Beiträge von mosenk

    hey Ironlors oder wie auch immer du geschrieben wirst :grinning_squinting_face:
    Ich finde deinen text sehr gut formuliert und aufschlussreich.
    Ich glaube dir :winking_face: und stimme dir in allen punkten über ein.
    Machs gut :smiling_face: werd dich nie vergessen
    mosenk :face_blowing_a_kiss:

    hats sich erledigt sry hab den fehler erkannt es lag an der beta version von shader :smiling_face:


    aber jetzt funktuniert zwar alles aber ich habe nur 7 fps ingame O.o und normalerweise habe ich so um sie 200 fps

    hey
    ich habe mir das auch gerade mal runtergeladen.
    Aber mein minecraft crashed immer was kann ich tun ?




    diese Fehler meldung kommt immer :


    java.lang.IllegalAccessError: tried to access field net.minecraft.client.renderer.texture.AbstractTexture.field_110553_a from class shadersmodcore.client.ShadersTex
    at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:134)
    at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteMultiTex(ShadersTex.java:156)
    at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110549_a(TextureManager.java:183)
    at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110544_b(SourceFile:104)
    at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110541_a(SourceFile:92)
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_110436_a(MinecraftOverlay.java:600)
    at com.mumfrey.liteloader.core.LiteLoader.preInitMods(LiteLoader.java:1022)
    at com.mumfrey.liteloader.core.Events.preBeginGame(Events.java:535)
    at com.mumfrey.liteloader.core.transformers.InjectedCallbackProxy.onTimerUpdate(InjectedCallbackProxy.java:133)
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(MinecraftOverlay.java:952)
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(MinecraftOverlay.java:873)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:134)
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

    niklexd und nerdj ich habt so recht danke euch :******
    hab euch alle voll lieb ihr seit korrekt jungs
    haut rein und ja es ist besser man sollte lieber soziale kontakte schließlich hat man davon was

    Ja danke intel hab leider nicht mehr mein 1 jähriges geschafft :smiling_face:
    Aber hey yolo
    Jetzt beginnt party und so
    Ps erberre ich hab kein bock das zu klären mittlerweile ist es mir scheiß egal ob ich gebannt wurde oder nicht.
    Hätte sowieso aufgehört
    1 tipp an alle noch
    Glaubt mir nimmt den ganzen scheiß ihr nicht so ernst und oh ich bin mod ich darf das und das papalapa oder förster respektiert die anderen aber streiter doch nicht wegen kleinigkeiten die später im leben kein schwein interresieren
    Das ist just for fun hier
    Also cool down and life your life oder so

    Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei :grinning_squinting_face:
    Es sollte einfach nicht so sein
    Ich bereue nur die zeit die ich gewisser maßen zum fenster hinaus geschmissen habe. In der zeit wo ich hier war ich jeden tag on und damit mein ich jeden bis zu 3-4 stunden . Und jetzt meine harte arbeit weg
    Erdberre ich hoffe du wirst mich positiv in erinnerung halten :winking_face: und die anderen auch wenn auch manche bestimmt froh sind das ich weg bin.
    Freunde und feinde

    Hey ihr lieben,


    wie ihr sicherlich mitbekommen habt wurde ich gebannt.
    Denkt aber jetzt nix falsches von mit ich habe es nicht genutzt und ich war immer ehrlich auf lm unterwegs.
    Naja nun ist es so halt gekommen.
    Ich verarschiede mich jetzt noch bei euch allen werde zu 99% nicht wieder gekommen weder auf ts noch ingame <-- haha geht ja auch nicht mehr ingame :grinning_squinting_face:
    War ne geile Zeit. Was ich jedoch am meisten vermissen werde ist das Förstern:D. Erdberre hat gute arbeit geleistet :smiling_face:
    Wald mans heil und prost
    Auf ein baldiges wiedersehen <-- mhmm vlt werde ich ja doch wieder kommen wenn ich entbannt bin und sich alles geklärt hat


    mosenk :face_with_tongue:


    Ps.: Ps manche werden mich wahrscheinlich noch in skype oder in fb haben bzw whatsapp da bin ich immer erreichbar aber forum ingame und ts selten oder gar nicht



    Haut rein Leute


    tschüssi :face_blowing_a_kiss: amore Letsmino

    Hallo,
    Ich verkaufe ein protect (50*50)bisher habe ich nur die erde weggemacht im boden habe ich noch nicht gegraben daher sind alle rohstoffe noch erhalten.
    DER PREISliegt bei 1.1 millionen aber ist auf VB.
    bei interesse bite an mich oder uwegggg melden danke
    Bin oft im ts oder ingame


    Gruß mosenk