Beiträge von MrPanda

Also wie schon Muh sagte wird das Freebuild NICHT eure sachen zerstören durch resetten.

Und wegen unterschiedlichen Versionen..

Letsmine 1.0 war die Alte Map.. Sie wurde irgendwann zu ausgefarmt und Diamanten haben nurnoch 4 Mark und 50 Pfennig gekostet. Früher hat ein Gs auch noch 100-500 Mark gekostet aber nunja durch die ganzen Diamanten die im Umlauf kamen wurde irgendwann das wirtschaftssystem zerstört.. Jeder zweite Handelte mit Diamanten und ja auch aus diesem Grund das die Markwirtschaft so schlecht wurde ist Letsmine 2.0 gegründet worden.

Letsmine 2.0 Naja muss ich nix drüber sagen kennt hier jeder spielen Schließlich drauf :D

1.1.3.JobkrediteDieser Kredit kann nur genutzt werden wen man ein Job aus dem Jobcenter hat also z. B. Polizist oder Förster.Der Grundzins beträgt 15% und kann bis zu 5% gesenkt werden.15% Grundzins-2,5% wenn man ein Gs hat-2,5% wenn man 50% Pfand zurück legtbis zu -5% wen man Kreditwürdig istAlso ist der mindestzins 5%Mann kann übrigens bis zu 75000 bekommen wenn ihr den Jobkredit nutzt.1.1.4.TeamkreditDiesen Kredit könt ihr nutzten wen ihr Supporter oder höher seid.

Wieso bekommen supporter und höher anderes als Polizisten obwohl Polizisten auch im Serverteam sind? :D

Wer hat das gesagt ? Ist mir Latte wie Alt! Schick mir bitte die Screens! Danke^^

Und ja teils hat das mit dem Alter zu tun, teils aber auch nicht XD Ich bin 24 und lege mich auch hin und wieder mit wem an >.> Kann das dann meistens aber im Gespräch kläre (wenn derjenige dann will XD)

Keiner hier, egal wie alt, ist sicher vor Stress und Ärger! Klar Jüngere Leute haben noch nicht so viel Erfahrung und verstehen einiges nicht... aber dazu sind sie doch hier ? Um sich zu entwickeln und etwas zu lernen^^ Ich freue mich riesig wenn ich jemanden habe der einen Lernerfolg hat und reifer durch die Arbeit hier wird^^ Macht einfach unglaublich viel Freude^^

Sehe ich genauso Ares :) Ich bin jetzt seit januar auf dem server also bald 7 monate und bald 6 monate Polizist und ich habe mich dadurch auch sehr gut entwickelt, wurde reifer usw. :) Also ich mit 15 finde das ich reifer geworden bin weiß ja nicht wie andere das sehen :D Zumindest wurde ich Selbstbewusster und bin nicht mehr so schüchtern :D Ich weiß noch im Bewerbungsgespräch :D Ich hab mich nicht getraut gehabt zu reden xD

Leute bitte denkt dran die Sandfarm in New Heaven soll für die neuen User sein und auch nicht jeden Abend restlos leer geräumt werden, das ist auch jedes mal Arbeit für die Archis und Mods

Ja pac wurde uns danach auch gesagt xD Ricest und Mario hatten mir gesagt sie wäre für alle .__. xD

Ehm @ItsMEE öh nö :p

Und Tobias? ka aber glaube oft :D

Grmpf ._. Also zur Gamescom kann ich aber da Zelten mit euch wohl nicht meine Mum labert irgendwas vonwegen Sie würde dann Stress mit dem Jugendamt bekommen oder so -.- ._.

Wir haben erst mal im Ts gesagt, das wir vorab schon mal mit einem Normalen Drucker Karten machen^^ Also nicht ganz so edel, aber die Daten machen die Runde und darum geht es^^

(Weil wir alle eh schon on maß Kohle rein stecken werden XD Fahrtkosten, GC Karte, Campingplatz, Essen und Trinken (TRINKEN) und Bus und und und und XD Das werden eh alles in allem round about 100 - 130 €) Und das für ein Wochenende XD Da sagt nochmal einer dieses Treffen wäre uns allen nicht super wichtig! Gott ich gehe nur für euch Tage lang Arbeiten XD

Leute denkt dran ihr könnt den ganzen Tag durch VRS (Köln) Fahren mit der Gamescom Karte nicht das hier jemand sich dann ein Busticket zum Campingplatz kauft obwohl er es garnicht braucht :D

Es müsste nur jemand die Karten drucken lassen, ich würde auch n paar Euro dazugeben. Ich denke wenn einige leute das auch machen Zahlt keiner mehr als 2€ für den kram und wir haben 100 Karten oder so :)

Oh man Flix xD Ich hab das gerade so gelesen gehabt das du meinst Gamescom Karten Drucken 8| xDD