Wäre auch echt cool! ![]()
Sag bescheid wenn du dir sicher bist oder noch Rat brauchst :3
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
WTF o__o
lsls
sksks
ksks -
1. Seid ihr euch bewusst, dass ihr die Regeln des Schreibens derart missachtet?
2. Ist euch die Glaubhaftigkeit eures Posts überhaupt wichtig?
3. Wollt ihr nur eure Meinung kundtun, oder vielleicht eher einen argumentativen Schlagabtausch?
4. Wieviel Zeit nehmt ihr euch, eure Posts in Diskussionen (ich gehe nur von solchen Threads aus!) zu schreiben/gestalten?
5. Achtet ihr darauf, dass man euch auch nicht missversteht?
6. Passt ihr auf, dass ihr eure Meinung auch gut begründet?
7. Meint ihr, mein Verständnis von Diskussionen stimmt mit eurem überein, sei es jetzt im Reallife oder in einem Forum?
8. Und vor allem, was bringt es euch genau auf diese Art und Weise zu schreiben?1. Ja, ich hatte eine sehr schwierige Schulbildung aufgrund privater Probleme und Krankheiten. Ich habe es dennoch geschafft irgendwie einen Abschluss zu machen weil ich das Wichtigste lernte um diesen zu bekommen.
2. Ja, ist es eigentlich.
3. In diesem Falle das zweite!
4. Ich schreibe, schaue danach wie es aussieht und ob mein Programm schwerwiegende Fehler findet und Poste es.
5. Ja, auch wenn dies oft einem selber nicht auffällt.
6. Mittlerweile versuche ich darauf zu Achten.
7. Da ich Schwierigkeiten habe damit sehe ich wenn jemand auch Probleme damit hat oder nur Faul ist. Solange es Lesbar ist ist es mir egal.
8. Ich suche es mir ja nicht aus, dshalb bringt es mir nichts.Ich habe ein FireFox PlugIn was mir Hilft und ich benutze bei Moderatorenthreads die offiziell sind mit Duden zu Arbeiten.
Ansonsten kann ich es nicht ändern, habe Probleme mit Zahlen und Buchstaben und bin Froh das ich es mittlerweile mithilfe von
Lesen übrigens (das konnte ich immer) wenigstens Sätze zu schreiben die man Lesen kann. -
Wäre es vielleicht eine Idee für alles einen Mindestpreis festzulegen?
Mit folgenden Zusätzen:- Alle 3 Monate findet eine Wirtschaftssitzung statt wo der Mindestpreis nochmal besprochen wird
Warum wäre es Sinnvoll:
Klar, man denkt jetzt "Jeder verkauft sie dann zum Mindestpreis".
ABER wenn das der Fall ist macht niemand wirklich Gewinn, und wenn es nur einzelnde
sind dann machen sie zwar Profit, sind aber auch schneller Leer weshalb sich die Kunden
eher Geschäfte suchen die zwar etwas Teurer sind, aber immer Vorrätig sind.
Grad mein Gedankengang.. Wahrscheinlich Bockmist XD -
Zitat
Ach und Taiga, Tardis ist nichts anderes^^ Du suchst dir auch kompanen die mit machen und die eine Sache unterstützen^^
Das ist etwas anderes!

Clan: Mitglieder machen es Umsonst um ihren Clan zu Unterstützen.
TARDIS: Arbeiter machen es gegen Entgelt in Form von Geld.Ich mache kaum Gewinn, möchte aber nur meinen Shop gefüllt haben und dennoch
Usern die Neu sind eine Aufgabe geben.
Wer mein Geldstand beobachtet sieht das es kein Profit macht und nur ein
"geben und nehmen" ist
-
TDIH - Taiga do it herself
Schritt 1: Google es!
https://www.google.de/search?q…r&ei=K3XsVMPJJdDvaNLVgdAPSchritt 2: Suche den gefährlichsten Artikel!
http://www.t-online.de/lifesty…et-biochips-pringles.htmlSchritt 3: Beitrag wird Abgeschickt!
-
Alles anzeigen
Zitat von »TaigaTan«
Clan´s und Gruppierungen regieren
Es werden sich zu 90% aller Leute Clans suchenWieso? Und wie kommst du jetzt überhaupt darauf?
Zitat von »TaigaTan«
Wenn ich richtig Verstanden habe: Geld gegen Quest eintauschen!Da bin ich dagegen. Erstens würde das neue Spieler diskriminieren und außerdem würde es sonst auch irgendwie keinen Sinn machen. Ich kann entweder Geld ausgeben und bekomme dafür direkt was (in einem Shop) oder ich gebe Geld aus, mache dann auch noch die quest und bekomme dann erst was...
1 Textstelle:
Weil man in einem Clan mehr Rohstoffe Farmen kann und man somit dn Handel regiert
Person A kann nur ein Rohstoff Farmen pro Handlung, ein Clan teilt sich einfach ein wer was
Farmt und somit haben sie mehr Rohstoffe als Person A.2. Textstelle:
Weiß nicht ob ich es falsch Verstandn habe, deshalb "Wenn ich richtig Verstanden habe"
-
Meinung als Userin und nicht als Moderatorin!
Wenn ich richtig Verstanden habe: Geld gegen Quest eintauschen!
An sich mit den Grundstücken ect eine gute Idee AAAABER hier meine
Liste mit den Pro und Con für und gegen Questsystem als Gesamtübernahme.Questsystem und Teamjob´s
Quest erfordern Aktivitäten am Questsammeln.
