Hey buttertoaster...danke fuer deinen vorschlag, jedoch liegt das hauptproblem bei den tunnelgräbern...tastenfestklemmern undbei den fackelfarmern.. All diese leute wollen sich einen vorteil verschaffen indem sie hacken oder die regeln brechen...
wenn wir bzw die archis das erlauben wuerden...wäre die hölle los und wir wuerden nur noch rumrennen wegen da auffuellen...da einen grief bearbeiten...usw...
Ich finde die jetzigen regeln jnd die neue regel in der sandfarm super gut
Beiträge von Quentin099
-
-
Und wie heisst euere familie
-
-
-
Tyisch possi...beitrag von einem in einen anderen beitrag kopiert...
aber ich kann da leider nur zustimmen:( -
-
Ne nicht wirklich aber wir haben schon sehr wenig rechte und sehr viele aufgaben...foerster haben seen und pe(brauchen wir nicht)
aber seen schon und ausserdem war das nicht zu ernst zu nehmen..:) -
-
Das erste privileg das wir haben wird gleich wieder ubs ebtzogen*eingeschnappt*
aber da wir fair sind...bin ich dafuer...gut schroeder
-
-
Ich schreib euch ne pn morgen
-
-
Hallo, mir ist in letzter zeit aufgefallen das viele leute im ingame chat rummeckern, weil sie ihr zeug verlieren durch tod im fb oder in einer mine oder sich über einen grief beschweren... Aber damit ist jetzt schluss denn...
Die Letsmine Versicherung ist da !!
Also es läuft nach folgendem Prinzip:es gibt Schutz gegen Tod und schutz gegen Grief... beide werden nochmal in klassen eingeteielt, umso mehr versichert umso teuerer aber es lohnt sich tierisch!!! Ich schwöre.
1.Schutz vor dem TOD
Dabei gibt es 3 Klassen die euch vor verschiedenen Todesursachen schützen:
1.natürlicher Versicherung:
schützt vor Blitzeinschlag, "aus allen wollen fallen", einen kaktus umarmen,ertrinken oder in lava versinken...
Dabei gibt es wenn ihr ein screen von euerem inventar macht und den dann als beweis habt, dann gibts pro stack geld:
einfache Blöcke(gras, stein,cobbel,dirt,holzplatte,log,sand,eisen,kohle,netherstein, wolle, vines,nahrung usw.)
1,1 Mark
mittlere blöcke(ziegel,bücheregal,bücher,gold,quarz, lapiz,usw) 6.40 mark
wichtige blöcke:(dias,obsi,zaubertisch,usw) 12080 mark
wenn ihr keine Screens habt dann gibt es einen pauschalpreis von 2000Mark
2.Mobangriffs versicherung:
hier gilt dasselbe wie oben!
einfache Blöcke:3.2k Mark
mittlere Blöcke:9.60Mark
wichtige Blöcke:15,40Mark
3.Mobangriff+natürliche versicherung!
Sonderpreis
einfach:5k
mittel:15k
wichtig:30k
Beiträge sind zu zahlen!:
natürliche versicherung:
einfach: 1tag:1k 1woche:6k mark 1monat:25k 3monate:70k
mittel:1t:7k 1w:15k 1m:60K 3m:180M
wichtig:1t:12100 1w:70k 1m:140K
mobangriffsschutz:
einfach:1t:3,2k 1w:15k 1m:60k
mittel:1t:15k 1w:75k 1m:200k
PS:es werden noch mitarbeiter gesucht..bitte postet euere meinungen und verbesserungsvorschläge
//griefs folgen nach meinungen...
-
Letztes offtopp von mir:)
latein hat eine mitschuld...75%vlt
du tust mir leid die spanishe aussprache -

meine lehrerin weiss nicht wie man hier drauf kommt, essei den ihr 5 kinder kommen drauf...
aber es stimmt und ich verehre die sprache ein bisschen da es ohne sie Französisch/Spanisch usw nicht gäbe
zumindenstens nicht so wie heute -
ich habe latein gewählt..ich lerne es auch an der schule
es ist eine tolle sprache und sie ist NICHT ausgestorben;) -
Da kann ich mich nur anschliessen
-
glaube ich nicht...aber meistens hat die mehraheit doch recht und user die das missbrauchen können auch ganz schnell zum opfer werden!
Danke für die Comments und erweiterungen
-
Ja alo ich hätte grosses interess...tolle idee:)
-
Du überstürzt hier dein ziel...
1.gib hier nicht dein skype name an...das ist gefährlich es gibt auch sowas wie ts3
2.ist das wieder ein vorschlag von jmd der ca.1woche aufm server ist und sich nicht auskennt oder beliest..
es gab schon viele vorschlàge dieser art und abgelehnt
das könnte daran liegen das er schlecht geplant ist und es keine guten gründe gibt(zumindestens nicht pro)sorry für die kritik...