Ein paar Bilder die gestern bei guter Laune entstanden
1. Die neugegründete Familie von Julez, Ninkl und Space Rat samt
2. nochmal die lustige Party Gesellschaft
3. die mächtige Klobürste forderte erste Opfer D:
Ein paar Bilder die gestern bei guter Laune entstanden
1. Die neugegründete Familie von Julez, Ninkl und Space Rat samt
2. nochmal die lustige Party Gesellschaft
3. die mächtige Klobürste forderte erste Opfer D:
So sollte man Tierhaltung NICHT betreiben xD
wurden am Ende pro Sorte auf 2 jeder Art dezimiert^^
Dabei sein ist alles heißt es doch so schön
Hey das Radio ist auch noch ne Idee von mir gewesen xD
ist glaube ich schüchtern, was er bei uns doch nicht sein muss :3
Die Zeit. Es ist spät. Nacht. Ich sollte schlafen, doch wieso tu ich es nicht?
Das grelle Flackern meines Monitores wirft einen blass blauen Schimmer auf mein Gesicht, die Augen werden klein, ziehen sich zu Punkten zusammen und die Lieder werden schwer. Tick, Tack macht die Uhr in meinem Zimmer, Tick Tack. Gemeinsam mit dem Brummen meines Rechners frisst sich diese Symphonie der Tristess in mein Gehirn ein. Schnell noch da ein Video geschaut und dort ein Facebook Kommi gemacht, achja Susi und Peter haben sich getrennt? Hm war doch gestern noch alles in Ordnung bei den beiden oder bild ich mir das nur ein? Schnell eine Mail an beide geschrieben um mich auf dem laufenden zu halten, doch keine Antwort. Stimmt schon spät, werden sicher Schlafen.
Die Zeit? Es ist spät. Nacht. Ich sollte wirklich schlafen, doch wieso geh ich dann nicht?
Egal genug soziale Kontakte für heute, oder doch zu wenig? Wie dem auch sei on ist eh keiner da kann ich ja noch schnell ein paar LPs schauen. Ah neusten Minecraft Folgen von Gronkh und co sind raus. Über den Bildschirm flimmert ein Video begleitet von Gronkhs kräftig klarer Stimme. Mein Blick, teilnahmslos. Meine Gedanken, kaum anwesend. Nach 10 Minuten frag ich mich was gerade passiert ist, da ich dem Video kaum folgen konnte. Ach pfeif drauf selber zocken ist eh viel geiler. MC Client angeschmissen und ab auf Lets Mine, über Nacht will ich was geiles hoch reißen. Oh da ist ja noch Ninkl on und Guido wie es auschaut, hm Ts oder nicht? Ach wenn schon soziale Kontakte dann doch wohl hier. TS an, Channel geswitcht und alle übrigen im gleichen Channel versammelt. Das geile Projekt muss warten, Quatsch machen ist angesagt.
Die Zeit ist grad egal. Es ist zwar spät doch noch ist ja Nacht. Schlafen kann ich wenns die anderen tun.
QP gesellt sich zu uns, ich hol meinen Bot mit rein und such mehr Lieder für alle raus als das ich ingame bin. Auf meinem Laptop switch ich von Youtube Video zu Youtube Video und auf dem PC steh ich afk rum. kaum ein Spieler da außer uns 4 und von Stunde zu Stunde verschwinden die kaum bemerkbar gewordenen Spieler. Im TS werden die Gespräche und das Gelächter weniger, Spaß ist noch da doch gedämpft von der vortgeschrittenen Zeit. Von Ninkl kommt kein Ton mehr und QP geht offline, auf anstupser reagiert sie nicht mehr und Guido beginnt zu laggen. Mit einem blechernen und abgehackten Aufwiedersehen, mein Datenvolumen ist voll, verabschiedet er sich. Ich schieb Ninkel runter in den AFK Channel und bau einen Spongebob am Spawn. Wie ich fertig bin seh ich, dass ich allein auf dem Server bin.
