Ist jetzt Förster ![]()
Beiträge von Nakreab
-
-
Ich finde schon das des ein internationaler Server ist ich komme aus der Türkei Wolf, aus Norwegen und jaa sind schon 2andere Nationen xD
-
MUHAHA voll offtopic
letztes offtopic:@ wolf lol ,,nur" 4 decks von bicycle ??? Migros karten sind echt scheiße
bring morgen mal mit
kann man sicher gut verwenden ..muhahah , du brauchst sie doch nicht mehr oder ?? Egal antworte über PN und du lernst Latein ??? XD voll streber und so , nähh ???

-
Bicycleee .. du bekommst bald dein Mini deck noch

-
-
ACHSO und unter der Erde bringen Fenster was , ist klar ne ??
-
Verbesserung : Keiner kann mehr auf Schaf jagt gehen und sonst töte ich die schafe halt in ihren kleinen Mikrigen käfigen da unten.
Vorteile: - es gibt keine Vorteile
nachteil: - wie gesagt ich/wir können nicht mehr auf schafsjagt gehen
- die schafe können nicht mehr die Sonne erblicken -
Daann kann ich aber nicht mehr auf Schafsjagt gehen ^^-.-
-
denkst du im ernst das hinter einannder Leute kommen und die Schafe frei lassen ???
-
BOAAH es ist schee*iß egal ob Schafe entswischen oder nicht , es Stört KEINEN .
-
Was regt ihr euch wegen 1-2 Schafen auf ??? Sie machen keinen Ärger nichts sie stehen einfach nur dumm in der gegend rum , was ist das Problem dabei ?? Außerdem werden sie von Spielern wie mir sowie so nach 2sek. kalt gelegt .
-
Ihr glaubt auch noch an UFO's oder was ?

-
Der Meteorit kracht 1. nicht auf die Erde und 2. sorgt er VIELLEICHT dafür das wir keine Ferngespräche und kein Fernsehen ( Satelliten ) mehr führen/gucken können.
-
ich finde es auch ne blöde Idee mach es doch privat
-
Du verschenkst oft Sachen , keine ahnung ob es immer noch so ist
-
@Rene man darf ja mal Träumen
ich kann es aber schaffen und es ist nur temp. BannIst 15xDd ich Werder immer creativer
-
Ist sauer auf mich xDD man bin ich Creative ..

-
Ich denke über dich ...... Nichts.... den ich kenne dich nicht , sryy
-
bitte löschen

-
Ich werde versuchen noch weiter zu bekommen ... nein spaß ich versuche mich zusammen zu reißen auch wenn es mir schwer fällt ....
... Ist ein Junge