Beiträge von Trolmaster_VNZ
-
-
Ich halte nicht viel von Grafikkarten die nicht von Nvidia sind (persöhnliche meinung ^^) kleine ssd naja ich hab leider nur ne 120gb ssd und die ist ziemlich schnell vollgemüllt. Ich würde wenn dann ne 256gb ssd nehmen und ne 1TB hdd für games etc.
Wenn man nen pc selber zusammen bauen kann warum sollte man es dann nicht machen? Dauert nicht lang und spart geld.
Zu dem 1000 watt netzteil. Du kannst auch ne 600 watt nehmen aber solltest du irgendwann nochmal aufrüsten wollen und dann doch mehr watt brauchst (warum auch immer) musst du nochmal ein netzteil kaufen (doppelte kosten).
-
Prozessor top.
GSkill immer super.
Die Graka würde ich zwar nie nehmen aber man sie schon hat warum extra geld ausgeben (würde die gtx 780 ti empfehlen)
Asus bei Mainboards solltest du keine Kompatiblitätsprobleme haben.
Ich würde ne größere bzw. 2 festplatten nehmen weil die spiele das system nach ner zeit deutlich langsamer machen weils immer mehr und mehr werden.
Mit kühlern kenn ich mich nicht aus.
Tower und bildschirm sowieso kompatibel.Also im Großen und ganzen sollte alles miteinander funktionieren.
-
783
Wort wort wort wort wort
-
782
Wort wort wort wort wort
-
Würde das hier nehmen
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.…ae2debf9e5868a8
Hast du denn schon DDR3 RAM?
-
Ich ,,kenne" Ironlors seitdem ich hier bin und mir ist er nie negativ aufgefallen und da ich das im forum nicht mit bekommen habe ist mir das auch schnurz. Er hat seine arbeit im LMTV immer sauber gemacht und keiner hatte was zu meckern. Auch wenn es schade ist das toe nicht entbannt wurde aber wenn man vergleicht: bei toe wäre es die dritte chance gewesen und iron ist es jetzt die zweite. Bei ner dritten chance kann ich es verstehen das man bedenken hat aber stellt euch mal vor ihr müsstet um eine zweite chance bitten, wo anders wird geschrieben jeder hat eine zweite chance verdient und plötzlich heißt es doch wieder nein. Also ich denke nicht das iron nochmal so einen mist baut und ich persöhnlich hoffe auch das er entbannt wird.
-
770
Asdf asdf asdf asdf asdf
-
770
Asdf asdf asdf asdf asdf
-
Gleich mal im vorraus norten ist der letzte rotz.
Meine empfehlung: kaspersky oder avira
-
Okay wir haben hier regeln an dich sich jeder zu halten hat aber es ist trotzdem nur ein spiel. Es ist zwar seine 3 chance aber nach dem neuen bannsystem ist es seine 2. chance. Ich kenne toe jetzt doch schon ne ganze weile und denke nicht das er diesen xray kack nochmal benutzen wird.
-
Für die teewurst ein ja
-
Man darf mit 17 zum bund. Ich bin am 13.09.96 geboren und hab am 2.1.14 angefangen und im august aufgehört. Ich will hier niemanden überzeugen. Entweder man glaubt mir oder eben nicht.
progooner kurzer entschuldigungsthread? Was soll ich den deiner meinung nach noch rein schreiben? 1000 mal entschuldigung? Lasst den mist einfach. Sowas ist einfach nur nervig.
Und mal so nebenbei diese entschuldigung geht ans mod team (besonders an elli), zwieback, longer, schlipssoldat und KC.
-
@scary
,,Ich hab mich im Nachhinein als ich wieder aktiv wurde gegenüber ein paar Person auch noch falsch verhalten das tut mir ebenfalls leid."
Aber okay wenn du es mir nicht ,,abkaufst" soll es so sein.
-
Sodele
1. ich will mich für meine art von damals gegenüber dem server aber insbesondere gegenüber den mods und ex eventleitern Zwieback und longer entschuldigen. Die die länger dabei sind wissen wovon ich rede. Ich war damals noch ein wenig zu kindisch für einige Sachen. Das habe ich zum Glück nach meiner bundeswehrzeit und einigen unfällen in meiner familie komplett abgelegt. Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe. Ich habe damals zwar an den spaß der user gedacht aber leider auch zu sehr an mich und zu wenig an den server. Inzwischen sehe ich ein das es ein Riesen Fehler war. Ich hab mich im Nachhinein als ich wieder aktiv wurde gegenüber ein paar Person auch noch falsch verhalten das tut mir ebenfalls leid. So endlich bin ich das mal los geworden. Ich hoffe ihr könnt mir meine art damals verzeihen.
2. der fette panda is back

Mit freundlichen Grüßen
Das fette etwas
-
-
-
Alles gute elli
-
schonmal dran gedacht das deine CPU teilweiße zerschossen ist?
-