10/10 Du suchst arbeit ![]()
Beiträge von MrPanda
-
-
10/10 Stimmt genau =)
-
So ab jetzt wird euer Quästor Rene33021 wieder mehr zeit für euch haben =D Also auch zu den Sitzungen kommen, natürlich müsst ihr verstehen wenn ich mal keine zeit für euch habe, als Co-Chef der Polizei passiert sowas auch mal! XD
Sobald ich ein Grundstück in Rom habe werde ich es als Versammlungspunkt für uns Bereitstellen.
-
naja sogesehen ist Strafe, Strafe und da gibt es keinen Weg drum herum... Und die Strafe kann man auch nicht mildern da wir nur mindestens 30 Minuten Obsijail's haben..
-
//sign
Tier o.ó
-
Gut dann sogar 3 Accounts, noch Strafbarer also ich denke mal der Permbann/IP bann bleibt ganz klar bestehen.
-
Trotzdem hattest du einen DA und der wird hier mit Permbann bestraft.
-
Naja du hast nen DA betrieben mit AzzZa und dem Jetzigen...
-
Die Server adresse ist noch server.letsmine.de

Oder auch der Vulkan von emp1989 Laut Taiga, name ist aber emp1985?
ODER Das Taiga da noch als Supporterin ist nicht als Moderatorin
-
Sry lolmaker ich bin ein Y-Titty fan :b
-
Beim Pokern waren Pokemon karten dabei

-
6/10 deine Rebell im Forum und so finde ich nicht so gut, aber das Echte freunde helfen einander

-
Jep leider wohne ich nicht in deiner Nähe Magichen

-
Sehe ich genauso Space

-
42 und da ich es bemerkt habe von vorne

-
Nein ich hab nur mit dir gleichzeitig geschrieben, bei mir gabs diesen post noch nicht.
-
Ich habe nix zu sagen hier.. Ich bin nur Polizist aber da deine Entschuldigung Sehr klein ist und ich dir geraten habe eine Entschuldigung zu schreiben wäre ich eher für nein da ich dachte du würdest eine Größere Entschuldigung schreiben usw.
Tut mir leid
Lg,
René
-
1. Wir Streiten uns nicht um das Sorgerecht mein Junge.. o:
2. Was heißt hier stiefvater? Ich hab mich die ganze zeit um dich gekümmert usw.!
:o
3. Ich würde gerne dein Trauzeuge sein als Dein Vater
-
Ne du läufst niemanden hinterher du hast deinen ja schon XD

-
Zum Glück Läuft das Mädchen das ich liebe keinem Aufreisser o.ä. hinterher

Jep Mich auch Magic o: