Beiträge von PacMan89

    Auch wenn nur eine Kandidatin zur Wahlstand, so wurde sie mit den nötigen 5 Stimmen in ihrer Wahl bestätigt.

    Herzlichen Glückwunsch Firedragon, du bekommst dann noch eine Mail von mir. Dein Beispiel beweist uns sehr schön, das es auch ohne Gegner möglich ist 5 Stimmen zu erreichen und sich eine Bestätigung des Volkes zu holen.^^


    Diese Wahl ist hiermit beendet.

    Super Wahlbeteiligung!!

    So muss das aussehen^^

    Nach Überprüfung der Ergebnisse kommen wir zu folgendem Ergebnis: xxRizzeexx hat die Wahl mit 6 Stimmen gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Diar und Meiko haben sich aber auch gut geschlagen. Ich hoffe die nächste Wahl wird ähnlich erfolgreich.

    Der Gewinner bekommt noch eine Mail von mir.

    Hiermit ist diese Wahl beendet.

    OK Also Das Ergebnis sollte klar sein:

    Beo Wulf gewinnt die Wahl in ROM. Leider ist durch die begrenzte Teilnahme eine Koalition zwischen Beo und Smexy nicht drin, ihr könnt aber dennoch gern zusammen planen und so. Es handelt sich ja lediglich um das Amt des Senators oder Konsul oder wie auch immer ihr es nennen wollt^^

    Beo bekommt dann noch eine Mail von mir.

    Damit ist die erste Wahl abgeschlossen.

    Da leider der Andrang für das Projekt noch ein wenig zu wünschen übrig lässt und wir endlich voran kommen wollen, hier der aktuelle Stand:

    Die Wahlen finden ab nun statt, wird das Projekt weiterhin "schlecht" laufen, dann muss ich mir ernstere Änderungen überlegen oder es gar einstampfen. Des weiteren hab ich ein paar vorab Änderungen überlegt welche ihr hier findet.

    Die Idee/Der Vorschlag von MR Pix die Amtsperioden auf 3 Monate zu verlängern, wird leider nicht umgesetzt werden, da ich es für sinnvoller erachte im Anfangsstadion eine höhere Wahlfrequenz anzusteuern damit sich das System einlebt und public wird.

    Ergo alles auf einen Punkt gebracht:

    1. Derzeit erstmal nur 1 Amt pro Stadt zu vergeben
    2. Mindest Anzahl an Stimmen nötig
    3. Amtszeit 1 Monat
    4. Städte ohne Kandidat bleiben leer

    Liebe Userinnen und User,

    es ist mir eine große Ehre euch, die Community, auf ein Projekt aufmerksam zu machen, welches schon seit längerer Zeit in Planung war und auf Vollendung wartete. Nun endlich nach langem Warten, Serverabstürtzen, Fails etc. ist es endlich so weit Lets Mine offener für Eure Vorschläge zu machen.

    Da wir es uns auf die Flagge geschrieben haben, Lets Mine am Reallife zu halten und zu orientieren und wir uns hier in einem freien Land mit dem Recht auf freie Entfaltung befinden, haben wir es nun so weit gebracht diese Freiheiten auch für euer Spielvergnügen umzusetzen.

    Was dies nun in kürze heißt: Lets Mine wird demokratisiert!

    Wir wollen euch mit in die Gestalltung unserer Serverstädte einbeziehen, so dass ihr künftig mit gestalten könnt.
    Wie das Ganze im genaueren aussieht und wo ihr euch informieren könnt findet ihr hier.

    Die Bewerbungsphase lläuft nun schon eine Woche, ich hoffe aber das sich hierdurch mehr dazu berufen fühlen mit zu wirken.
    Wo ihr euch anmelden und zur Wahl aufstellen lassen könnt, findet ihr hier.

    Denkt bitte dran, wer etwas ändern will muss sich nur dafür stark genug einsetzen.

    In diesem Sinne: Gute Nacht Lets Mine.

    Jeder Bürger von Western City darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme. Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:


    Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Western City den
    Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer
    "Eure GS Nummer"


    Zur Auswahl stehen:

    • Black_F

    Tut mir Leid für die Verspätung, aber die user haben entschieden.....

    Eure Nummer eins und von vielen gewählt wurde... Firedragon. Herzlichen Glückwunsch. Zur kleinen aber doch recht Beschaulichen Preisverleihung kommen wir, sobald ich mit der Gewinnerin einen Termin ausgemacht habe^^

    Jeder Midgarder Bürger darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.

    Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:


    Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Midgard den
    Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer
    "Eure GS Nummer"


    Zur Auswahl stehen:

    • Firedragon

    Jeder Römer darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.

    Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:


    Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Senat von Rom den
    Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer
    "Eure GS Nummer"


    Zur Auswahl stehen:

    • Beowulf
    • Smexy
    • Timkilla24

    Jeder Kaufmann darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.

    Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:


    Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat des Kaufmannviertels den
    Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer
    "Eure GS Nummer"


    Zur Auswahl stehen:

    Liebe User,

    Aufgrund eines unerwarteten Fehlers mit bislang unbekannter Ursache sind weltweit verschobene Blöcke aufgetaucht. Vom Spawnbaum bis zur Mall wie auch in den Städen und eventuell auch im Freebuild, ist dieser Fehler aufgetreten.

    Wir versuchen so schnell wie möglich alles zu fixen und die Map zu reparieren. Daher bitten wir euch bis dahin nichts zu reparieren und gegebenenfalls nichts zu Bauen. Wir werden uns eine kleine Wiedergutmachung für euch einfallen lassen.

    Wenn ihr etwas gebaut habt, dass durch ein eventuelles Backup zerstört werden würde, Stand etwa ab 21 Uhr, dann wendet euch an einen Architekten oder Mod mit Screens.
    Auf den Screens sollte euer Haus zu sehen sein mit samt den Koordinaten darauf (F3 drücken und Screen machen).

    Es halten sich ja jetzt schon kaum Leute an den Handelschat :(

    Naja also für mein Verständnis von Wirtschaft ist das alles noch zu hoch leider :( ich glaub kaum das man es so einfach umsetzen kann

    Wir als Team mussten uns natürlich von der zweckdienlichkeit dieser Einrichtung überzeugen und haben daher ein ausführliches Protokoll erstellt welches anhand der folgenden Bilder untermalt werden soll.

    1. Die D & C Kathedrale bei Nacht

    2. Die Kathedrale wird erleuchtet

    3. Der Terrorist V schlug wieder zu

    4. JulezBlood der Satanist

    Um weitere Gefahren zu dokumentieren werde ich die Baustelle regelmäßig besuchen kommen xD