie wäre das Projekt lediglich eine Idee geblieben. Ich würde die Jury gern noch um eine kleine Kontaktaufnahme mit Shokoyo bitten, denn wir haben schon einige Entwürfe auf seinem Privat Server gebaut bzw angefangen, nur um euch noch mal handfeste Bauten zeigen zukönnen.


    Ich denke das ich heute Nachmittag bzw Abend on sein kann und werde ich setz mich dann mit dir in Kontakt.


    Und hier nochmal ne kleine Auflistung derer die mit dabei sein werden und ihre Ideen haben mit eingebracht:


    Shokoyo: Hatte die Viertelidee und ein Entwurf für nen Marktplatz gebracht


    Licht: brachte Licht ins dunkel und entwarf ein Modell eines Stadttoores sowie einige Straßen und Wege


    Toaster: hat mich sehr durch seinen Beitrag zur Freebuilderhaltung inspiriert


    DaSemme: brachte noch die Idee einer Kanalisation ein, welche mit gebaut werden soll


    Team Willi/Kobra: Ihr habt uns stets dazu inspirierthärter und detailierter zu werden und habt den contest sehr spannend gehalten, wenn ihr wollt dürft ihr uns gern helfen,immerhin ist es ein Serverprojekt.

    Nope immer noch nicht, aber schreibs mir lieber per PN :winking_face:


    Kurzer Zwischenstand:


    Bisher auf Probe:
    itsMEE
    Muncchi
    Taiga Tan (Bewerbung per PN geschrieben)


    Wer noch gern mit machen mag schreibt ne schöne Bewerbung, kopiert dabei nicht rum, später zählt auch nur die wahre Kreativität und gebt euch Mühe.


    Wir suchen immer noch ein Layout, der oder die jenige kann gern das Design übernehmen und die Berichte schön reinbinden. Vorlagen und Entwürfe an die Drei obenstehenden (EKE, Shoko oder mich).

    Die Bild ist keine Zeitung :winking_face:


    Wir machen hier aber auch kein Mega investigativen Zeitungskram, ich mein wir wollen ja auch Spaß am spiel haben, die Artikel sollten lediglich gut geschrieben sein und auch nen Sinngehalt haben, die User interessieren und natürlich informieren.

    Angenommen auf Probe, bitte weitere Bewerbungen auf Probe. Gern auch ausführlicher als der Kollege itsMEE^^



    Sprich folgende Fragen solltet ihr mit einbeziehen:


    Wie lange und wie gut kennt ihr den Server?


    Was sind eure Tätigkeiten bisher? (Supporter, Polizist, Förster...) (bei Member: Wie sieht euer Spielverhalten aus)


    Wie sind eure Deutschnoten in der Schule?^^ Oder aber habt ihr bereits kreativ geschrieben, wenn ja wo bzw was?


    Was würdet IHR der Zeitung beitragen wollen bzw. WIeso sollten wir uns für dich entscheiden?


    Wenn ihr diese Fragen künftig mit in eine Bewerbung einfließen lassen könntet steht euch nichts im Weg um auf Probe für die erste Ausgabe schreiben zu dürfen, jedoch werden wir nur 3 übernehmen, also denkt dran: "Ohne Fleiß keinen Preis"

    Kurze Info zu den Journalisten Bewerbungen:


    Es werden vorläufig Jobs auf Probe sein und wenn uns eure Beträge gefallen oder gar umhauen dann werdet ihr fester Bestandteil des Teams. Es werden keine Bewerbungsgespräche geführt, lediglich eine PN geschrieben die euch sagt ob ihr dabei seid oder nicht oder vielleicht. TS ist also keine Pflicht.


    Taiga wenn du Fotografin werden magst, mach doch ne kleine Bewerbung mit 5 Bildern im Anhang hier rein, schreib nen kleinen Bericht dazu als Arbeitsprobe und zeig uns was du kannst. Also nur Fotografin reicht ehrlich gesagt nicht würd ich sagen, sei einfach kreativ vlt bekommste ja ne eigene Kollumne bei uns. Gern auch per PN einzureichen.


    Das gilt übrigens auch für andere Bewerbungen, wenn ihr Arbeitsproben habt aus dem alltäglichen Minecraft Wahnsinn, dann nicht zögern und gleich an uns mit einreichen das könnte eure Chancen erhöhen und wir kommen der ersten Ausgabe wesentlich weiter als bisher.


    Edit: @Shoko EKE soll gefälligst Co Chief werden, er hat mir die Leitung aufgebrummt und nun soll er uns ein ordentliches UnterForum zurecht fummeln xD Dann geht wenigstens endlich mal die Forumsgeschichte weiter.

    Java 6 ist nicht die Neuste, jedoch die Beste bisher. Hat mir Ares auch schon mal privat geschrieben als ich Java Probleme hatte. Also definitiv Java 6 Downloaden, ist die bessere Variante