Gerade im TS:
Hamster: Ich habe noch nie selber Gemoddet
Rene: Ich habs früher immer selber gemacht aber seit 1.6 lass ich es mir immer von schlammer machen *grübel*
Hamster: Ahja René..
Gerade im TS:
Hamster: Ich habe noch nie selber Gemoddet
Rene: Ich habs früher immer selber gemacht aber seit 1.6 lass ich es mir immer von schlammer machen *grübel*
Hamster: Ahja René..
Nein Darathil nur Flugplattformen^^ Inseln die aussehen wie eine Insel die aus dem Meer gezogen wurde sind erlaub also unten wie ein hügel o.ä. ![]()
Und du hast Magic vergessen als meine Ex XDD :o
1. Magichen
2. Schrödi
3. Ninklchen
4. Beerchen
xP
Und Pedobär? Die sind doch alle gleichalt ausser Ninkl, die ist älter. xP
Zweite Chance? Ich bin dagegen! Doppelaccounts werden nicht umsonst bestraft und du wusstest das sie Verboten sind und hast bewusst gegen diese Regeln verstoßen! Dadurch sag ich nein und zu deinem die Strafe dadurch umgehen.. Das ist auch nicht gerade schön und auch deswegen bin ich gegen eine Zweite Chancen, wenn man Strafen bekommt muss man damit Leben und nicht sich einfach einen Zweiten Account machen um diese Strafen zu umgehen!
Auch nicht
Da will ich ja nichtmal hin ![]()
Auch München ist dafür nicht okay Magichen XDD ![]()
Ja dann halt so ein Kleineres Treffen bei euch in Bremen XDD Wohnen ja auch einige die da hin fahren würden =) Nur das hier ist ja für alle Letsminer und ist ja blöd nur damit andere hinkommen es in Bremen zu machen und dann kommen die aus München, Berlin oder sonst wo nicht dahin weils zu weit weg ist. x: Mit der Mitte kann sich niemand beschweren XDD
Dafür kann man kleine Eigene treffen machen aber hier Mitte Deutschland damit alle zufrieden sind. ![]()
Ist eine Katze? O_o
Also langsam frag ich mich ob ihr den ersten Post gelesen habt? Essen, Berlin, Erzgebirge.. XDD
Ich würde Fulda, Weimar, Erfurt o.ä. Vorschlagen evtl. bisschen weiter südlich für die Schweizer und Österreicher unter uns? ![]()
naja Frost ziemlich zentral ist nicht der Westen ![]()
Also ich kenne Mpp auch noch.. Ich war gerade neuer Poli und er hat mir das Leben zur Hölle gemacht in sachen Arbeit usw. XDD Aber er hatte auch gute Seiten an sich und ich denke auch das er sich gebessert hat.. Ich würde ihm ne Chance auf Bewährung geben. ![]()
Alle 3 Die im Ersten Post stehen hinzugefügt. ![]()
Uh danke Schatz :3 Dachte Java wäre putt und habs neu installiert usw. XDD
Dann mal //cls
/edit: Ich meine natürlich cls request nicht //Cls. x)
Hey leute, als ich heute Minecraft spielen wollte kam aufeinmal das hier... Woran kann das liegen und hat jemand ideen was ich machen kann dagegen? :O
Was ich Nice finden würde wären Redstone und Lapis Rüstungen.. Glänzend Rot/Blau und wären halt bisschen besser als Leder aber schlechter als Eisen.. Wäre auch nice für Events auf LM Rot gegen Blau.. So könnte man besser die Gegner unterscheiden. :3