So eine Verzauberung ist durch die 30 Level nix mehr wert, 6k sind da nicht wenig ![]()
Beiträge von MrPanda
-
-
Gehört das nicht eher in Lustige dinge nach 22 Uhr? xD
-
Du versuchst mit einem Bücherregal lücken in einem Haus nachzugucken wer gegrieft hat.
du bist Letsmine süchtig wenn...
-
LEUTE Ihr redet was vom Essen dabei beachtet ihr garnicht den Jungen der andauernd Praktika's beim 4 sterne Restaurant macht und schon gesagt hat er kocht für euch.. :c XD
Ne Also ich würde dann sagen das Pac, HG und ich kochen oder wie seht ihr das? =D
-
LP Server? 3-4? Naja Nitrado gibt der nen 4 slot server mit 640 MB für 4€, 1GB für 6€ und 2 Gb für 9€^^
Ich selbst habe meinen da und er ist relativ gut, zwar nicht für so nen server wie Letsmine aber für 3-4 Leuten zum LP'n reicht es^^
-
Angenommen.
Eingewiesen von LongerThan.
//cls
-
EKÖÖÖÖ hat mal ebend meine Maske aufgesetzt und haben sofort viele Fans
:3 
-
LEUTE! Breuer hat nicht seinen Shop deswegen verkauft! Es ist plötzlich passiert da können doch die Mods nichts für??
-
Ja die wird es nicht geben^^
-
Sowas hatte ich in Letsmine 1.0 Mal als shop
Vlt. bau ich es wieder auf
Nur die Schwein Eier und Kuh eier wird es NIE geben 
-
Gut Loewe und Zwerg ich würd mal sagen dann komm ich am 30 nach Düsseldorf und von da aus fahren wir dann zsm. mit der bahn ;D Mal gucken ob sich noch welche melden 2 Würden noch gehen dann hätten wir 1 ticket voll

-
Jemand aus der Nähe von Hagen,Dortmund,Köln,düsseldorf o.ä. auch da der vlt. auch fährt (Spritgeld teilen ;)) ansonsten suche ich leute wo man sich die Bahnkartenkosten teilt bis zum Harz

-
Jep die IP ist dann .eu kannst du nun aber auch schon nutzen hab sie einfach schon umgeändert

-
Jep ein Mod, archi oder Admin muss dich zum spawn porten als beispiel

-
Das liegt daran weil du im Netherportal bist, da kann man nicht schreiben o.ä. Da du aber nicht eingeloggt bist geht auch das bewegen nicht

-
du bist erst 9 monate aufm server!

-
Er meinte eigentlich Dirt setzen denke ich mal.^^
-
Auch wenn wir in Facebook drüber geschrieben haben und ich glaube das du keinen DA hattest bin ich alleine deswegen Enttäuscht das du einen Bug ausgenutzt hast.. Wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich gegen eine zweite chance sein alleine deswegen weil du wusstest das es verboten ist usw...
-
Dazu wurde schon ein Mayakalender gefunden der bis 2014 geht xD
-
Naja Dafür haben wir ja das Obsijail :p Nicht reallife aber effektiv haben inzwischen viel weniger griefs