Beiträge von torture

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.


    Also im unteren Downloadlink ist einmal die Rakete (Blender) und die Textur (jpg). Ich hab bei der Rakete 3 Materialien. Einmal Triebwerke, die bleiben Schwarz. Die Spitze (Material 2) bleibt weiß. Es geht hier nur um das Material 3, welches Rakete heißt (siehe Blender). Dieser Bereich ist türkis / blau gemacht wurden, und nur darüber soll die eigentliche Textur.


    Ich war mitterweile schon so weit, das die Textur auf der Rakete war, allerdings war diese nicht richtig skaliert und dadurch wiederholte sich die Textur --> sah blöd aus.



    Hier ist ein Bild, wie die Rakete in echt aussieht:


    RAKETE



    Wenn die Textur darüber gehen würde, über den Bereich, dann wäre ich zufrieden, da es ja mein erster Versuch ist.


    Hier die Textur und die Blender Datei:


    DOWNLOAD



    Vielen Dank schon mal. :))

    Vielen Dank erstmal. Ich hatte ein rechteckiges Bild und wollte das dann auf den Zylinder legen, nur hat mir Blender aus den Zylinder ne Art Dreieck gemacht. Ich hau hier nacher ma das Modell und die Textur rein.



    Danke schonmal. !!! :))))

    Hallo liebe Community,



    erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Theard bin. Die anderen haben noch weniger gepasst.


    Ich bin ein absoluter Blender Neuling. Ich versuche durch dutzende Tutorials und durch rumprobieren folgendes zu schaffen:


    Mein Ziel ist es, die Opportunity Mission nach zu animieren. Falls ihr damit nichts anfangen könnt, Walt Disney hat das ganze so animiert:


    VIDEO


    Natürlich wird das bei mir nicht so aussehen, weil ich z.B. gar nicht solche Skills bzw. Programme habe. Ich komm auch ganz gut zurecht, habe aber seit einigen Stunden ein Problem und komme nicht weiter:


    Ich habe die Rakete soweit fertig "gebastelt". Nun wollte ich sie textieren, und irgendwie funktioniert das nicht, wie ich das möchte. Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber irgendwie klappt das nicht. Da die Rakete in der Mitte ein Zylinder ist, habe ich geguckt, wie man z.B. Cola Dosen textiert, aber bei mir hat das nie geklappt.


    Ich hoffe es gibt ein paar Leute da draußen, die sich mit Blender auskennen, ich werde bestimmt im Laufe dieses Projekts Schwierigkeiten bekommen und dann könnte ich so z.B. immer mal fragen. =D


    Danke schon mal. :smiling_face:

    Hallo XPhenoxX.


    ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Ich weiß es nicht genau, aber es kann sein das ich folgenden Fehler gemacht habe:


    Mein Mainboard gibt es in 3 unter 1.0/1.1, 1.2 und 3.0. Ich hatte damals die Treiber von einer falschen Version genommen. Ich habe 3.0 und hatte damals glaube von 1.0/1.1 bzw. 1.2 genommen (also 1.0/1.1 ist eine Version). Ich bin mir zwar nicht sicher ob es so war, aber dieses mal hab ich die Treibe von meiner Mainboard Version genommen.


    Die ganzen Test, also Arbeitsspeicher bzw. SSD war mit Ulitmative Boot CD.


    RAM --> MemTest86+ und MemTest (also unter Windows)


    SSD --> GWSCAN (so hieß das ungefähr)

    Ich kann das gerne machen und einen Riegel rausnehmen, allerdings kann ich kurz was zu den Arbeitsspeicher sagen:


