Ist seit 3 Monaten auf Letsmine:)
Beiträge von R3D_CUB3
-
-
haha einfach himmlisch xD
-
Bin gespannt was Götze in der Finale gegen Bayern tun wird...
-
TickTack ich bin ja nicht für BvB aber jetzt halte ich mit denen, den die Bayern haben Juventus rausgekickt und ja ich will Rache xD
-
Also dass muss ich jetzt reinposten kann mich nicht davon abhalten xD:
Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!
Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: "Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: "Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Etwa 10 Liter."
-
Wer weiß man hat es ja gesehen gegen Chelsea:D
-
Also wenn Bayern im Finale wieder beim elfmeter auf den Pfosten schießt so wie Schweinsteiger es letztes mal getan hat dann sag ich nur 3 Wörter: Bayern, Brücke, runterspringen xD
-
Also ich persönlich schaue keinen deutschen Fußball (nur Italienischen Juventus:)<3) aber wenn dann immer Borussia Dortmund:D<3
-
Ja schade sonste hätten sie die Chance auf ein Championsleague ticket aber na gut..
Und heute BvB Real Madrid:) wenn Real gewinnt gebe ich mmir die Kugel xD -
Ich habe gemerkt dass Freiburg diese Saison sehr gut ist sie sind momentan 6 in der Liga. Also du bist genau wie mein Sportlehrer xD für Freiburg aber repekt diese Saison sind sie wirklich gut

-
wie die Überschrift es schon sagt ich verkaufe mein GS in Rom.
Der Preis liegt bei 159,600.00 Mark
Wer es innerhalb der nächsten 2 Wochen kauft bekommt zwei Diablöcke gratis dazu:D
Wer interesse hat einfach drunter posten oder PN an mich schreiben;)Hier noch ein paar screens:
-
Ich muss zugeben ich bin Juventus Fan aber als ich gesehen habe dass die Bayern sie rausgekickt haben bin ich für jede Mannschaft außer für Bayern nicht.
Nichts gegen die Bayernfans hier xD
Deshalb bin ich für BvB
Ich bin aber gespannt fals sie gegeneinander antreten, was Mario Götze tun wird der wechselt ja am ende der Saison nach Bayern und Lewandowski ja vielleicht auch.. -
Also ich weiß nicht ob jemand die Championsleague verfolgt aber zurzeit sind BVB und Bayern ja mit einem Fuß im Finale.
Ich möchte gerne eure Meinungen dazu haben falls diese 2 starken Teams im Finale gegeneinander antreten wer wird gewinnen BVB oder BAyern und falls ja was für ein Punktestand glaubt ihr wird es geben???:)Warte auf Antworten

LG R3D
-
// bitte closen
-
8/10
@Tilmanstoa5ty ich hatte noch keine Zeit mir eine anständige Signatur zu machen

-
6/10
ist mir bissn zu bunt xD -
weiß nicht ob er beim Zahlenspiel von vorne anfangen muss xD
-
macht sein abi