Beiträge von Justflixit

    Lange zeit habe ich daran gearbeitet und kann nun einen der größten Meilensteine seit der Entdeckungen dieser Welt setzen.
    Ich darf mich nun offiziell Pionier und Entdecker der Mapecken unserer Welt nennen.
    Lange war ich auf dem Weg, viele Boote und Schuhe blieben aufgebraucht hinter mir liegen auf dieser Reise, doch nun ist es geschafft.
    Auch die Monster, die mir auf dem Weg begegnet sind waren nicht in der Lage meinen Entdeckungswillen zu brechen.
    Hier sind die Beweise des Projektes "FliX auf der Suche nach dem Ende der Welt"

    Hi,
    ja, mir ist es auch schon teils in den Sinn gekommen die Wekzeuge zu ändern.
    Ich möchte es jedoch weiterhin beibehalten, dass die Werkzeuge von der Textur zusammen passen.
    Desshalb werde ich die vom Kurtpack nicht übernehmen.
    Leider habe ich im Moment auch sehr viel für die Uni zu tun werde somit vor der nächsten MC Version nichts mehr verändern.
    Mit der neuen Version werden dann hoffentlich auch ein paar Änderungen. Ich hoffe, dass ich es schaffe.

    Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben hat Kobalt22 uns (auf dem Server) verlassen hat.
    Die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht breit treten, da das seine eigene Sache ist.
    Dennoch möchte ich an dieser Stelle ein Kondolenzbuch einrichten, in dem jeder sich in aller Form von ihm verabschieden kann.
    (ich hoffe er hasst mich dafür nicht)



    Lieber Kobalt,
    schade, dass du uns so plötzlich verlassen hast, auch wenn ich die Gründe dafür in höchstem Maße nachvollziehen kann und dir meine Bewunderung für deine Konsequenz ausspreche. Ich werde dich als Kollegen, Imforumordnunghalter und Gesprächspartner vermissen und wünsche dir an dieser Stelle viel Glück für die Zukunft. Lass dir an dieser Stelle gesagt sein, dass du ein toller Typ bist, mit dem ich immer gerne gebaut und Projekte verwirklicht habe.
    Vll sehen wir uns ja mal, wenn ich dir den Turm für deine Windturbine berechne :smiling_face:


    Viele Grüße
    The FliX

    Let´s Mine TV GobH

    Obsi-Alee 21
    35789 Capital


    Bewerbung um eine Stelle als Moderator in Teilzeit


    Sehr geehrte Personalabteilung,


    Seit ende Januar 2012 spiele ich aktiv Minecraft auf Let´s Mine. Und möchte meinen beruflichen Werdegang nun bei ihnen fortsetzen.


    Ingame heiße ich JustFlixit und bin verschiedenen Quellen zufolge seit 21 Jahren ein Bewohner des Planeten Erde.
    Ich habe einen Job bei REWE und arbeite dabei mit ganz vielen Kartons zusammen, die ins Regal einsortiert werden wollen.
    Ingame bin ich Mitglied des Polizeiteams und habe mich so der Gerechtigkeit auf dem Server verpflichtet.
    Meine Motivation nehme ich aus meinem großen Interesse für Sprache und meine innere Verbundenheit zum Projekt "Let´s Mine"
    Kritik kann ich akzeptieren, glaube ich zumindest ("HALTSTOPP" :grinning_squinting_face: )
    Leider bin ich nicht Aktenfrei sondern habe schon 151 Akten geschrieben.
    Ich hoffe bei der geringen Anzahl ist darüber hinweg zu sehen.

    Ich freue mich auf ihre positive Rückmeldung


    freundliche Grüße
    JustFliXit

    Das Thema ist soweit eig gegessen... Der neue Plan heißt


    "Let´s mine goes Gamescom"


    Gründe dafür sind gewesen:

    • Aufsichtspflicht
    • Definitiv zu weit nördlich für unsere Südländer
    • Die Feststellung, dass wir uns doch besser erst mal nen Tag lang treffen, bevor wir ne Woche draus machen.

    Die Gamescom ist vom 16.-19.08.2012 in Köln.
    Ich denke wir können uns ja zeitnah da mal zu verständigen.

    Also zuerst einmal "Minecraft ist ein Hexenwerk". Der eine sagt "unbedingt MCPatcher nutzen, Optifine hat nur bugs" der nächste sagts genau umgekehrt.
    Ich persönlich füge Mods (im Moment Optifine und Modloader) über den MCPatcher in Minecraft ein und hatte damit noch nie probleme.


