Beiträge von mosenk

er hat das alte ding ge copy-pastet und 2 sätze gestrichen ^^ darin liegt also würze ^^ interessant ;)

ja dadrin liegt würze !!

Für mich ist es aussreichen er hat sich entschuldigt und fertig was willst du noch hören? Wie sehr er dich liebt oder ach wie toll er dich findet und küsschen da und hier. Das wär dann einfach nur geschleime was kein mensch leiden kann. Ich bleib dabei er hat sich entschuldigt und fertig was willst du noch hören ?? :O
    Mehr als Entschuldigen kann er sich nicht xD Und denk dadran das ist ein Spiel ! Achso und nochwas Ich bin froh wenn gebannte Leute wieder auf dem Server spielen wollen weil da sieht man das sie noch immer auf lm spielen wollen und sich in unsere "Gemeinschaft" integrieren möchten. Zudem hat lm zurzeit eh ein Problem mit Usern sind kaum noch welche da. (80% Team 20% Member)

Gruß Babo mosenk tülelü

In der kürze liegt die würze ! Kenn ihn zwar nicht aber vlt kommt jetzt sein weicher Kern zum Vorschein und er sieht den Fehler ein deshalb hab ich für ja gestimmt. Und es liegt immer im auge des Betrachters. Mir reicht der Text weil die leute wo zu viel schreiben schreiben eh nur unsinn und wiederholen sich dann bzw reden über das Thema rum. Du siehst ja Entbann antrag wurde freigegeben.

Grußle babo mosenk

hey
    werd dich vermissen;( wir hatten damals echt eine coole Zeit miteinander wenn du dich noch an mich erinnern kannst. Und ich gebe dir volkommen recht mit den Aussagen was du gesagt hast .Werde wahrscheinlich auch bald weg sein.
    Hau rein digga machs gut und viel spaß und erfolg beim hockey ;)

Gruß mosenk

Beere immer nur eine Idee sonst ist es unfair wenn alle zählen sonst könnte ich ja auch 10 schreiben und dann ist eine davon die beste.

Also meine Idee ist es:

Geht an alle Fühaufsteher da draußen und die sache ist kurz und knackig gelöst.
    Der wo die keys will soll dir um 5:30 Uhr (Zeit belibig) eine nachricht in whatsapp schreiben bzw forum je nach dem wo du es willst. Der wo alls erstes die Nachricht "NAme will das spiel unbedingt haben" geschriebn hat gewinnt. So einfach musst dir sogar kaum mühe geben also fals du faul bist xD haha

gruß mosen

metro2033 hab ich zwar schon aber ein kumpel wollte es noch unbedingt haben ist aber nicht schlimm wenn ich den key nicht bekommen kannste auch jemanden anderen geben;)

@TaigaTan: Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich getrollt habe. Mir ging es aber nur um den Spaß am zocken. Ich wollte niemanden damit weh tun. Und minecraft ist ja auch dazu da um spaß zu haben daher wollte ich mich einfach nochmal entschuldigen! Kann sein das ich manchmal zu weit ging weil ich es einfach nicht gemerkt habe und nicht aufgehört habe. Auf jedenfall ich werde das trollen auf ein minimum beschränken.

Lg der babomatische mösenk :))

Hiho Scary,
    das Zeichen ist noch in der Entwicklung und soll tatsächlich auch bald mal als Server-Icon erscheinen!
    Aber wir haben noch kein Zeichen, was uns als Server-Icon gefällt, aus diesem grunde ist dort auch noch keine Änderung gekommen.

KC

Aber wir haben noch kein Zeichen, was uns als Server-Icon gefällt

Du redest von wir warum das ? Ich finde das sollte die community entsscheiden! :)

man muss auch mit leuten auskommen die man nicht mag! Also warum sollten wir ihm nicht die möglichkeit geben wieder in die commuity einzubringen. Vlt verstehen sich die personen ja wieder untereinander.
    Desweiteren ist mir aufgefallen das wir auf dem server nur noch sehr wenige leute aktiv spielen. Von daher sollten wir auch die gebannten leute wieder reinhollen (falls sie das unbedingt wollen bzw sich benehmen)

Hallo
    Ich bins mosenk!

Ich hab da mal eine Frage was bringt es den genau bei einem entbannantrag die Prozent Regel ?

Ich verstehe es nicht für was muss man so eine komische % Zahl einführen damit die Person entbannt wird oder gebannt bleibt. Gibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn.

Wenn es schon mehr Stimmen für ja gibt anstatt Nein jedoch die Prozentzahl zu niedrig oder zu hoch ist. Persöhnlich finde ich es blöd und man sollte es abschaffen.

Wenn die Person schon genügend Ja stimmen hat sollte diese Person auch etbannt werden! Die Person muss doch nicht mit den restlichen usern auskommen geschweige denn mit ihenen reden.

Daher finde ich es zum Beispiel schade bei tovoluka [Keine Ahnung wie man den schreibt hab vergessen nach zuschauen] das er gebannt bleibt weil die Prozentzahl nicht stimmt. Weil bei meinem Entbannungsantrag war wiederum die Prozentzahl egal. Daher sollte es irgendwie gleich berechtigung geben.

Aber wie gesagt dies ist nur meine Meinung! [...]

Gruß mosen

hey

ich hab jetzt einfach mal den Finger auf dem power Knop gelassen bis sie 2 mal pipste und wieder ausging un habe die downloades jetzt nochmal gestartet aus irgendeinem Grund funkt es wieder ich habe aber keine Ahnung warum. Kann auch den psn server gelegen haben.
    Aber trotzdem Danke :)