SchlipsSoldat das ist ein werbebild von samsung galaxy nexus ![]()
Beiträge von Atombaum
-
-
-
9/10
Weil du ein trollface hast
-
-
Ui blowspleef macht so fun
habs schon öfters gespielt 
-
-
Wo ist denn das? O.o
-
Ich find die Idee richtig gut
würde sehr gerne beim Bau helfen^^.Die schiffe & co was du gebaust hast sieht sehr gut aus^^.Man könnte es ja auch so machen das es ein Schiff gibt wo man drinn wohnen kann also das dort GS - Kabinen sind :D. -
Finde die Idee garnicht so schlecht^^.Die einzige Frage ist wo das Ding stehen soll , denn man soll ja alles überblicken können.Also einen Fernsehturm bräuchte Letsmine noch , würde mich auch über den Bau freuen^^ , wobei ich gerne auch mithelfen würde :D.
MFG Gamer
-
Also ich finde die Idee ganz gut ;D Hab noch nie die alte Map gesehen

-
hallo ,
also ich finde die jetzige mall auch etwas unübersichtlich , aber sie ist viel schöner als so ein stumpfes Kaufhaus wo links und rechts shop sind.Man könnte die jetzige Mall etwas aufbessern und etwas ordnen mit wie gesagt Hausnummern oder einfach eine riesige wand wo die Koordinaten draufstehen.Die Mall als Kaufhaus zu bauen würde mir nicht gefallen.
LG -
Echt geiles Texturepack , ich kann nur sagen DER HAMMER ;).Ich freue mich schon in der 1.6 auf das TP =)
-
-
//Sign
Gruppenname : Modernes Haus
Gruppenleiter : Gamer960
Member : Booster
Wir freuen uns schon
-
Also ich habe immer verschiedene Passwörter und damit ich keins davon vergesse hab ich mir alle auf einen zettel aufgeschrieben und hab ihn versetckt

-
Das hättest du etwas ausführlicher schreiben können.was ist den überhaupt der sinn und Zweck des Büros?
-
-
Man könnte doch auch irgendwo ein paar Gründsücke reinbauen? dann würde es bestimmt lebendiger wirken und somit wäre auch dort vlt. sogar viel los

-
du versuchst in deinem haus dich rauszubauen weil du gegen die tür klopfst =D
Du bist süchtig nach Letsmine , wenn ...
-