Herzlichen Glückwunsch VORträglich ![]()
Beiträge von Possi99
-
-
*dafür*

-
Mein Desktop *_*

(Hoffentlich merkt keiner dass ich pushen will xD) -
Sobald wir wieder paar mehr Sups sind geht das schon wieder, dafür braucht man keinen extra Job. Würden nicht sofort wenn einer Caps 10 Member "Caps aus" schreiben, würd die Situation auch nicht so ausarten
Gute Antwort, von mir ein nein für den Vorschlag. -
Und ich schaus mir gemütlich von "Breuers Chefsessel" aus an

-
Gute Idee. Kann man das evtl. als Teamler dann für andere User auch an / einschalten? Wäre z.B. für Sups / JFler hilfreich, weil man dann ungestörter einweisen kann und die Einzuweisenden auch alles lesen könnten.
-
Das Logo soll so bleiben wie es ist. Das Markenzeichen von Letsmine soll bleiben! =)
-
Wie sagt man so schön? - "Wie Sie sehen, sehen Sie nix."

Irgendwie passend, nicht wahr? XD
-
Freue mich dich kennenzulernen, wenn du wieder da bist

-
-
doch er trifft sich mit deiner Freundin und du wirfst ihn raus ...
-
Ehm, das wird dann aber nicht gut wachsen
Da kein Sonnenlicht von oben^^
Außerdem deckt die aktuelle Jobfarm den aktuellen Userstand von daher bin ich zu 100 % dagegen.Trotzdem danke für den Vorschlag

-
Wie in ein paar anderen Threads, wir werden das besprechen (heute abend) und wenn ihr da mal was seht, dann wurde es angenommen wenn nicht, dann nicht^^
//close req
-
Sind schon geile Sachen dabei

-
Man hat in der Jobfarm Scheren, mit denen man die Blätter SEHR schnell wegmachen kann, um somit logs zu finden! Wer dies nicht schafft ist eigentlich selber dran schuld

Wir werden es morgen ansprechen und sehen was daraus wird. Ist ja auch nicht "so" aufwändig, dass es Jahre dauert.^^
lg Possi
-
Das war dann die dritte close request Trojaner

-
Naja, müssen wir mal sehen, was Kalli dazu sagt =)
-
Also ich finde die Idee sehr gut. Ich hab mich damals auch gewundert, was ein "FBC" ist

-
Ich denke hat sich geklärt

Achtung !OffTopic! :D
//cls req
-
Gar kein Forum