Schade, dass es das nur für PC gibt... Irgendwie typisch EA...
Es gibt auch Origin für mac.. https://www.origin.com/de-de/download Unter dem Orangenen button für pc steht "Für Mac herunterladen"
Schade, dass es das nur für PC gibt... Irgendwie typisch EA...
Es gibt auch Origin für mac.. https://www.origin.com/de-de/download Unter dem Orangenen button für pc steht "Für Mac herunterladen"
Nein Nikel gibt es nicht.^^
Hat mit Catinator heute die ganze zeit die Regeln gebrochen. ![]()
So wie in Origin.^^
Wer es nötig hat so seine KD zu verbessern. O.o
Hast doch noch ein paar nächte
Ich habs ja schon gekauft vor kA wievielen Monaten, mit Downloadproblemen brauch ich mich nicht abgeben. :b
Hey Leute!
Wollten einige von euch evtl. schon immer Battlefield 3 haben aber wussten nicht ob es die 20€ wert ist?^^ Ea hat eine "Auf's Haus" Aktion gestartet und dort ist bis zum 3.6.14 auch Battlefield 3 vorhanden! Also holt es euch jetzt schnell!
7/10 weil ich das lied mag ![]()
Mag Fairytail? o: Kenne dich leider nicht :x
Macht Signaturen feinster art ![]()
Jop Taiga kann ich machen. ![]()
Will... Spielen.. o_o Wäre mal wieder was wo ich sogar bei nem Event mitmache, momentan sind die Events nie richtig mein Fall ![]()
//cls So ist der Fussball halt, manchmal muss man rüde sein und manchmal hat man auch Glück und der Schiri sieht das Tor nicht, ich als Bayern Fan sage das die Torlinientechnik endlich kommen muss damit sowas nicht mehr passiert.
Ich finde das keine Gute Idee, klar wäre es einfacher und bequemer für manche.. Aber wir haben ja wohl alle lange genug minecraft auf Englisch gespielt das wir wissen was was ist, dazu schreiben viele Besitzer daneben eh den deutschen Namen, ich finde das gut mit den englischen Namen, Englisch wird uns eh immer verfolgen da es eine Weltsprache ist von daher kann ein bisschen Englisch-training nicht schaden. ![]()
Back toooo topiiiiic. <333
*Bin böse und Antworte trotzdem. ;)*
Also, du brauchst mich nicht im TeamSpeak³ suchen, da bin ich ja momentan nicht so häufig wegen meinen Zentralen Abschlussprüfungen.
Alsoooo ![]()
Eigentlich sollen mehr als nur 1 Bild angehangen werden, immer mindestens 2, dies werde ich heute nochmal verdeutlichen.^^ Bei 83 Blöcken sollen mindestens 3-4 Bilder dabei sein, am besten halt wo man großräumig sieht was alles gegrieft wurde, dies weißt du ja bestimmt auch noch als Ex Polizist.
Ansonsten kann ich noch beifügen was Taiga gesagt hat, wenn ein Moderator dabei ist, brauchen nicht mehrere Bilder als Dateianhang hinzugefügt werden, manchmal gibt es da auch keine weil der Moderator sofort alles gerolebackt hat, dies ist in einzelnen Fällen auch möglich. ![]()
Ich hoffe hiermit habe ich deine Fragen beantwortet.
Mfg,
RenéLevain
[Chief of LMPD]
Oh man Nero XDD