Nö, 0
Solange im ersten beitrag nichts geändert wird bleibt die alte Regel ![]()
Nö, 0
Solange im ersten beitrag nichts geändert wird bleibt die alte Regel ![]()
*kurz Saubermach*
...
*Euch seh*
"Ups.."
------------------------------------------------
0
fällt jedoch hin und stirbt
Ich benutze seit 2 Jahren (Dank Ares) Avast und kann es nur Empfehlen ![]()
Falls es Minecraftbilder sind:
Die < Taste verursacht einen Screenshot.
Keine Ahnung warum Mojang/Microsoft das hinzugefügt habe aber meine
Screenshotsordner sind voll davon -.-*
Ich kann Firefox nur Empfehlen.
Benutzte damals Chrome und Internet Explorer aber seitdem ich FireFox
nutze bin ich endlich rundum Zufrieden ♥
Achtung Füße hoch, hier kommt der Flachwitz:
Heaven:
Google Chrome Hängt sich nach Laptop Start auf
Ich hab ein riesen Problem
Taiga:
Die ersten 2 Wörter erklären ihnen das Problem!
-------------------
Back to Topic:
Hatte das auch, waren bei mir die Vorboten das ein Update von
Windows Fehlerhaft war und Ich alles neu Aufsetzen musste weil
irgendwann mein Windows gar nicht mehr ging x)
Also die Frage:
- Alle Updates Aktuell?
- Hängt sonst noch irgendwas außer Chrome?
- HAst du Chrome schon Reinstalliert? (also erst DEinstallieren und dann wieder INstallieren)
Hast du vllt Bilder oder so?
Beide Spiele sind Gut!
Deshalb wählte ich Braum ![]()
CS:GO
Hab keinen Kritikpunkt zum Äußern.
Wem "Ballerspiele" gefallen der sollte es sich irgendwann zulegen.
Southpark
Möchte aber Anmerken das es recht schnell zu Ende ist, man hat es dann durch.
Und wenn dann hol dir die Ausländische Versionen die nicht Zensiert sind, in Deutschland
wurde ein Teil Zensiert wegen dem Rechtsradikalen Spieleinhalt.
Ich schließe den Beitrag mal, ich hab die Kiste gekauft da der eigentliche
Käufer wohl zurückgetreten ist ![]()
//cls
Zitat@:TaigaTan: Du warst und bist mir immer eine gute Freundin gewesen,wir
haben viel miteinander gemacht und ich durfte dich in deinem ersten
Ranked begleiten.Wir haben sehr viel miteinander zutun gehabt und ich
werde dich immer in erinnerung behalten.
Wir werden auch noch denn versprochenen Whisky miteinander trinken.
Ich habe es bis gestern nicht Ernst genommen das du uns wirklich Verlässt, nun, wo ich die
ganzen Gründe weiß kann ich es jedoch vollkommen Nachvollziehen..
Ich werde dich echt sehr stark hier auf Letsmine vermissen, wir sind gemeinsam durch die
verschiedensten Zeiten gespielt und haben uns immer sehr Gut verstanden.
Es ist wirklich Traurig, aber ich bin Froh das du in LoL noch Anwesend bist und mich vielleicht
noch öfters Begleitest, bevor es zum Ernst des Lebens geht (du weißt welchen Ernst ich meine
)
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und Ja, wir werden noch unseren Whiskey trinken, die 30
Minuten Zugfahrt sind es mir für dich Wert! Danke für alles ♥
Nancy, die Person hinter Taiga
Würds mir gerne holen aber keine Áhnung wieso GTA so.. Grafiklastig ist.
BF3, LOL, CoD und GTA-SA gehen aber ab GTA 4 wird es zu Ruckelig..
Wenn ich also irgendwann ein High End PC habe dann Ja ![]()
Okay, mir ist nun doch einiges aufgefallen was ich Anmerken möchte ![]()
1. Der Arm
Es sieht wirklich etwas Zweideutig aus, wie wäre es wenn sie sich den Arm
über die Schultern legen und Kleiner sein Item dafür in die andere Hand nimmt?
2. Texturen Pack
Ich finde es Toll das wir immer das Klassische Minecraft hatten, ich persönlich
würde ein Titelbild ohne Texturenpack gern haben, aber da spaltet sich bestimmt
immer die Community um solche Fragen ![]()
3. Mehr als nur ein Server
Ich bin kein Fan von so bunten Sachen und ich würde das schlichte weiss dann
bevorzugen, was aber auch wieder eine persönliche Sache ist bei der die Geister
sich drum Streiten würden ![]()
Ich schreib dir am besten mal eine PN ![]()
Um ein Tor zu erschaffen, welches mit einem Schild öffnen uns schließen lässt, braucht ihr:
Zuerst baut ihr euer Tor. In die oberste Reihe setzt ihr eure Zäune, wo später darunter das Tor entstehen soll. Direkt an euer Tor setzt ihr ein Schild, in dem ihr in die 2. Reihe [Gate] schreibt. Danach sollte euch im Chat angezeigt werden, dass ihr ein Gate-Schild erstellt habt. Klickt ihr auf das Schild öffnet oder schließt sich das Tor. Gate- Schilder haben einen Einflußradius von 5 Blöcken um das Schild herum. Das Tor kann auf der anderen Seite mit einem 2. Schild wieder geschlossen werden.
