Ja Die Farmwelt *_* Die War schön sowas ähnliches wie die Jobfarm nur durfte man die sachen behalten, war echt nice ![]()
Uuund @Solb die New heaven sachen dürfen nur die Neulinge nutzen, das kann Marilora oder auch ich nicht mehr nutzen.
Ja Die Farmwelt *_* Die War schön sowas ähnliches wie die Jobfarm nur durfte man die sachen behalten, war echt nice ![]()
Uuund @Solb die New heaven sachen dürfen nur die Neulinge nutzen, das kann Marilora oder auch ich nicht mehr nutzen.
Miiiist T_T Ich bin dann nur 5 Monate zu Jung um Alkohol zu trinken ![]()
Platus verkauft sie für 620 Mark wenn ich mich recht erinnere. Er hat mir als Grund gesagt es bringt ihm ein Haufen an Geld ein weil alle bei ihm Kaufen und auch wenn die anderen einen Gewinn von 30 Mark pro dia machen, verkaufe ich sie so.
So ungefähr hat er es gesagt.
Naja wenn du ihn hingebaut hast, ist es eh unnötig da er dann zu einem Default Skin wird. ![]()
Ich hab eine Sache die mich Aufregt..
Das meine Freundin in Niedersachsen und ich in NRW wohne.
![]()
Hmm finde ich aber komisch wenn das einfach so rausgenommen wird ohne das etwas gesagt wird? ![]()
Travelion du bist 12 ich denke mal Party wirste nicht mitbekommen ![]()
Er meint Ein Stack Dias für 160 Mark pro Dia ![]()
*hust* Enderperlen *hust*
Da ist ein Easteregg, da kommt man hoch ![]()
Die Admins möchten alles für euch ohne spenden o.ä. ermöglichen
Deswegen auch z.B. keine Werbung ![]()
Mari nix gegen dich aber mach doch mal ne normale schrift und nicht immer ne große Blaue.
Linksradikalenrechtsschutzversicherungsobersachbearbeitungsbeauftragterschichtwechselsprößlinggetränkeautomat (112) ![]()
Wird sie aber nicht und ich finde es echt traurig wie ihr hier euch aufregt. Das Team könnte die Mall auch einfach ganz weglassen, na dann würdet ihr aber auch wieder euch aufregen.
1. Ohne Mall regt ihr euch auf!
2. Mit der Alten Mall wegen den Laggs und der unfairniss auch.
3. Jetzt die Faire Mallstadt ohne Laggs und ihr regt euch auch wieder auf.
Das Team steckt viel Arbeit rein und ihr regt euch immer wieder auf.. Das ist nicht fair! Wartet doch erstmal ab und dann sehen wir weiter!
Mitfahrer aus dem Raum Dortmund/Düsseldorf/Essen usw. gesucht!! (Hauptsache am besten VRR
)
Zwerg,Loewe und ich suchen noch 2 Mitfahrer damit wir das Schöne wochenend ticket dann voll haben werden also wenn ihr aus dem Oben genannten Raum kommt, meldet euch einfach mal bei mir ![]()
Du deinem Freund du Griefer nennst wenn er ein Blatt vom Baum abgerissen hat =D
Jetzt mal ehrlich die hälfte hier ist nicht LETSMINE süchtig die hälfte davon ist eher MINECRAFT süchtig (Steve usw. hat nix mit Letsmine zu tun :b)
Du bist Lets Mine süchtig, wenn..
Ich komme auch o.ó ![]()
Ich dachte gerade Spaci hätte auch mit Musik angefangen ._.
Naja nicht zuviel aber 6k ist halt auch nicht zu wenig^^ die Preise variieren soweit ich weiß zwischen 6-12k^^