Wir Teamler haben aber nicht die Zeit um so Aktiv wie ein Member die Quest
zu sammeln.. Sprich: Wir reißen uns den Hintern auf und haben das nachsehen.Tauschvielfalt eingedämmt
Du bist jetzt A, was am bauen, brauchst Holz und suchst nach Birkenholz.
B sagt er verkauft es gegen Schwarzeichenholz, C, D, E schließen sich an.
A hat aber kein Schwarzeichenholz.
Was soll A nun tun?
Sich es selber besorgen, darauf haben aber die meisten kein Bock und keine
Zeit für weil es sehr viel Zeit beansprucht.
Clan´s und Gruppierungen regieren
Es werden sich zu 90% aller Leute Clans suchen, jeder Neuling der dann auf den
Server kommt wird sich ausgeschlossen fühlen weil er keinem Clan angehört.
Dem könnte man jedoch mit guter Planung entgegenwirken ala "Du hast die Chance dir
auf Letsmine einen Clan zu suchen der dich aufnimmt" oder so,Quest´s haben irgendwann ein Ende
Irgendwann haben Quest ein Ende und man kann nichts mehr erreichen.
Mit Geld zb kannst du immer Protecte erweitern, Verkaufssshops betreiben, Arbeiter
arbeiten lassen ect.Das sind so meine momentanen Sorgen~
-
Ziemlich traurig dass es dafür mittlerweile extra nen Thread geben muss der daran erinnert. Als ich noch aktiv gespielt habe war es normal dass man sich gegenseitig gegrüßt hat wenn man gejoint ist, und zwar egal ob Teamler oder nicht.
Japp, das Verstehe ich
-
//sign sprung für sprung
-
Schaut einen Anime den ich (noch) nicht kenne~
Vom Namen her aber kenne ich den überaus netten und zuvorkommenden Alukat
-
Wie sind die Größen?
Also einmal fürs "Normale" und einmal fürs "Breite"? -
Ey, war jetzt 2 Tage Offline, sonst sind nur meine Dia´s immer schnell leer :o
-
Χρονια πολλα, Eagle!
(Alles gute zum Geburtstag, Eagle!)
Wo findet in Minecraft die Feier statt?
Damit du deine Einladungen versenden kannst
Finanziere ich sie dir hiermit:
/money pay Eagle14Zero 1000,00Ne, jetzt mal Scherz beiseite, Feier schön und lass dir
endlich mal ein Headset schenken damit man dich nicht immer
sofort Identifiziert als "Schreiberling"
Sobald du einen Channel joint und es macht "Ping" dann wissen alle:
Eagle ist da ♥
Und es wäre ziemlich Schade wenn du nicht mehr da wärst.Liebe Grüße,
Taiga~
-
//♥Für die Liebe♥
-
Alles liebe von Schlipsi und mir ♥
-
Ich muss sagen ich finde die Idee das Reinheitslogo langsam auch ins Forum zu bringen gut, aber ich finde die bisherigen Vorschläge Viehes zu dunkel.
Genau das mag ich zum Beispiel und viele andere auch!
Deine Designs fürs Forum zum Beispiel sind höchstens Mittelhell, aber für dich scheint es
Dunkel, da sieht man die verschiedenen "Shades of Darkness" (sry, Wortspiel musste jetzt sein :D)Andere Frage:
Kann man nicht 1x Helles und 1x Dunkles Logo machen und diese in den verschiedenen "Stilen"
einbinden? Ich mag halt eher das alte, dunkle Forum und so gäbe es eine kleine Auswahl
-
Hab mich auch mal rangewagt, jedoch mit paas Details, es sieht nicht so Toll aus weil
ich versuchte die Natürlichkeit Minecrafts und das Logo zusammen zu bekommen.
Den richtigen Winkel dafür zu finden ist Sau schwer.. -
@Ares:
ZitatWas auch noch zu beachten ist, wer kontrolliert das alles ? Ich habe
keine Lust jeden Tag 50.000 Chat Logs durch zu gehen ob einer irgendwo
ein Schwarzmarkt Handel im Freebuild hat... Das ist schlicht nicht
umsetzbar...DEN gibt es IMMER irgendwo

Das war und wird immer auf jeden Server sein.. Leider.. -
Mein Kommentar zur Wirtschaft aktuell:
-
Preisdumping hat (fast) alle Preise zerstört weil die User es auch Kaufen wenn´s "gedumped" wird..
- Viele Materialien die selten waren gibt es inzwischen zu oft..
- Eine Shop Neueröffnung lohnt sich fast nicht mehr da fast alle Shop´s das gleiche Anbieten
- Im Handelschat wird mehr Verkauft, ein Shop ist fast Unnötig wenn man Stundenlang online ist
- Grundstücke sind NICHTS mehr Wert, sie sind schlichtweg zu Teuer und zu Klein und unbelebt.
- Protects sind zu Teuer, man schließt sich eher einem Clan an (was nicht zwingend schlecht ist!)
- Wohnungen sind die beliebtesten Grundstücke momentan!
Wo Ich Geld ausgebe:
-
Pferdezucht - Einstellung der Mitarbeiter in meiner Firma "TARDIS"
- Geschenke zu bestimmten Festen
- Geschenke für Neulinge
Trivia: Rot (Negativ), Gelb (Neutral), Grün (Positiv) -