Beiträge von Justflixit

    Die vordere Variante von meinen beiden Brücken sollte bei euch hin passen. sie ist 3 Blöcke lang und einen Breit (breite kannste natürlich anpassen) So hatte ich es auch auf eurem Bild gesehn.

    Erstmal natürlich danke für dein positives Feedback zu unserem Support.


    Es tut mir leid hören zu müssen, dass du so lange warten musstest. Aber wurde denn in dem Zeitraum wirlich nie eine Einweisung gemacht oder warst du gerade nicht da, als es in den Chat geschrieben wurde?
    Natürlich kommt man sich blöd vor wenn man ignoriert wird und ich kann verstehen, dass du schnell Geld verdienen willst.
    Wenn es noch immer nicht geklappt hat schreib doch mal einen vom JF-Team per /m an.


    Ich hoffe du magst zudem noch weiter bei uns spielen und verlierst dadurch nicht die lust.
    Bei einem Server mit rund 200 Usern pro Tag kann nicht immer alles so glatt laufen als wenn wir zu zweit fünf User supporten müssten, dass solltest du auf der anderen Seite beachten. Wir arbeiten daran uns Städig zu verbessern und auch dieses Feedback hilft uns dabei, aber leider ist es so wie es überall ist "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen" :winking_face: .
    Also Kopf hoch, es wird dich einer einweisen :smiling_face:

    Das hier ist der "Postet euren Desktop" Thread und nicht der "Postet eure Sammlung an Hintergrundbildern" oder "Postet eure liebsten Schauspieler" Thread :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Diese recht einfach aber doch leich ironische Anspielung soll darauf abzielen, dass ihr euren (unaufgeräumten) Desktop postet und nicht nur die bilder vom Desktophintergrund.


    Das kann zum beispiel, wenn man wie ich lange nicht mehr aufgeräumt hat so aussehen


    @ rinukkusu natürlich magst du mit deinem EDV-Wissen recht haben, aber ehrlich gesagt müsste ich dann die ganze Karte nochmal machen, weil ich dämlicherweise die Ebeneninformationen für die drei Textzeilen nicht mehr habe und sie somit nich Text sondern Bild sind...
    Ich denke die arbeit ist es nicht unbedingt wert oder?

    Sehr cool, dass es hier voran geht :smiling_face:


    Noch zur Info an alle interessenten zum Mitbauen:


    Sprecht den Projektleiter an ob ihr mitbauen dürft.
    Dies ist ein offizielles Serverprojekt, das heißt ihr braucht nicht eure Items opfern,
    sondern der Server stellt euch alles was ihr braucht.

    Weil die Karten ziemlich genau Checkkartengröße haben (und es wäre ja blöd,wenn man aus einer bestimmten zahl Checkkarten ein DinA4 Blatt hinbekäme) passt es leider nicht ganz und es bleiben zwei weiße ränder. Aber ich habe mal einen Probedruck gemacht und selbst mein 5 Jahre alter Drucker druckt das gut. Mit nem Laserdrucker auf Karton sollte es trotzdem edel aussehen :smiling_face:


    Hier mal ein PDF mit möglichst vielen Karten in Chackkartengröße


    Visitenkarten.pdf


    Und hier ein unfrisierter FliX mit dem Probedruck


    Es müsste nur jemand die Karten drucken lassen, ich würde auch n paar Euro dazugeben. Ich denke wenn einige leute das auch machen Zahlt keiner mehr als 2€ für den kram und wir haben 100 Karten oder so :smiling_face:

    Leute, postet mal weiter, wolln wa mal sehen, was ihr euch bei euren Skins gedacht habt :smiling_face:


    Hab jetzt auch einen Mit 3D Brille, da ich mich dank Fufusaku an eine sehr coole Episode erinnert hab :smiling_face:



    Man kann übrigens ganz einfach diese Bilder machen, indem man auf seinem Profil im Forum auf den Mincraft Account geht und dann den Skin mit Rechtsklick und "Bild speichern" downloadet :smiling_face:

    Hey, hier einmal die Visitenkarte mit Twitter und Facebook.
    Habe die beiden extra da unten hingetan, weils auch nicht direkt zum Server gehört.
    Gebt mal eure Meinung ab.


    *Heul* warum nicht wenigstens wirklich in Deutschland... immerhin gibts auch leute, die in Hamburg oder Flensburg oder... im Norden halt wohnen...
    Aber wie wäre es mit zwei Treffen und einer Standleitung mit Videoscreens *träum*

    Vorschlag zu einem Servertreffen welches möglichst Zentral stattfinden sollte mir schwebt da so Bayern (Franken) vor

    Ähm ja, wenn wir uns Deutschland mal so anschauen, dann liegt Bayern also möglichst zentral??? Ähm, ja...


