Achso...wusste ich leider nicht...
ich dachte immer ihr polizisten wärt überfordert....
so leicht irrt man sich
Beiträge von Quentin099
-
-

ich stelle mir die in soner art politese vor...die können sozusagen "strafzettel" verteilen, also screens und die alle an einen polizist der hailt dann alle.... -
find ich gut....sehr gut

-
-
schroeder mag das team..ok...
super und ich mag das team und den song -
Hi!
Wie man in den letzten tagen/wochen bemerkt hat wird der chat durch so manche user verschändelt, was einen schlechten eindruck auf neue macht und einfach andere user nervt...-->Unser "schöner" Chat der letzten Tage
Da eigentlich die supporter dafür verantortlich sind, jedoch 1.viel zu wenig on sind und
2.die total überfordert sind
Es werden zwar neue eingestellt, jedoch wird das in dieser akuten situation nicht reichen...
Deswegen möchte ich einen neuen Job einführen(vorschlagen) :Die chat guard (eng=chat wachen)
Diese sollten mute/kick rechte bekommen um den chat frei von "chat schändern" freihalten, sie sollten eine untergruppe der polizei oder der sups sein...
Somit sollte die wachsende bedrohung beendet weerden:)

-
ja ok habe ich mir schon gedacht...dann mach ich das mal im forum
Welchen?!
-
ja also wie die überschrift es schon sagt habe ich mein passwort vergessen, ich hatte es extra geändert, weil sich ein verdacht auf einen account hack bei mir auftaht(wurde jedoch nicht bestätigt und somit...)
Ich habe schon mindestens 50x probiert es herauszufinden jedoch hatt es nie geklappt...
Ich hoffe jmd kann mir helfen und entschuldige mich für deise sinnlose arbeit.
MfG Quentin099
-
Denke ich auch aber schön das du dir gedanken machst...:D
-
Richtig!
aber das ändert nichts an der tatsache, das viele wegen solchen bäumen riesenstrafen bekommen...
die frage ist ob wir den tätern entgegenkommen oder die täter uns entgegenkommen müssen -
Mich erstaut auch das man sich so viele Gedanken über ein simples Thema macht...
Und dann diese ausführliche Beschteibung/erklärung... Das ist ein würdiger JF teamler...Ich finde den Vorschlag auch vom inhalt gut
-
Naja also so besondere namen prägen sich schon ein...
-
So da nun alle jf probe teamler angenommen wurden...
bin ich dafür und vlt werden wir das thema in der nächsten jf sitzung besprechen -
Es gab da mal teamler (archis/mods...) die sich darüber gedanken gemacht haben oder denkst du die haben das einfach hingeklatscht
die gaben schon ahnung und wissen was sie tuhen...von daher hat alles seine richtigkeit -
Also ich bin oft in der jf und ich finde die preise ok
-
Ich finde das gut...denn es macht mich traurig wenn ich die freilaufenden schafe töten muss
-
oh stimmt....da habe ich wohl zu oberflächlich gelesen..sorry
-
aber der senat(wie rom) muss kommen
-
Ja eig. schon aber Schwimmhallen gibts auch im reallife und das ist ja ein reallife server
-
Aha also der vorschlag ist sinnlos,da
diejenigen keine aufgaben häten
den beruf niemand braucht