Beiträge von EnjyMASTER
-
-
//sign – Ich war immer artig! (nicht)
-
toev ist mein Cousen gulgrim xD das ist klar das ich hinter ihm stehe:D! kein wunder das wir uns gut verstehen

-
-
-
Und wer bezahlt mich jetzt:(?
-
das war etwas frech Amy.
Um deine Frage mal Zu beantworten die sicher noch komme Wird Krümelbrot es gibt keine Norm für länge daher denke ich das man das nicht so
sagen kann ob sie das hingeklatscht hat den jeder schreibt seine texte auf seine art nicht ?
das sollte nicht frech wirken war halt meinen meinung weil ich es nicht einfach so hingeklatscht habe ... -
ich bin dagegen auch wenn du entbant wirst sei mir nicht böse,aber es ist nicht wegen xray es sieht für mich nur so aus wie als ob du das schnell hingelatcht hast und gepostet hast bein nem entbanneintrag sollte man sich schon ein bissen mehr mühe geben

wenn du meinst^^ aber ok -
Hey liebe Community,
Es ist jetzt gute 6 Monate her das ich gebannt wurde.
Ich habe damals ein mal x ray benutzt Grund ? weiß ich ehrlich gesagt auch nicht es ist aber auch mittlerweile 1 1/2 Jahre her.was damals geschah ?
Toevoluka und ich haben ein protekt gekauft allerdings vom ehrlichem Geld nachdem wir ein riesiges köpfemuseum gebaut haben waren alle skeptisch und IchBinSuess hat nach Gängen gesucht die er dann auch gefunden hat , bei uns beiden . Ich bereue es sehr das ich es getan habe es war aber auch nur ein einziges mal und ist auch nie wieder danach vorgekommen weil ich es einfach selber nicht wollte , ich habe auch alles zugegeben...Mittlerweile habe ich sehr viel nachgedacht und wollte immer wieder auf den Server joinen weil es Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen
, Und deswegen jetzt auch dieser entbannungsantrag ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient auch ich obwohl ich immer die größte Zicke vom Server war
Was ich besser machen möchte ?
Ich werde mich in Zukunft benehmen nicht mehr so rumzicken
und nichts tun was man nicht darf ich werde dem Server helfen und ihm nicht mehr schaden.MfG
Amy106_ hihi:3 -
Hallo Liebes LMZ team !
Im RL heiße ich Jenny Ingame heiße ich amy8899 ,
Ich bin 13 Jahre alt und sehr zuverlässig , Ich spiele schon seit knapp 9 monaten auf dem server ( 24.01.2013).Wieso bewerbe ich mich bei der LMZ ?
Weil es mir spaß in der Gruppe ziele zu erreichen , Gerne im Team arbeite , Teamarbeit ist mir wichtig .Warum solltet ihr gerade mich nehmen ?
Guido findet mich süß. Spaß an seite ,:D
Ich bin motoviert , bin ein aktiver user und immer für einen scherz da
Ich stecke mir viele ziele ,und erreiche diese auch immer.
Ich kann zielorientiert arbeiten. Durch den ersten platz bei den events habe ich bewiesen das ich die ziele die ich mir gesteckt habe erreichen kann.
Ich bin hilfsbereit und helfe immer da wo ich kann. Ich habe oOJack_FrostOo sehr oft bei seinen statuen geholfen und auch rohstoffe für ihn gefarmt.
Ich helfe sehr oft den neulingen wenn sie nicht wissen wo das fb ist.
Das sind fähigkeiten die mir helfen meine arbeit zu erledigen , ich hoffe ich kann damit euch auch eine hilfe sein .
Das sind gründe warum ich denke das ich als Postbotin in der LMZ geeignet wäre.
Ich habe Akten will diese aber nicht schön reden ich werde keine akten mehr machen und hoffe ihr gebt mir eine chance.Mfg Amy

-
Heyo Liebe Lm User,
wie die meisten ja schon wissen bauen Toevoluka und ich ein köpfe museum daher brauchen wir auch viele köpfe , köpfe die wir noch nicht haben .
da es ja nicht nur paar teamler auf dem server gibt haben wir noch nicht alle teamler köpfe deswegen fragen wir um spenden für diese köpfe die wir noch nicht haben wir nehmen gerne spenden an kaufen die köpfe aber auch.
Wir bedanken uns schonmal im vorraus ,
Lg Amy und Toevoluka -
-
Tut mir echt leid das die so kurtz ist , hab sie übers Handy geschrieben hab mich echt bemüht ...
-
Wer hat sich diesen unnötigen aber geilen scheiss ausgedacht xD
-
Hallo liebes Försterteam,
Hiermit möchte ich mich als Försterin bewerben.Mein Name ist Jenny ingame heiße ich amy8899.
Ich wurde am 10.06.2000 geboren bin leider nur 13 Jahre alt (ich hoffe es ist nicht so ein großes Problem)Hier etwas über mich!
Also wie schon gesagt mein Name ist Jenny ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und besuche die achte klasse einer Realschule
Momenten bin ich für den Server als inaktiv gemeldet , für ein paar Wochen . Da ich momentan Internet verbot habe -.- geht es leider nicht und neeeiiiinn ich habe niiichts böses getan echt jetzt !.. Ich versuche trotzdem in den Ts zu kommen für ein eventuelles gespräch .
Ich bin jetzt schon seid knapp 8 monaten auf dem Server (24.01.13) in dieser langen Zeit haben sich auch leider bei mir akten angestaut . Ich besitze 7 akten davon zwei Förster Akten . Meine akten liegen relativ weit zurück .Warum solltet ihr mich nehmen ? Warum möchte ich bei euch sein ?
Da ich noch nie einen Job auf LM hatte und ich mir gerne einen Job wünsche , habe ich beschlossen mich bei dem Förster Team zu bewerben ,da ich das Förster Team mag und am meisten kenne .
Ich bin Kritik fähig kann meine persönliche Meinung anderen gegenüber äußern und kann gut mit der Verantwortung umgehen . Ich helfe gerne , arbeite am liebsten im Team , denn wenn man das nicht kann kommt man nicht weit.
Im Förster Team kann man lachen und hat Spaß dabei zu arbeiten . Und übrigens Apfelstrudel habe ich letzte Woche gegessen war sehr lecker !Mfg Jenny (Amy)
-
//sign
Bauen, farmen, buddeln.
-
//sign
Miau :3 !!
Amy wird Brumm Brumm machen ..!^^