Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt!
Deshalb wird er nun verschoben!
Bei einwände eine PN an mich mit Link
//closed
//moved
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt! Deshalb wird er nun verschoben! Bei einwände eine PN an mich mit Link
//closed
//moved -
Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt! Deshalb wird er nun verschoben! Bei einwände eine PN an mich mit Link
//closed
//moved -
//closed
//moved -
Es gibt doch solche World Downloader Mods. Solange er nur sein eigenes Haus und keine anderen Objekte vom Server kopiert sollte es doch kein Problem sein diesen zu nutzen.
Ich möchte darauf Hinweisen das alle Maps von Letsmine mit ALLEN Bauten, Bergen ect mit einem Copyright versehen sind, ohne eine schriftliche Genehmigung sind solche Mods die wenn auch nur "Teile" von Letsmine kopieren Verboten!

-
"Wie erklärt man die "11880"? Wenn 11 HSV-Spieler in der 88. Minute erkennen, dass sie wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren." Haha

-
Hallo Alex, soll das ein privates Projekt sein oder ein Serverprojekt? Bei zweitem müssten wir das noch im Architeam besprechen (am Mittwoch!). Liebe Grüße, Taiga
-
Hallo Guido, hast du zum Abschluss vielleicht eine Idee was man daraus machen kann oder ist es egal?
Taiga -
Schreib denen eine PN

-
Hast du schon einen Eventleiter gesprochen?

-
Aufgrund von Inaktivität wird dieses Projekt leider geschlossen. Wir bedanken uns jedoch für euer Interesse den Server mit eurem Projekt zu Unterstützen, auch wenn der Ehrgeiz wohl nach ließ
//close -
Ist auf der neuen Map
//closed -
Aufgrund von Inaktivität wird dieses Projekt leider geschlossen. Wir bedanken uns jedoch für euer Interesse den Server mit eurem Projekt zu Unterstützen, auch wenn der Ehrgeiz wohl nach ließ
//close -
//close -
Aufgrund von Inaktivität wird dieses Projekt leider geschlossen. Wir bedankennuns jedoch für euer Interesse den Server mit eurem Projekt zu Unterstützen, auch wenn der Ehrgeiznwohl nach ließ
//close -
Und gibts was neues? Soll es ins Eventgebiet?

-
Hallo Baghira, Mit Freude darf ich dir mitteilen das dein Projekt angenommen wurde! Melde dich deshalb bei einem Architekten deiner Wahl
Taiga -
Leider hast du dich nicht mehr gemeldet, weshalb wir dein Projekt leider Ablehnen müssen. Lg, Taiga //close
-
Hallo Tuciucm, Ich darf dir mit Freude mitteilen das wir uns für dein Projekt entschieden haben! Melde dich diesbezüglich bei einem Architekten deiner Wahl
Lg, Taiga -
Da keine weiteren Details mehr kamen müssen wir dein Projekt leider Ablehnen. Bei Fragen kannst du dich per PN melden
Taiga