Beiträge von Jay_the_Rabbit

    alle reden über Zusatzstoffe und wie schlimm die Sachen produziert werden... stimmt ... aber ich finde den zynischen Aspekt sollte man auch nicht vergessen ..


    wie die Bärchenfleischwurst beim Metzger... da lachen einen doch glatt die geschredderten Überreste von einem Ferkel im Eigendarm an ^^...

    Happy Birthday

    du kleiner erschreckender Blöck



    alles gute und mach schön ma weiter die Events hier... :smiling_face:

    und Feier schön

    und sei ruhig weiter so ein WN$ Geizhals...

    und nein.. es gibt kein Archichannel PW...

    und ja... DU BIST JETZT LVL UP !


    :smiling_face: lg vom Hasen...







    hier nochmals für alle die wissen wollen wo er grad feiert




    da unten rechts in der Ecke :smiling_face:

    Estiemd Gests


    Lehdies eng Dschentlmen.


    Dir Flix...


    Ei wisch ju a veri gut Dei, äh...


    ...Häpi Börsdei dir Just ent äveri gritiinks. Ei hope ju enjoi jur Börsdei ent haf a greit Dei.


    Senk ju vor, äh, bihing wis as ent jur gut wörk vor tis Sörver.


    nau ju kan enjoi a greit stending owaischon fromm mi.


    „ trolololololo .. häpi Börsdei tu ju … trolololololo“


    Du al ju du weider so...


    keindest regarts... äh... ent si ju laiter


    de Rabit

    Du hast ja recht kleiner... erwähnt hast du es nicht.. nur immer wenn ich porten höre denke ich an den lieben Scotty... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich finde dieses macro für die User unfair.. bei denen das nicht ganz so läuft... oder die erst gar keinen macro verwenden... aber ich überlasse euch gerne diese Diskussion... :winking_face:


    hab genug um die Ohren grad :grinning_squinting_face: ...


    lg



    //edit: Leute wie ich, die zu Doof sind einen Macho mod zu installieren ^^... und andauernd ihr minecraft crashen :grinning_face_with_smiling_eyes: ... also ich halt mich daraus... muss da noch ne map mit den anderen fertig kriegen... :grinning_face_with_smiling_eyes: bis später

    Euer Bunker hält aber nicht Agent Slow aus... Der ist zu langsam um von euren Detektoren erfasst zu werden... Er singt sein Intro aber zur zeit noch....



    Bei 17 Drücken sie den roten Knopf General Longer... Wir positionieren uns solange an der ?@@&€ Seite des Gebietes und warten auf Inspektor Huhns Brunstschrei ... Damit dürfte er einige vor die Tore locken...


    Zusätzlich fordere ich Verstärkung vom Architeam an... Irgendwer muss dringend das WE Testgelände ins WN£ protect verschieben... Dann brauchen wir noch jemanden der failt... Freiwillige vor!!!



    Hat jemand an die Wurst gedacht? Naja... Okay los... 1....2.....3...... Halt ... Is doch was zu früh um kurz nach 4... Ich mag Züge... Over And out

    //sign the Petition ...


    Naja.... Also mal ehrlich... Da hab ich doch lieber wilde Tiere auf dem Heimweg ... Als solche "murriccaaanerinnen" ... Ihr müsst aber auch lernen neben den Zeilen zu lesen (dazwischen steht zu viel) .... Die wollte den Tieren nur ein wenig Demokratie bringen... Machen die muricaner ja so gerne ...


    Leider wunderst mich net.. Jagen okay... Aber dann richtig... Net mit so nem Bogen (dauert ne Weile bis das Ding auch wirkt) .... Und schon gar nicht auf bedrohte Tiere... So ein Sport scheiß und dann noch fett lachen... Die is wahrscheinlich mit nem Cabrio nach Afrika geflogen... :grinning_face_with_smiling_eyes: auf 10000 fuß Gabs dann hirnbrand durch die Kälte ^^^




    Aber so sind sie die kleinen murriccaaanerinnen" ... Die hatte früher keine ü Eier (die sind im ammiland ja pöse weil man ja beim verschlucken ersticken könnte) ... Nein die hatte ne rosa m4 vom cheerleader einstand ...


    ... Vor 2 Wochen hab's nen Typen in den News der seine Frau erstochen hat... Weil sie seine Socken anhatte... :astonished_face: Murica...


    ||jetzt ma ernst...: fragt eigentlich keiner in dem Zusammenhang nach der jagt und waffenlobby aus murica? Ich meine irgendwer muss das blödchen doch promoten oder? Alleine würde die (meiner Ansicht nach) doch nur durch den Busch laufen und ihre Puschel schwingen... Oder Wlan suchen.... Die jagt Saison ist eröffnet und Patronen müssen verkauft werden... Die Tussi is nur Titelbild...