    Ich hatte 4GB Corsair seit 2013 verbaut. Nur einen Riegel. Zusätzlich noch einen alten 2 GB Riegel. Das ging auch lange gut. Vor einen Monat, als die BlueScreens begannen habe ich den 2 GB raus genommen. Dennoch kamen BlueScreens. Dann hatte ich mir (vor 2 Wochen) einen 4GB Corsair bestellt, da ich 8 GB RAM haben wollte. Es war genau der selbe Riegel wie den, den ich 2013 geholt habe (selbe Seriennummer, nur Versionsnummer unterschiedlich). Damit gab es auch BlueScreens. Ich habe mal MemTest86+ einige Stunden durchlaufen lassen, aber keine Fehler. Mit MemTest, was über Windows lief konnte ich dann einen Fehler feststellen. Ich hab dann den einen Riegel rausgenommen, geprüft und konnte halt dadurch feststellen, dass es der Riegel von 2013 war, der einen Fehler verursachte (wurde dann auch weggeschickt --> nicht mehr verbaut). Dann hatte ich bis gestern 4 GB drin (der Riegel, den ich mir vor ca. 2 Wochen gekauft habe).
    Als ich den alten 2013er- Riegel weggeschickt habe, habe ich mir gleich einen neuen RAM Riegel bestellt, und der kam gestern. Eingebaut ist alles wie in der Anleitung, also Richtig.


    Im Endeffekt: Ich habe 2 RAM Riegel eingebaut, wovon der eine 1 Tag und der andere 2 Wochen alt ist. Damit entstehen BlueScreens. Mit Arbeitsspeicher, den ich davor verbaut hatte, entstanden auch BlueScreens. MemTest86+ zeigt bei 2 Stunden keine Fehler an. MemTest unter Windows 7 auch nicht mehr. Dennoch werde ich MemTest86+ heute Nacht laufen lassen, also 6 - 8 Stunden. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da keine Fehler entdeckt werden.

    Hallo LetsMine - Community, ich hab seit 1 Monat Abstürze. BlueScreens und alles. Ich hab es in mehreren Foren schon probiert, aber ohne Erfolg.
    (Ich kopier euch meine Problemstellung aus einen Forum (ich muss das ja nicht doppelt abtippen).


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit ca. 2 Monaten folgendes Problem mit meinen Computer:


    Ich habe Abstürze, ca. 1 mal pro Tag. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe zu den meisten Abstürzen bei BlueScreenView Bilder gemacht, die am ihr am Ende dieses Beitrages sehen könnt. Ich habe mich durch etliche foren gelesen, konnte aber keine Lösungen finden.


    Hier erstmal zu meinen System:



    Nun zu all den, was ich schon versucht habe:




    Wann treten die BlueScreens auf?
    - meistens beim Surfen, nicht beim Zocken oder aufwendigen Prozessen
    - meisten wenn ich Musik höre, die läuft aber so gut wie immer
    -> Die Soundtreiber hab ich auch nochmal von Gigabyte neu installiert und ich dachte ich hätte das Problem gelöst, doch nach 2 Tagen hatte ich dann heute wieder ein BlueScreen


    Nun bin ich nach ca. 2 Monaten wirklich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß und trotzdem die BlueScreens auftreten. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hoffe wirklich, dass wir hier gemeinsam das Problem lösen könnten. Falls Ihr noch Fragen zum System oder sonstigen habt, dann fragt ruhig. Ich bin bemüht hier jede Stunde rein zu schauen, da ich an eine Lösung sehr interessiert bin.



    Hier ein Bild wie es bei der Ereignisanzeige aussieht:



    Hier wie es bei den Zuverlässigkeitsverlauf aussieht:



    Und hier hab ich alle BlueScreenView Screenshots die ich gemacht habe zu einen großen Bild gemacht:



    Bitte bitte bitte helft mir. Ich komm nicht mehr weiter und verzweifle.



    NACHTRAG: Ich hatte heute meine SSD auf IDE umgestellt um Sie mit GWSACN zu analysieren. Firmware ist von der SSD (Samsung 840 Series) aktuell. Es stand dann das da:


    UNABLE TO CORRECT THE ERRORS FOUND - PLEASE CONTACT TECHNICAL SUPPORT




    Falls ihr die Minidump Datein braucht:


    (ZIP Ordner mit 3 Datein) ZIP MINIDUMP
    1 einzelne Datei MINIDUMP

    Also Gaming und Laptop passt für mich nicht zusammen. Wenn du dir das Geld was du da ausgeben willst nimmst und dir was eignes zusammenbaust hast du 100% bessere Hardware und kommst dann sogar noch preiswerter weg. :smiling_face: