Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    Bin grade dabei ein Hauptsitz zu bauen, dort werden dann einige Farmen und eventuell die
    Tier/Pferdezucht Platz finden, ab dann können sich auch Member bewerben.
    Den Außenposten im Freebuild für die Baumfarm lasse ich den Neuen, da sie außer einen
    gewaltigen Grief keinen weiteren Schaden anrichten können. :smiling_face:

    Wie zur Hölle kann man da jemand Besuchen? :o


    Hab eben erstmal Aufgeräumt, meine Sklaven-Sims einheitlich angezogen und deren
    Bedürfnisse gestillt und warte nun auf mein Baby ♥


    Und freu mich schon total auf die Pferdequest ♥

    Die vielseitige Firma von Zebrahaus
    Sei ein Mitarbeiter! Sei ein Zebra!


    Hallo liebe User,


    Zebrahaus ist eine Firma die sich ständig weiterentwickelt.
    Wir sind kein Clan, sondern eine Firma die sich um die
    Kaufwünsche von Usern spezialisiert.
    Außerdem geben wir den neuen Usern auf Letsmine, die
    "Gast"-User die Chance einen guten Einstieg auf Letsmine
    zu finden. Sie werden mit einem Bonus entlohnt!
    Daher werden die Arbeitsbereiche aufgeteilt:
    Firmensitz: Member+ (Nur ab Rang Member)
    Außenposten: Neu+ (Hier werden Gäste bevorzugt)


    Doch was wäre eine Firma ohne ihre Mitarbeiter?
    Was wäre ein Mitarbeiter ohne guten Lohn?


    Wir suchen ständig neue Leute die Lust und Spaß daran haben
    mit Zebrahaus einen Job zu bekommen der sie für ihre Arbeit
    natürlich auch gut Entlohnt!
    Falls ihr also Lust habt auf ein Junges Team was sehr auf
    Zusammenhalt und gute Mitarbeit orientiert ist, dann meldet
    euch doch am besten heute noch bei uns!



    Aktuelle freie Jobstellen:


    Baumfarmer/innen
    Lohn wird pro Stack berechnet.
    Farm liegt im Freebuild.
    Bei Fragen/Interesse melden!
    Arbeitsbereich: Aussenposten
    Freie Plätze: 3/3

    Hallo Haro,


    weil du mit mir diese Diskussion hattest musst du es nicht gleich
    auf das ganze Team ausbreiten.


    Also, sein Problem:


    Zur Sachlage:
    Kalli sagte gestern du hast dich bei ihm nicht gemeldet.
    Wir Moderatoren können dir nicht weiterhelfen zumal wir nicht
    einfach User "Löschen" weil sie Cracked User sind.
    Wir sind nunmal ein Cracked Server :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hast du noch weitere Fragen oder Anliegen?


    Liebe Grüße,


    Taiga

    Hab folgenden Fehler:


    ---- Minecraft Crash Report ----
    // Oh - I know what I did wrong!


    Time: 16.05.14 20:21
    Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail


    cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.IllegalAccessError: tried to access field net.minecraft.client.renderer.texture.AbstractTexture.field_110553_a from class shadersmodcore.client.ShadersTex
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)
    at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:677)
    at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.finishMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:267)
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(MinecraftOverlay.java:559)
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(MinecraftOverlay.java:853)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:134)
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
    Caused by: java.lang.IllegalAccessError: tried to access field net.minecraft.client.renderer.texture.AbstractTexture.field_110553_a from class shadersmodcore.client.ShadersTex
    at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:134)
    at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteMultiTex(ShadersTex.java:156)
    at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110549_a(TextureManager.java:183)
    at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110544_b(SourceFile:104)
    at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110541_a(SourceFile:92)
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_110436_a(MinecraftOverlay.java:600)
    at com.thevoxelbox.voxelmap.VoxelMap.<init>(VoxelMap.java:422)
    at com.thevoxelbox.voxelmap.ClientProxy.postInit(ClientProxy.java:15)
    at com.thevoxelbox.voxelmap.VoxelMapMod.postInit(VoxelMapMod.java:32)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:536)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)
    at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:47)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:314)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:209)
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:188)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)
    at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:47)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:314)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119)
    at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:676)
    ... 10 more



    A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    -- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.7.2
    Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
    Java Version: 1.7.0_17, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 175225096 bytes (167 MB) / 399179776 bytes (380 MB) up to 1191182336 bytes (1136 MB)
    JVM Flags: 1 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump
    AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    FML: MCP v9.01-pre FML v7.2.125.1034 Minecraft Forge 10.12.0.1034 Optifine OptiFine_1.7.2_HD_U_D1 6 mods loaded, 6 mods active
    mcp{8.09} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized
    FML{7.2.125.1034} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.2-10.12.0.1034.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized
    Forge{10.12.0.1034} [Minecraft Forge] (forge-1.7.2-10.12.0.1034.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized
    TooManyItems{1.7.2} [TooManyItems] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized
    inventorytweaks{1.57-dev-100} [Inventory Tweaks] (InventoryTweaks-1.57-dev-107.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized
    voxelmap{1.7.2} [VoxelMap] (voxelmap-1.7.2-1.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Errored

    Bin da auch Ellis Meinung, am besten wäre folgendes:


    Ein Helles Design und das gleiche als "Dunklere" Version.
    Bin eher der Fan von edlen dunklen Gehölz :3


    Und zum Aktuellen:
    Die Reiter werden wenn die Maus drauf ist zu Dunkelgrau, können sie
    nicht ganz gleich Dunkelgrau werden?
    Finde damit kann man die Schrift super lesen :smiling_face:

    Hallo liebe User,


    spielt jemand die Sims FreiSpiel und hat mich in Facebook noch
    nicht in der Freundesliste? Dann schreibt mir eine PN!
    Oder schreibt selbst einen Beitrag wenn ihr Nachbarn sucht
    damit sich hier die SimsFS Spieler unterstützen können!


    Liebe Grüße,


    Taiga

    Auch ich schreib mal ein Feedback :grinning_squinting_face:


    Finde das neue Design echt toll aber einen Makelpunkt habe ich: Die leiste
    Dadurch das sie so Hell ist finde ich es schwerer die Titel "Forum" ect zu Lesen.


    Geht es nur mir so?

    Dann schreib einen Teamler an wenn du im TS bist, jeder Junge war mal in deiner
    Situation, deshalb ist es eigentlich unnötiger Kinderkram.
    Am besten Ignorierst du es einfach, wenn sie merken das es dich nicht mehr
    Kränkt hören sie nach einer weile von alleine auf :grinning_face_with_smiling_eyes: