//Sign
Bmeiseeeee
Beiträge von MrPanda
-
-
Lawrence? Mein angebot das ich dein Freund bin muss ich zurückziehen
Dafür rede ich mit Flix und so

-
gemüsebrei
-
Hm könnte es Vielleicht GTA Sein? Wegen Brüder und Tot ist ja in einem Teil so dazu ist es auch eine serie und ja xD
-
Ich dachte das du vlt. HFC_Vin Diesel meinst aber wohl nicht

-
oki :3 Hm vlt. HFC? :))
-
Wurde ich jetzt abgelehnt? :C
-
Ja
Nur weil du ein Lord bist? Die Lords und die Levains sind eh iwie andauernd zsm. und so c:Steela (lord ;D) Mit Goldhamster (Levain :D) Und so :3
-
Aww süß *.* c:
Frag ihn einfach direkt ansonsten biete ich mich als freund an :$$

Haben früher ja schon viel zsm. gemacht c:
Nein ich bin nicht homosexuell oder Bisexuell aber trz. ist ja nur Ingame
-
Mal ne Frage. xD Was meinst du mit Ausstehend? D: xD
-
-
kk= Okay
Why= Wieso -
-
Ich bewerbe mich für den Posten als Qäutor
Warum? Ich liebe recht und Ordnung (Bin schließlich Poli :p ) Und so halt 
-
Und ich bedanke mich als Alter Polizist dafür auch mal :$

-
7/10 weil wegen Reallife und weil ich die Jacke auch habe =D
-
1. Ich mag die auch hab sie schon lange bei mir stehen =)
2. Ja auch gut mit dem das man sie sich mieten kann usw. aber ich würde es teurer machen da man sonst zu viel gewinn damit macht
3. Man kann sie nicht länger bauen =D Lava fließt nur 3 Blöcke weit von links und rechts also insgesamt nur 5-6 Blöcke maximal
Lg,
René c:
-
-
Chucky ist voll süß *-* aber tut mir voll leid wegen Blind o:
-
Genau zum beispiel ich bin jetzt auch nicht der der wirklich angesagt oder ähnliches ist.^^ Aber das interessiert mich nicht ich bin Angesagt bei den Leuten die ich mag und die sind bei mir angesagt und das ist auch gut so
Und wenn ich nicht z.B. vor kurzem angefangen hätte zu Skaten und mir den Arm verletzt hätte (nebensächlich) bzw. überhaupt was neues probiert hätte dann wäre das ziemlich scheiße! Also macht was aus eurem Leben findet neue Hobbys oder so bei mir sinds nun Skaten und Youtube Videos (nicht LetsPlays :D) machen (also die neuen Hobbys :D) Und das macht verdammt Spaß und da fällt mir wieder was von Alex und mir ein..
Wenn Alex und ich eines über das Leben gelernt haben dann das: ES GEHT WEITER. Und JEDER Gottverdammte Tag ist PERFEKT! Ich meine ich hab gerade herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Klar kein bock auf Minecraft gerade weil ich nun einfach unter die Leute gehen werde und somit mehr Spaß haben werde als mit Minecraft da das Reallife einfach mehr Spaß Macht
Also geht raus und macht was gegen die Leute die euch aufziehen oder sonstiges!