Um ein Tor zu erstellen könnt ihr folgende Materialien nutzen:
Um einen Aufzug zu erschaffen, mit dem ihr euch beliebig hoch oder runter teleportieren könnt, braucht ihr:
In die 2. Reihe des Schildes schreibt ihr euren Lift-Befehl:
Wichtig zu beachten ist, dass sich beide Lift-Schilder auf dem gleichen Block befinden, also X und Z Positionen müssen gleich sein. Die Höhe (Y-Position) kann beliebig variieren. Empfehlenswert ist das Lift-Schild auf Augenhöhe anzubringen, damit ihr nicht im Boden buggt oder erst noch ein Stück auf den Boden fallt. Die maximale Höhe zum Boden für Lift-Schilder beträgt 4 Blöcke. Bei Schildern darüber bekommt ihr die Meldung, dass der Lift in der Luft endet.
Klickt ihr jetzt auf das Lift- Schild, werdet ihr zum nächsten Lift-Schild teleportiert.
Ihr könnt alle drei Sorten kombinieren, wie ihr wollt. Ein [Lift Up] kann auch zu einem [Lift Up] führen, dasselbe gilt auch für [Lift Down]. Somit können übergangslose Aufzüge entstehen, die in jedem Stockwerk einen halt machen. (Das könnt ihr zum Beispiel im Atlas-Tower ausprobieren.) Das [Lift] Schild ist von allen Lifts das Ende. Lift-Schilder, die auf dem Boden stehen und die an der Wand hängen, können miteinander kombiniert werden. Hauptsache ist, sie stehen auf dem gleichen Block.
Um eine Brücke zu erschaffen, braucht ihr:
Zuerst baut ihr den Anfang eurer Brücke, in dem ihr 3 Blöcke nebeneinander setzt. Das Gleiche wiederholt ihr auf der anderen Seite, genau dort, wo eure Brücke enden soll. Beachtet, dass diese 3 Blöcke genau paralell zu einander stehen müssen (gegenüber und auf der gleichen Höhe) und maximal 13 Blöcke von einander entfernt sein dürfen.
Als nächstes setzt ihr in die Mitte der 3 Blöcke jeweils ein Schild auf dem in der 2. Reihe [Bridge] steht. Diese Schilder müssen mit dem Rücken zu einander stehen.
Macht ihr nun einen Rechtsklick auf die Schilder, so öffnet oder schließt sich die Brücke.
Mit dem [Bridge end] Schild könnt ihr nur von einer Seite die Brücke öffnen und schliessen. Bei der Interaktion mit dem Schild passiert nichts.
Die Schilder können auf einen Block gestellt oder an den Block gehangen werden, die Mischung ist nicht möglich!
Um eine Brücke zu erstellen, könnt ihr folgende Blöcke nutzen:
Es gibt 2 Verschiedene Arten von Clientmodifikationen!
1. die erlaubten Modifikationen
2. die verbotenen Modifikationen
Die verbotenen Modifikationen erkennt man meistens daran, dass sie einen ernormen Vorteil gegenüber User ohne diese Modifikationen bringen.
Am Bekanntesten ist hier z.B. "X-Ray". Auch "Minimaps" sind ggf. verboten, wenn sie einen Spieler/Mob Radar haben, sollte man eine "Minimap" ohne Radar haben, dann ist sie wiederum erlaubt.
Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr eine bestimmte Modifikation bei uns benutzen dürft, klärt es vor dem Nutzen mit einem Moderator ab, damit ihr euch nicht unbewusst in Schwierigkeiten bringt. Das Nutzen von verbotenen Modifikationen kann im schlimmsten Falle zu einem permanenten Bann führen. Falls ihr glaubt, in dieser Liste fehlen noch Modifikationen, teilt uns dies auch bitte per PN mit, damit wir diese hinzufügen können.
Hier folgt nun eine Liste aller geprüften Modifikationen:
Erlaubte Modifikationen:
Verbotene Modifikationen:
Er ist nicht nur ein Katzenfreund,
er ist nicht nur ein Porofreund,
er ist nicht nur ein sehr alter Spieler hier,
er ist nicht nur eine Legende im Support,
Nein, er ist vor allem unser Freund und Helfer ♥
Lieber, Lieber Roam,
nachdem du dich beim ersten mal bei uns Beworben hast am Samstag, 6. Juli 2013 wurde
ich zum ersten mal so richtig auf dich Aufmerksam, du warst immer der etwas Ruhigere
(zumindest kam es mir damals so vor) der sich nun Beweisen wollte.
Es gab auch bei dir eine Pause, die du jedoch am Mittwoch, 25. Juni 2014 zum Glück
wieder beendet hast, seitdem bist du wieder für die Hellgrünen Engel im Einsatz.
Du hilfst den Usern wo du kannst und du bist stets für alle da.
Sei es als Supporter oder Mitspieler oder Clanmitglied oder Firmenmitbesitzer auf
Letsmine, aber auch in League of Legends bist du stets mit Rat und Tat zur Seite.
(OMG dieses 100x "oder" :D)
Okay, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe das wir weiterhin alle deine
tollen Pixelarts und deine Person auf Letsmine erleben dürfen.
Bleib so wie du bist, so haben wir dich kennen und Lieben gelernt! ♥
Liebe Grüße,
♥ Taiga & alle die sich für den Thread Bedanken oder Antworten ♥