    Ich für meinen Teil wohne in der Landeshauptstadt Niedersachsens.

    Hmm... was auch immer es ist... aber solche Sachen im Leben sind immer blöd.


    So sehr ich dich auch manmal fürs Rumbrüllen hasse biste doch noch immer mein Adoptivvater :smiling_face:
    Sammel dich gut (und am besten mit wenig Alkohol, denn das Hilft nicht weiter!!!) und dann komm wieder.


    Liebe Grüße
    FliX

    Liebe User,
    das Architektenteam hat sich entschieden es ab sofort möglich zu machen
    zwei Grundstücke in Städten zu verbinden und zu einem zusammenzufassen.


    Dies geht nur, wenn folgendes zutrifft:

    • Es liegt kein Weg oder ähnliches zwischen den Grundstücken (Bäume sind da kein Problem)
    • Beide Grundstücke gehören euch bereits

    Beispiel Grundstücke:

    Sind beide Punkte gegeben, so könnt ihr eine PE erstellen oder einen Architekten direkt ingame anschreiben.
    Dieser Berechnet dann den Preis, den die erweiterung kostet.
    Unabhängig von der Stadt liegt der Blockpreis für die Region zwischen den Grundstücken bei
    900 Mark pro Block


    Beispiel Zwischenraum:

    Im beispiel ist der Raum 3 breit und 17 lang.
    So ergibt sie eine Größe des neuen Raumes von 51Blöcken und somit ein Preis von 45.900 Mark für die Verbindung der beiden Grundstücke.


    Der Architekt erstellt dann ein neues Schild, mit dem ihr die Region dann für den festgelegten Preis kaufen könnt.
    Wichtig: Diese Grundstücksschilder müssen immer stehen bleiben.
    Natürlich ist es im selben Zuge auch möglich den Eingang von eurem Grunstück zu einem zusammenzufassen und in die mitte Legen zu lassen.


    Mit zwei Eingängen könnte euer neues Grundstück so aussehen:

    Nun könnt ihr auf der gesammten Fläche bauen.


    Weitere Infos:

    • Ihr könnt die Grundstücke auch wieder trennen lassen, dafür gibt es allerdings kein Geld vom Server zurück.
    • Wollt ihr das große Grundstück verkaufen, so müssen alle 3 Grundstücke (links,zwischenraum,rechts) verkauft werden. Anderenfalls müsst ihr es zuvor aufsplitten lassen.

    In aller Kürze:

    • Prüfen ob Verbindung möglich ist
    • Beide Grundstücke kaufen
    • Architekten rufen
    • Architekt verbindet die Grunstücke und Sellt ein Schild mit dem Kaufpreis auf
    • Rechts aufs Schild klicken um den Zwischenraum zu kaufen
    • Glücklich sein! :smiling_face:

    //Edit: Die Fetten Jahre sind vorbei, die Schnupperpreise wurden mal angepasst. Grundstücke verbinden ist schließlich ein Luxusgut

    Jeder (Premuser) von euch hat einen, jeder hat sich ihn irgendwann mal ausgesucht!
    Aber was bedeutet er?
    Habt ihr ihn mit grund oder einfach so gewählt?


    Das sind fragen, mit denen wir uns hier beschäftigen wollen :winking_face:


    Und worum geht es? Es geht um EURE Minecraft Skins!!


    Sagt uns warum ihr euren Skin gewählt habt, was er bedeutet und ladet ihn am besten bei den Bildern mit hoch.
    Zudem ladet vll auch noch einen vergleich mit dem was es darstellt hoch, damit man eine Vorstellung hat.


    Ich leg mal los:


    Wer ist mein Skin: 10th Doctor Who
    Woher kommt der Charakter: Doctor Who ist der die hauptperson der gleichnamigen britischen Sci-Fi Serie, die nebenbei die am längsten laufende Sci-Fi Serie der Welt ist.
    Warum habe ich den Skin gewählt: Weil es einfach meine lieblingsserie ist :smiling_face:
    Hab ich den Skin selber gemacht: Ich habe im internet nach doctorWho Skins gesucht und hab keinen vernünfitgen gefunden. Ich hab dann aus den besten alles zusammengefügt und die farben angepasst... also Fast selbst gemacht :smiling_face:



    Und nun seid ihr dran