    Zur Textur:
    Minecraft ist ein relativ einfaches Spiel und ein Texturenpack funktioniert wie folgt:

    • Texturenpack enthält ein Bild mit mit dem namen inventar.png
    • Minecraft erkennt den Dateinamen und fügt das bild (koste es was es wolle) an der Stelle ein, wo ihm gesagt wurde, dass es hin gehört
    • Entweder das Bild wird richtig eingefügt oder es kommt zu fehlern


    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich in meinem Pack nicht irgendwie einen Code habe, der fehlerhaft sein kann.


    Zudem kann (meines Wissens) selbst eine nur HD gepatchte version von MC beim Update zerschießen, zudem verlierst du ja nichts, wenn du deinen "bin" Ordner weg schmeißt, weil du ja eh keine Mods installiert hast. (Ich mache das mitlerweile bei jedem Update)


    Zudem möchte ich dich bitten das Pack nochmal runterzuladen.


    Ich sehe das so:
    -Tritt der Fehler wirklich nur bei meinem TP auf ist die Bilddatei vermutlich fehlerhaft runtergeladen
    -Tritt der Fehler auch bei anderen TP (nicht bei Default) auf, so liegt es an Minecraft
    -Zudem besteht noch die sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, das es dein Java erwischt hat (ist mir noch nie passiert, kenne abe Leute, die das schon hatten)


    Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, dann frag einfach :winking_face:

    Hast du das immer, oder nur bei meinem TP?
    Hast du Optifine genutzt oder MCPatcher.


    Meiner Meinung nach könnte es entweder an einer zerschossenen Bilddatei im Texturepack liegen (neu laden sollte abhilfe schaffen)


    oder aber deine Minecraft.jar hats mal wieder zerschossen (ist ja auch nicht gerade selten, das sowas passiert)



    Ach: und danke das du mein TP benutzt :smiling_face:

    Ich schaue mir grad die Kirche in Babelsburg an.


    Ich: Warum musste es eine katholische Kirche sein :frowning_face:


    Emp portet sich zu mir


    Emp: Wieso katholisch :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich: Beichtstuhl
    Emp: achso^^, p**nozimmer^^
    Ich: Und ich dachte ich könnte hier heiraten


    Emp rennt rüber zum Beichtstuhl und legt ihn in Schutt und Asche.
    Als er fertig ist


    Emp: dekatholiziert^^

    Ode an den Server


    Let´s Mine, oh Let´s Mine du haltloser Thor,
    brachtest ´ne neue Map hervor.
    Auf der alten konnten wir schalten und walten,
    nun soll´n wir uns auf einer neuen entfalten.


    Für einige war es nur schwer zu verstehen.
    Sie kamen nicht klar, ließen sich gehen.
    Andere sollte es ziemlich erschrecken,
    und letzte konnten es besser weg stecken.
    Doch nun, wo wir hier alle versammelt,
    sehen wir, dass es uns an nichts mangelt.
    Über altes trauern wir nicht lang,
    wie schön ist doch ein Neuanfang.
    Und wie wir so auf neuem Boden stehn,
    kann man am Himmel eine(n) Feder sehn.
    Denn er und seine Adminschar,
    behüten das, was unser Server mal war.
    Doch nun mit großer Kraft und Drang,
    nehmen sie sich dem neuen an.


    Oh Let´s Mine, bleib lange bestehn,
    und mach dass nur die bösen gehn,
    dass schlechte zum guten übergehn
    und wir in ruhmes Glanze stehn.


    JustFlixit, 11.04.12

    Danke für die vielen Kommentare.


    Silfur hat eine Version ohne glitzern bekommen, alle die die auch möchten können mit einfach ne PM schreiben (werde nicht jede Extrawurst zum download hier reinstellen)
    Bin aber für kleine oder besonders lustige Extrawürste immer zu haben :smiling_face:


    @Colourless
    Hast ja jetzt den Link.
    Oder hat noch jemand Interesse an der Schwarzweiss Version?


    Postet auch gerne hier mal einen Comment, damit der Beitrag mal wieder nacht oben kommt :smiling_face:


    MinecraftForums.net


    Wär echt nett von euch.
    Danke für eure Unterstützung