Fahr mal mit der Maus über die Symbole, da werden dir die Funktionen erklärt ![]()
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
HOT weil sie ja notwendig sind

Mirai Kuriyama aus Kyoukai no Kanata~
-
Ich finde sie recht Hoch.. Klar manchmal muss ich 5-10 Min laufen um eine bestimmte Tierart zu finden aber im Grunde geht das recht schnell weil ständig irgendwas um mich herum Spawn

-
MEGA MASTER HOT (vor allem "Pfirsich") ♥
Schwarztee mit 3 Stücken Kandis?
-
Eines Tages saßen @Roam_de_Lanzac, @Akyol_On_Fire, @Tim_de_Lanzac, @Biyu_ und Ich in einem Channel und fragten uns folgendes:
Spricht man "China" und Chemie" aus wie "Khina" und "Khemie" oder "China" und "Chemie" (hoffe es ist Verständlich..)? Wir wurden uns nicht einig, also haben wir beschlossen eine Umfrage zu starten um herauszufinden, welche Aussprache die verbreitetste ist!

-
Osu macht ja auch Spaß

-
Huhu, habe ich auch schon angemerkt

-
Princess Hot or Not ?
Sandrien Hot or Not
Kleine Frage: Wieso zur Hölle wollt ihr Bewertet werden? Ihr seid beide tolle Mädels die es nicht nötig haben sich hier Bewerten zu lassen. Jeder der euch kennt weiß das ihr toll seid und die wo euch nicht kennen sollten euch nicht Bewerten dürfen weil sie euch ja nicht kennen.. >_>
Damit es nicht Offtopic wird:
Chili Ramen (sowas wie "Cup Nodles") Hot or Not? -
Was hat deine Diarüstung mit dem Thread zu tun?
-
Und was macht man mit Leuten die extra soweit gelaufen sind damit niemand so schnell dort ist? Die wären genervt.
Eine Münze hat immer zwei Seitenn

-
Stichwort Tattoowierer:
Lass dir immer Werke zeigen (die haben in der Regel ein Fotobuch ihrer Werke) und lass dich beim ersten Treffen erstmal Beraten und schau ob du Vertrauen hast zu der Person. Und bestenfalls ( mein Fall) gehst du zum Tattoowierer deines Vaters
-
Sind deine 64Gb nur apps? oder sind da bilder und musik auch dabei?
Ein Großteil davon ist Musik und Bilder, aber auch Apps sinds nicht wenig xD
-
Und der Preis liegt einfach mal zw. 200-300€ jenach Speichergröße mit bis zu 32GB.
32GB wären mir aber zu wenig. Brauche mindestens 64Gb..
-
Die orientieren sich auch natürlich ein bisschen am Real-Life und da ist Hamburg und München natürlich auch teurer als Kaiserslautern und Kassel.
Vor allem Hamburg.. Da kriegste nen KLEINES WG Zimmer ab 500€ Kalt und mit ner Stunde Fahrzeit zur Innenstadt.. Ist echt Krass geworden :-;
Zum Thema:
Wir haben verschiedene Städte mit verschiedenen Preisen, die Luxusstädte kosten halt mehr als die "normalen" Städte. -
Das sind richtig Schmerzhafte Tattoos, vor allem die hinteren Waden haben eine sehr dünne Haut, ich denke das du dies nicht in einer Sitzung schaffen würdest, aber es sieht richtig Toll aus :3
-
Android ist schon nur das Betriebssystem
Entschuldigung, das war mir klar, nur empfinde ich alle Geräte als Android als gleich (außer die Sony Reihe, die scheint "wertvoller" zu sein)

-
So lasset die Kämpfe beginnen..
Ne, jetzt mal "Butter bei den Fischen":
Ich selber bevorzuge auch das iPhone und iPad, alleine die Benutzerfreundlichkeit und Möglichkeiten wie die Produkte untereinander agieren sprechen für sich. Aber auch finde ich es gut das ich für das Geld was ich Zahle ein qualitativ HOCHWERTIGES Handy bekomme und kein Plastikzeug wie bei Android (Vergleich Samsung S5 und Apple 5s). Jeder soll das nutzen was er am ehesten bevorzugt~ -
1. Die gleiche Lampe habe ich auch (in Schwarz)

2. Und auch @mosenk:
Er räumt wenigstens nicht für das Foto sein Schreibtisch auf sondern zeigt die unverblühmte Wahrheit. Ehrlich gesagt sieht mein Schreibtisch ähnlich aus, solange keine Essensreste oder andere Arten von Schimmel vorhanden sind finde ich es Akzeptabel
-
Schade das es nur für Androshi-... Ich meine Android geben wird. Wie findet ihr die App so?
-
Ich mag Glados und hoffe das ihr nichts seht was ihr nicht sehen solltet xD