Als ich mich umdrehte und zum Fenster sah, sah ich ein Licht.
Die Zeit. Es ist zu spät. Morgen. Ich mach einfach durch, schlafen bringt doch eh nichts mehr...
Das war was vernünftiges ._. es beschreibt die Vergänglichkeit des seins und wie sich mit der Zeit besonders aber mit der Wende das Konsumverhalten des Menschen veränderte und aus schlichten aber dennoch nahrhaften Lebensmitteln, Randerscheinungen unseres Speiseplans wurden.
sprachlos wa spaci?^^
Müsste schauen wie es klappt, da ich ab Ostern schon wieder büffeln muss^^
Grau, unscheinbar und dreckvermiert lagen sie da, da in der Ecke, da wo sie immer lagen. Gebündelt in einem Sack, welches vielmehr eine Plastiktüte war, doch früher war es ein Sack, den sie immer aus dem Keller holten. Starr sinnierte er beim Anblick des Beutels in der Ecke über die Zeit wo es das einzige war, was es jeden Tag zur genüge zu essen gab. Doch heute? Heute bleibt es nur eine Beilage. "Von der hauptrolle zum Statisten verbannt" dachte er sich. Er griff sich die erste aus dem Beutel, sie war groß und füllte seine Hand ganz aus, fast so schwer wie ein Stein und auch so ungleichmäßig geformt. Er wog sie in seiner Hand und nahm noch 4 weitere, die letzte war allerdings nur klein und er konnte sie mit der Hand einschließen.
Er legte sie in die Spüle und drehte das Wasser auf, in seinen Augen herrschte Leere als er sie wusch. Fein säuberlich lag er sie an den Rand, sie glänzten nun in einem gelblichen Ton und quietchten so schön wenn man sie aneinander riebe. Das tat er immer gern schon weil seine Oma dies immer tat. Aus dem Schrank neben dem Herd holte er einen Topf, in den er sie lag und mit Wasser bedeckte. Schnell wusch er noch die Herdplatte sauber und stellte den topf darauf, als er ihn kurz darauf anschaltete. Minuten des Schweigens vergingen in denen er die tristen Fassaden der Wohnhäuser draußen ansah. "Heute hol ich dich wieder ins Rampenlicht, diesmal bist du der Star" murmelte er plötzlich und begann breit zu grinsen. Als sie fertig waren, nahm er den Topf vom Herd, holte vorsichtig eine nach der anderen heraus und pellte sie. Es ging ganz leicht und sie dufteten so frisch.
Nach dem er die letzte ganz kleine geschält hatte, schnitt er sie in kleine Teile und naschte hin und wieder ein Stück. Aus dem Kühlschrank holte er sich noch Wurst, Tomaten und Gürkchen, er besaß ein extra großes Glas feinster Essiggürkchen, jedoch genoss keine der Zutaten soviel seiner Aufmerksamkeit wie sein heutiger Protagonist. Schnell war der Rest der heutigen Beilagen gewaschen und geschnitten und mit der hauptzutat in einer großen Schüssel vereint, so gesellte sich noch kalte, frische Majonese hinzu. Er nahm einen großen Löffel (den guten den schon Oma immer verwendete) und rührte alles kräftig um. Geschafft! Die nun bunt anmutende Masse in der Schüssel die vor ihm stand roch verführerisch, genüßlich leckte er sich die Finger und zu guter letzt auch den Löffel.
Er wollte nicht warten um von ihm zu essen, auch wenn er ihn normalerweise erst eine Stunde in den Kühlschrank stellte oder nach draußen wenn es kalt war wie im Winter, doch das Kochen brachte ihm auch noch Hunger und so stellte er sich einen Teller auf den Esstisch und lag Omas Löffel daneben. Wie für ein fünf Sternemenü schmückte er die Bühne seines Stars. Er hob die Schüssel an und ging mit ihr in Richtung des Tisches, doch stolperte er über den Sack, aus dem er zuvor seine gefallenen Stars herausholte. Die Schüssel wie auch sein Essen lag über dem Boden verteilt, der Kartoffelsalat ein Desaster.
