Ich liebe Arwen ♥
Die Schauspielerin namens Liv Tyler passt wie die Faust aufs Auge auf sie :3
Wer ist dein Lieblingsschauspieler in Stargate?
Ich liebe Arwen ♥
Die Schauspielerin namens Liv Tyler passt wie die Faust aufs Auge auf sie :3
Wer ist dein Lieblingsschauspieler in Stargate?
Ja, das Türchen wird aus Technischen Gründen leider erst gegen 16-17 Uhr (voraussichtlich) Verfügbar sein da Kleiner dann erst Zuhause sein wird ![]()
Hey Herbert,
in Hamburg sagen wir "Kiek mol wedder in", was so viel heißt wie "Schau mal wieder vorbei"!
Ich sage hier nicht Lebewohl, denn irgendwann kommen sie alle wieder (außer sie sind Banned, obwohl, selbst dann noch XD).
Also, genieße dein RL und vergess nicht uns alle Zeitlang zu Besuchen :3
@Admins haltet den Server am laufen! ZUm zehnjärigen schau ich dann mal wieder vorbei!
Kriegen wir hin! ![]()
Lg, Taiga
[youtube]
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Du wünscht dir eine bessere Lösung für die Zukunft sagtest du Ja.
Inwiefern hast du dort Ideen oder Vorschläge?
In Hamburg sagen wir
"Tschüss, Kiek mol wedder in!"
Anstatt Lebewohl ![]()
Naja, die Trennlinie wird gezogen weil:
Eventteam hat keinen Einfluss auf die Arbeit des Mediateams.
Das Mediateam hat kein Einfluss auf die Arbeit des Eventteams.
Von daher wird da auch eine Trennung der Verantwortung durchgeführt ![]()
Zum Titelthema:
Okay, deine Argumentation verstehe ich, theoretisch war es ein "Twitch Event", aber es war nicht so ausgedrückt.. Du verstehst wo das Problem liegt?
Primär gehts aber darum das wir für die Zukunft einen reibungsloseren Ablauf und Planung durchführen werden. Dazu setzen wir uns in der Mediasitzung zusammen und werden das Intern klären.
Oder gibt es noch offene Fragen für dich?
Wieso hier so eine klare Trennlinie zwischen Eventleitern (bzw. dem Serverteam an sich) und dem LMM-Team gemacht wird ist mir nicht ganz klar.
Eventteam: Hat das Event geleitet Ingame
Mediateam: Kümmert sich via Zombie um die Streams
Da es um das Give-Away von Zombie geht: Mediateam bzw Zombie
Die Eventleiter wussten warscheinlich nicht einmal wirklich was vom Give-Away, geschweige denn dessen Ablauf weswegen der vorherige Titel falsch war ![]()
Oh, stimmt XD
Wobei rollen bei euch die Fußnägeln hoch? ó_ó
Rosenkohl, Rote Grütze und Brechbohnen.
Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch >_>
Das würde den blauen Punkt an den Schuhen erklären x_x
Der Befehl wird erst ca ab Prä-Abend Funktionieren, er hat noch einen Fail in den Einstellungen den Kleiner aber erst nach der Arbeit Fixen kann, habt also bitte noch ein bisschen Geduld ![]()
Stimmt, das sollte Ich wirklich hinzufügen ![]()
Werde Ich gleich mit anhängen~
Hallo Ihr Lieben,
brauche Hilfe bei meinem Skin.
@Baghira27 und Ich verzweifeln an den Armen, alles andere konnte er schon Fixen.
Ich hätte gerne das die Ärmel keine "Lücke" hätten oder wenigstens symetrisch nach Innen zeigen, aber das habe Ich nicht hinbekommen nicht ohne das sich der komplette Skin zerschießt. Zudem sind da 2 schwarze "Punkte" am Mantel und an den Schuhen jeweils 1 Blauer punkt auf jeder Seite..
Kann mir Irgendwer Helfen?
Lg, Taiga
Ps: Der Datei-Titel entstand nachdem wir 100x Fixen mussten.
Wisst ihr vllt Rat?
@Justflixit
@DjaneCraft
@ElliLevain
Bild 1: Aktuelle Skinversion
Bild 2: Vorderansicht der aktuellen Skinversion
Bild 3: Rückansicht der aktuellen Skinversion
Teamspeak~
Beide waren schneller XD
Ja!
Magst du lieber Klassische Musik oder Futuristisch, Elektronische Musik?
Hallo @Hungrig
habe mal den Titel deines Threads geändert da das Eventteam bzw die Events an sich so gar nichts
mit dem Twitch-Stream zu tun haben und das sonst ziemlich Verwirrend ist.
Es war alles in einem wirklich sehr ungeplant und Spontan, deshalb sind da einige Fehler mit unterlaufen.
Zu dem Give-Away:
Die Gewinne kamen von Zombie, nicht von Letsmine!
Er hat sein eigenes Geld dafür ausgegeben um die Leute zu belohnen die den Twitch-Kanal unterstützen, deshalb verstehe ich zum Teil euren Unmut darüber, aber hoffe das ihr Versteht das Zombie das freiwillig machte mit seinem Geld und Ich selber ihm ungern vorschreiben möchte was er mit seinem Geldgegenstand tun und lassen darf.
Viele Spiele zb verteilen auch "Extras" wenn man dem Spiel auf irgendeinem Social Network folgt, es war einfach als nette Geste und Dankeschön gedacht an alle die via Twitch folgen und so Helfen via Twitch neue User zu uns zu bringen.
Alles in einem:
Wie Elli bereits sagte werden wir das auf der Mediasitzung nochmal Besprechen wie wir in Zukunft so etwas geplanter Organisieren können.
Liebe Grüße,
Taiga~
Happy Birthday, Fi-... DJ! :3
Ich liebe es im Frühling die Blumen blühen zu sehen.
Ich liebe es im Sommer an einem Badesee zu fahren.
Ich liebe es im Herbst durch lauf zu laufen und es umherzuwirbeln.
Ich liebe es im Winter die weisse Pracht umherwirbeln zu sehen.
Favorisieren tue Ich aber den Herbst ![]()
Lieblingsmusikrichtung?
Ich denke an WTF
Und dann denke ich an Pizza~
Ich hasse Füße.
Magst du Tee?