hm mal überlegen nach Italien
hasst du mich oder hasst du mich nicht :o
hm mal überlegen nach Italien
hasst du mich oder hasst du mich nicht :o
Bis dann dark
Katzen :3
Was ist dein lieblings moderator
Nö xD
magst du sabse? o:
Wenn du hühner siehst und OutofHaven hollen willst denn sie ist hühnerflüsterin (siehe exp farm Köpfe :D)
Du bist LM süchtig wenn du...
Es war einmaleine kleine Feedie heisst ElliFee.
EllieFee war hässlich,doch ein Schwanflog an ihrvorbei und brachteihr einen Gutscheinfür eine Tafel Schokoladevon Milka.
Sie war aber vergiftet,deshalb starb sie.
Doch zum Glück war ihre Schwester auch vergiftet worden die immun dagegen war und sprang am LM Spawnbaum mit göttlicher Macht
nach OBEN! Als Sie von einen Trupp Let´sPlayer überrascht wurde.
Sie kämpfte gegen Gronkh und gegen den Hardi doch sie starb.
Oder doch nicht?
Doch sie starb!
Und respawnte mit hilfe einer Phönixsfeder, sie rief nach Taiga die alle bannte
zu recht, denn alle hackten. Worauf
sie entbannanträge stellten
die nicht angenommen wurden deswegen war sie
so happy und kuschelte sich an alle user
außer an Minecrafter
waren grad kacken :'D
Minecrafter, aber ist zu Catinator gegangen
DOCH ich nehme in schnellster sekunde ein heiltrank
Erstmal danke für die viele kritik und das die User das wichtigste nochmal gesagt kriegen wusste ich nicht sorry nochmal dafür
Hallo zuerstmal wenn ich egendwie beleidigungne wie scheiß hacker sage aber langsam reichts mir echt.
Hallo letsminer wie viele wissen Spiele ich oft PvP und heute und auch schon mehrmals habe ich neulinge und früher auch member gesehen die gehackt haben und langsam reichts mir echt ihr sage jetzt keine namen aber der hacker sagte das ich ein noob bin und schlecht bin ernsthaft?!
der dreht sich und trift mich geganzeit und ist richtig schnell MAN LANGSAM REGT DAS ECHT AUF -.-
ich finde das tutorial ist einfach zu einfach und natürlich muss man sich ja noch im forum registrien aber ich finde da man sich jetzt selber freischalten muss und dann einfach schnell im forum sich noch anmelden muss was ja auch gut ist... naja aufjedenfall hat das schon was zutuen wenn jetzt sagen wir z.B ein Hacker joint letsmine früher wäre er gelfetet weil eine einweisung und so neee das ist zu viel jetzt rennt er durchs tutorial schaltet sich frei und dann hackt und xrayt er selbst wenn er gebant wird meistens finde ich das man einfach Wieder die supporter einweisung einführen sollte ich weiß hier sind viele Reichtschreibfehler drin aber das ist mir jetzt auch egal ihr könnt ja mal kritik geben lg brot
ich nehme gerne was bb minesam hau rein!
gebratene kartoffeln
magst du letsmine
jo er tietel sagts eig,
z.B:
Steven:magst du erdbeeren?
Ich: nein ._. bist du noch in der schule?
so in etwa halt
olee+ich= famile protpower
und nimm mich auf ne spritztur mit
ist sehr warscheinlich ein fan von fariy tail
Es war einmaleine kleine Feedie heisst ElliFee.
EllieFee war hässlich,doch ein Schwanflog an ihrvorbei und brachteihr einen Gutscheinfür eine Tafel Schokoladevon Milka.
Siewar aber vergiftet,deshalb starb sie.
Doch zum Glück war ihre Schwester auch vergiftet worden die immun dagegen war und sprang am LM Spawnbaum mit göttlicher Macht
nach OBEN! Als Sie von einen Trupp Let´sPlayer überrascht wurde.
Sie kämpfte gegen Gronkh und gegen den Hardi doch sie starb.
Oder doch nicht?
Doch sie starb!
Und respawnte mit hilfe einer Phönixsfeder, sie rief nach Taiga die alle bannte
zu recht, denn alle hackten. Worauf
Sie entbannanträge stellten
die nicht angenomen deswegen war sie
P
Waarte da schau ich kurz nach moment.. xD
baghi pascool und meiko? mehr weiß ich nicht
rene,lichten mavknav magicsweety5
Welcher user ist am längten auf letsmine
(außer admins :D)