Und über seine Wangen flossen Tränen.
ENDE
Das meine Freunde der Kartoffelspeisen ist Kunst xD
Edit: Das Ende gefällt mir persönlich grad doch nicht mehr so, muss noch mal schauen wie ich es evtl umschreibe, da es mir so aprubt und plötzlich kommt
Diar nicht hier sondern per PM xD aber ich registrier es mal^^
Info an alle die kommen wollen:
Wer schon weiß, dass er/sie kommt bzw weiß wann er/sie kommt, soll mir doch bitte mal ne private Mail im Forum schreiben, mit folgenden Infos:
1. Ingame Name
2. RL Vorname (dient nur dafür euch etwas näher kennen zu lernen und so, freiwillig)
3. Von wo ihr her kommt
4. Wann ihr kommt
5. Kommt ihr mit anderen oder allein
6. Wie ihr unterkommt bzw unterkommen wollt
7. welche Zeltutensilien ihr besorgen könnt oder habt
8. womit ihr ankommt (Bahn/Auto/Flugzeug/Ufo/Zeitreise/Pferd/ tp Command etc pp)
Ich bitte jeden diese Infos an mich zu senden damit ich euch besser koordinieren kann bzw wir uns gemeinsame Treffpunkte ausmachen können, natürlich ist alles freiwillig aber es würde das Community feeling verbessern und mir die Arbeit und den Stress vom letzten mal erleichtern^^
Achja für alle die es noch nicht wissen oder überlesen haben, der Großteil wird sich auf einem Zeltplatz aufhalten, daher auch die Zeltutensilien und so weiter, Elli und ich könnten euch dort hin führen (Ich würd mir dafür ne Gruppenkarte zu legen und quasi den Shuttlebus spielen xD)
Desweiteren wirds auch so sein dass wir versuchen uns ein großes Stück Zeltplatz abzustecken und das gewissermaßen "reservieren" also wäre cool wenn ihr bissl was dazu gebt zu den Leuten die ihr Zelt vorn weg länger auf dem Platz lassen um was frei zu halten. (Letztes Jahr hatte Elli 90 Euro dafür gezahlt, also wenn wir es gut teilen dürfte das kein Ding sein, sie oder jemand anderes dabei zu entlasten)
Falls ihr Fragen habt, ruhig an mich schreiben und so bitte die oben genannten Punkte net vergessen.
PS: Keine der Informationen wird irgendwie preisgegeben, ich würde euch jedoch anbieten bei Leuten aus eurer nähe, euch zusammen zu bringen, dass ihr nicht alleine fahren müsst (wenn sich was ergibt)
1. Achievment get: Forever alone on Letsmine
2. Pac baute sich einen Freund
Alice: Grinse Mietz, willst du mir wohl sagen welchen Weg ich gehen muss?
Grinsekatze: Das hängt ganz davon ab wohin du gehen willst.
Alice: Das ist mir egal.
Grinsekatze: Dann geh nur der Nase nach.
nach: Carroll, Lewis - Alice im Wunderland
Denkt mal drüber nach Leute^^ Es kommt nicht drauf an wohin wir gehen wenn wir einfach unserer Nase folgen^^
Julezblood unser Archi an vorderster Front xD
Ninkl und ich und das Schwein xD
Das Job Center wurde fertig gestellt und Eröffnet
Ihr findet es neben dem LMPD Gebäude (Wenn ihr aus dem Spawn Richtung Atlastower weiter geht)
Wenn ihr dort Arbeitsangebote erstellen wollt, schreibt die Sachbearbeiter (Namen über der Rezeption) an.
Meine neuste Erfindung: Eine be a Breuer Foto Figur, einfach dahinter stellen und in die Hocke gehen und von vorne fotografieren lassen^^
Hier die ersten Fotos von mosenk und schlammer
bekommt einen Like^^