Und bitte alle einmal "Nyaaaan" ~ :3
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
YouTuber: TheEmero
Serie: Doctor WhoWelchen Geschmack würdest du Favorisieren?
-
-
Veggie.
Zudem 99% hier keine Antwort geben können da ich bezweifle das die Fleischesser hier sich die Kuh selber Schlachten (was ja "Töten" bedeuten würde)
Musik zu Schlafen oder keine Musik?
-
Sie (waren) mal eine Rechtsradikalenband (bzw Burger der ja auch Politisch in der Richtung Arrangiert war) weswegen ich dem Theater von wegen "Wir sind plötzlich gegen Nazis" nicht traue. Selbst heute sind einige ihrer Texte noch Kritisch und sie verstecken sich hinter dem Wort "Heimatliebe".
Was magst du mehr?
Pommes oder Kartoffelspalten? -
Aktuell gerne MMO(A)RPG

Wie kamst du auf Minecraft?
-
Ich habe keinen~
Was sagst du zu dem Wetterchaos in Deutschland?
-
Steam, Origin nutze ich eh damals nur für Sims3 und Battlefield 3

Wo wir schon dabei sind:
Battlefield oder Call of Duty?
-
Und: //closed
Bitte nun alle die sich hier Angemeldet haben bei mir melden!
-
Schwert

Rot oder Blau?
-
//sign Ich bin ein braver Letsminer
Möchte ja auch die Geschenke haben :3
-
Hallo liebe Letsminer,
wie ihr mitbekommen habt waren leider die Türchen 23 und 24 nicht Verfügbar beziehungsweise der Code etwas Fehlerhaft, so dass ihr nicht die Chance hattet die Belohnungen dafür zu sammeln. Wie versprochen haben wir uns zusammen gesetzt um eine Lösung zu finden und waren auch Erfolgreich, ihr könnt nun beide Belohnungen erhalten in dem ihr folgendes durchführt:
Schreibt bis zum 29.12. (Letzte Annahme am 29.12. um 23:59 Uhr) als Antwort hier folgenden Satz:
//sign Ich bin ein braver Letsminer
und ihr erhaltet von mir (Taiga_de_Lanzac) Ingame die beiden, fehlenden Belohnungen.
Verteilt werden sie von mir ab dem 30.Dezember aber bitte versucht euch dann auch Zeitnah bei mir zu Melden
Sagt es zudem auch bitte den anderen weiter, damit jeder nochmal die Chance hat daran Teilzunehmen.
//sign´s die später als zum 29.12. ankommen werden nicht mehr bearbeitet (wie beim normalen Adventskalender auch).Liebe Grüße,
die Serverleitung
------------------------------------------
Folgende User haben ihr Geschenk noch nicht abgeholt:- Cold3lood
- Sura
- StormThunder
- Luffy87 -
Hatte es zwar gestern schon gesagt aber auch hier nochmal: Alles Gute, Cindy

-
Leider ist da wohl dennoch etwas Fail gelaufen..
Werde das zu den vorherigen Punkten mit aufnehmen
-
Ich habe das gleiche Problem, weshalb ich es sehr gut nachvollziehen kann.
Ich werde nachher mal mit den anderen Reden damit wir da eine Lösung finden
-
iPhone ganz klar :3
Nudeln oder Reis?
-
Leute, verzweigt euch doch nicht gleich immer in so ernste Diskussionen
Vorschlag meinerseits:Man schreibt die Zahl und einen Satz, der Nachfolgende Poster muss dann die nächste Zahl schreiben und einen Reim aus dem Satz machen, dann der 3. einen neuen Satz. So etwas ungefähr:
Taiga:
1 - Ich mag KaninchenHelkan:
2 - Ich kann sie nicht riechenXenia:
3 - Ich mag PferdeSabse:
4 - Denn die Leben in einer Herde!Vielleicht kann man es auch so gestalten das derjenige, der "Knuddel" schreibt dann ein gewisses Thema vorgibt. Dann ist das nicht "nur" eine Zahlschreiberei sondern auch ein wenig eine Denkaufgabe
Im Endeffekt müsst ihr das aber Entscheiden! Nur Zahlenschreiben ist aber wirklich etwas "Langweilig".. -
Da ich aufm Land lebe weiß ich wie ich zu reagieren habe: Ruhig bleiben

Miau oder Wuff?
-
Alles Liebe, Sandrien

-
VEGO ❤️
Kleiner Hund oder Großer Hund?