Beiträge von MrPanda

    Grmpf ._. Also zur Gamescom kann ich aber da Zelten mit euch wohl nicht meine Mum labert irgendwas vonwegen Sie würde dann Stress mit dem Jugendamt bekommen oder so -.- ._.



    Wir haben erst mal im Ts gesagt, das wir vorab schon mal mit einem Normalen Drucker Karten machen^^ Also nicht ganz so edel, aber die Daten machen die Runde und darum geht es^^


    (Weil wir alle eh schon on maß Kohle rein stecken werden XD Fahrtkosten, GC Karte, Campingplatz, Essen und Trinken (TRINKEN) und Bus und und und und XD Das werden eh alles in allem round about 100 - 130 €) Und das für ein Wochenende XD Da sagt nochmal einer dieses Treffen wäre uns allen nicht super wichtig! Gott ich gehe nur für euch Tage lang Arbeiten XD

    Leute denkt dran ihr könnt den ganzen Tag durch VRS (Köln) Fahren mit der Gamescom Karte nicht das hier jemand sich dann ein Busticket zum Campingplatz kauft obwohl er es garnicht braucht :grinning_squinting_face:

    Es müsste nur jemand die Karten drucken lassen, ich würde auch n paar Euro dazugeben. Ich denke wenn einige leute das auch machen Zahlt keiner mehr als 2€ für den kram und wir haben 100 Karten oder so :smiling_face:

    Oh man Flix xD Ich hab das gerade so gelesen gehabt das du meinst Gamescom Karten Drucken :astonished_face: xDD

    LEUTE? xD Wenn ihr aus NRW kommt in der nähe von HAGEN... In HAGEN im Saturn gibt es noch etliche an Karten für Samstags :smiling_face: (ermäßigt und normal :smiling_face: )