Tut mir leid Shadow hab nicht gesehen das es anklickbar war. ![]()
Beiträge von MrPanda
-
-
Hey Leute,
Beim Durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen das ein Pluginvorschlag leider im Archiv ist der sehr gut war und zwar das man Legale Spawneier bekommen konnte wenn man die mobs mit einem Ei abwirft Wäre halt sehr Praktisch für Tierhändler usw.! Ist es eine Überlegung wert oder eher nicht? Postet eure Meinung zu dem Vorschlag.

http://dev.bukkit.org/server-mods/mobcatcher/Hier das Plugin. -
Maaan Just wieso gehst du denn jetzt auch noch?
haben uns echt gut verstanden immer im TS, Wäre schön wenn du mal öfters in den TS o.ä. noch kommst. 
-
drachenei, kommando block und Bedrock gehören nicht mit zu den waren am Markt, bitte macht auch richtige Bestellungen.
-
Jap Danke Kalli für alles was du auf dem Server machst für uns!

-
Meld dich mal bei mir im TS

-
Ciao und viel glück..
Dir habe ich 1 Stunde Architekt sein zu verdanken!

-
Also bei mir sind TaigaTan und c: Gestorben T_T :o
-
10/10 weil du mich noch nie getrollt hast.

-
Ich auch Mitbus und tim hatte ich Dias gegeben usw. damit sie besser anfangen können auf Letsmine.

-
Hast du früher nicht auch ein Server letsplay gemacht gehabt? =)
-
Ich komme aus Hagen, also auch aus der nähe von Köln.

-
Danke für dein Feedback.
Ich werde vermehrt darauf achten das ich jede /m Nachricht beantworte nur manchmal werd ich einfach vollgeschrieben mit nachrichten wie: "Öhh wann sind die Bewerbungen wieder offen" oder "Lass mich mal Polizist sein!!111!11".. Ist halt auch schon nervig und ich sehe andere nachrichten nicht..
oder es kommen immer leute wenn ich gerade nen Grief bearbeite. XDDnajaa Werde mehr darauf achten!

-
... Du auf die Aufgaben deiner Lehrer bzw. Lehrerin sagst das dies nicht dein Aufgabenbereich ist.

-
10/10 EKEEEEE!

-
Wie da steht, ist es eine Förster Akte also hatten die Polizisten recht das es nicht ihr Aufgabenbereich ist. =) Wollte ich mal anmerken.

-
Wir haben es erneut geschafft und haben das Obsifeld vollkommen geleert!!

-
Magic, wurdest von Flix entbannt nachdem ich Flix, Ares usw. bescheid gegeben habe.^^
-
Ich und Schroeder lieben uns halt, da können wir auch nix zu solb

-
Wenn ich eins verdient habe, klar ^__^
Ehm nein hatte er nicht, war aber noch voll, habs vorher nachgeguckt.

Keine ahnung sie ist wohl noch am schlafen (so süß
)