Falls ich es überlesen habe sorry aber wie soll man den sterben? o.o
Beiträge von Trolmaster_VNZ
-
-
Hmm obsi lässt sich nur mit ner dia hacke abbauen und die soll es ja nicht zu anfang geben = obsi schicht gestrichen oder?
-
Von mir natürlich auch alles Gute Mia

-
Ups überlesen

-
Achso du meinst das man die fackel immer wieder bekommt oder wie?
-
Ich würde zur ausrüstung nen atmung 3 helm dazu nehmen da das ganze dann ca. 1 minute dauert.
-
Danke an alle die mir Gratuliert haben

-
Folienstift Rabidus Deus ( 20 )
ytitti_fan (20)
IBDH/wiizarrrd (20)
Pimpfomator (20) +1
Schrödingers Katze ( 20 )
xXMetal_TillXx (17) -2
smcool (20 )
WolfLupus (20) -
Yay Zombie dir auch alles alles Gute und immer so bleiben wie du bist
ohne dich wär in ts tote hose
feier schön 
Liebe grüße
Fetter Panda
-
Ob small talk ordner oder abschiedsordner ist glaube ich jacke wie hose. Macht kein unterschied.
-
Ebenfalls //push
-
Naja ich sags mal so fremdwerbung ist verzeibar und 2-3 monate pause is doch ne lange zeit.Die entschuldigung ist etwas kurz. Bin zwar ,,nur" ein user aber ich bin für ne entbannung.
-
Guido bleib da sonst überroll ich dich ._.
-
Naja nichts gegen die sups aber viel suporter seh ich nicht online (maximal 3 und das sind dann schon viele). Den Vorschlag würde ich persöhnlich ablehnen aber ich würde auf jeden fall leute einstellen die regelmässig zeit haben und auch einweisen wollen und nicht ranggeil sind.
MfG
Fetter Panda
-
Frost es ist ja keine beleidigung

-
Nehmt doch bitte nicht alles so ernst wenn ihr das sowas liest

-
Und selbst wenn is es mir egal x)
-
Es geht hier um mich
da ich ja fetter panda gennant werde sört mich das auch nicht
also wenn du ingame was von fettsack liest bin zu 99% ich gemeint
und das hat nichts mit lmz zu tun 
-
Die Idee ist recht gut und ich denke dass das auch umsetzbar ist aber wenn man in gruppen starten lässt und nicht alle aufeinmal wäre das denke ich etwas fairer da man sich dann nicht einfach zwischen anderen verstecken bzw. Schützen kann.
-
Da muss ich Mia recht geben. Für die Neulinge haben wir extra New Heaven wo ihr die ersten 2 Wochen für nur 30 Mark einziehen könnt. In den 2 Wochen kann man genug Geld verdienen für ein anderes GS in Taviana z.b. Da die Grundstücke dort nicht Teuer sind. Und es gibt auch andere Gs die sehr Teuer sind und dort dann 50% wenige zu zahlen wäre gegenüber anderer die davor gejoint sind und schon ein anderes Gs haben sehr unfair. Letsmine richtig sich nach einem RL konzept und im RL bekommt man für sein erstes Haus auch keine 50% Rabatt.
MfG
Trol