Beiträge von Taiga_de_Lanzac

ICH kann sagen:

Kennt ihr noch die Zeit in der wir eine komplett andere Map hatten?
    Kennt ihr noch die Zeit in der wir unter Letsmine.de erreichbar waren?
    Kennt ihr noch die Zeit in der unser Owner Feder_ war?

Falls Ja: Dann kennt ihr die wirklich alte Zeit von 1.0 :smiling_face:

So, werde nun auch mal Ausführlicher was dazu schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

//cold-taiga-modus-offline

Jetzt möchte ich gerne wissen:
    Kennt einer von euch das auch?
    Was könnte ich besser machen?
    Gibt es noch Frauen die NICHT auf Idioten abfahren.
    Was sagen Frauen dazu.

"Was könnte ich besser machen?"
    Stürz dich nicht sofort in eine Beziehung, lerne die Menschen erst kennen und auch ihren Charakter und Eigenschaften. Wenn du sofort auf "MEGA BEZIEHUNG 4EVER!" machst dann sind die Partner oft eingeschüchtert und haben Angst dich vllt auf den Boden der Realität zu holen. Ich glaube man sollte mindestens 6 Monate zusammen sein um wirklich von einer ernsthaften Beziehung sprechen zu können weil zu dieser weitaus mehr gehört als Koitus oder Geschenke tauschen. Wenn du die Person nach 6 Monaten noch triffst und sofort die Welt um dich herum vergisst und du spürst das diese Person genauso fühlt, du spürst das du immer noch das Bauch kribbeln von damals fühlst, dann weißt du was du hast und kannst anfangen von Liebe zu sprechen. :smiling_face:

"Gibt es noch Frauen die NICHT auf Idioten abfahren?"
    Klar gibt es die, jedoch sind diese "schwerer" zu bekommen. Viele Frauen die Idioten suchen haben ein minderwertiges Selbstbewusstsein und sind lieber Unglücklich in einer Beziehung als Einsam. Sie merken aber spätestens nach 3 Monaten das dies nichts für sie ist und hauen ab. Um sich dann den nächsten zu suchen. Oder sie denken sie wären diejenige die ihn ändern könnte. Letztes läuft leider meist auch schief..

Welchen Tipp ich dir geben kann?
    Suche nicht nach der Liebe sondern lasse sie auf dich zukommen.
    Meine Aktuelle Beziehung hatte ich nicht gesucht, sie hat sich ergeben aufgrund dessen das ich ohne den Zwang jemanden zu finden jemandem begegnet bin bei dem es "BÄNG" machte und ich das verlangen hatte diese Person besser kennenzulernen und dies auf Gegenseitigkeit beruht. Und ich bin ziemlich Glücklich damit wie sich dies entwickelt hat. Also mach Unternehmungen, lerne Menschen kennen aber erwarte nicht das die nächstbeste die Misses Gulgrim wird, denn wenn du suchst, dann hast du Automatisch ein Bild vor Augen wonach du suchst und übersiehst so vielleicht eine Frau die diesen nicht Entspricht, aber deine große Liebe sein könnte. Und warte ab, lerne die Person richtig kennen, denn wirklich kennen tut man sich eh erst nach Monaten weil man Anfangs versucht sich von der besten Seite zu zeigen bis die Unsicherheit verfliegt. Außerdem (das Rate ich jeden) sollte man stehts Abwarten bis man sagt "Ich liebe dich", weil man das wirklich erst dann sagen sollte wenn man sicher sein kann das man dies auch wirklich so meint.

So, nun genug Gefühlsschwafelei meinerseits.

//cold-taiga-modus-online

Meine TARDIS nutzen um zu den Server-Hoster zu fliegen und dort dann die TARDIS anzuschließen wodurch sie die Server repariert und alle Gamer Doctor Who lieben werden.

Was machst du wenn du Durst hast, aber kein Getränk was dir schmeckt?

Das hatte ich im September wegen einem "entflohenden Ladekabel" vom Notebook.
    Ich hatte Langeweile, Entzugserscheinungen und ein erhöhten Verbrauch an Datenvolumen auf dem Handy.

Was tust du wenn du nie wieder Zocken dürftest?

Happy Birthday, @DerBreuer

Auch wenn du mittlerweile voll auf Erwachsen tust, Arbeiten gehst und deine tolle, getapedte Gitarre inzwischen vollkommen den Geist aufgegeben hat, so erinnern wir uns alle an deine Konzerte (die du nun mit den Eletrogitarren spielst), an deine 2. Persönlichkeit namens "King_Hartholz" und sehr viele Betrunkene Abende mit dir (meist Freitag und Samstag Abends~).
    Deshalb lass dich Feiern (okay, du liest diesen Thread warscheinlich eh erst in 1-2 Wochen..) und hab ein schönen Tag und trink nicht so viel.
    Und sag deiner Mum sie soll besser auf deine Gitarren aufpassen. Eine kaputte Gitarre reicht.

Liebste Grüße,

"Taigi"~ und alle die hier Kommentieren und Interagieren und und und~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die die es Interessiert:
    Lara (ca 6 Monate alt):
    Weibchen, als ausgesetztes Fundtier bei mir angekommen als sie noch nicht Futterfest war (meine Wellidame hat ihre Mama gespielt :3 ) und leider nie gelernt hat zu Fliegen (wir Trainieren aber! :grinning_squinting_face: )
    Ihr Farbschlag scheint ein gelben Grundton zu haben mit Zimtigen-Flügeln.

Timmy (ca 2 Jahre alt):
    Der größte im Schwarm ist ein Standartwellensittich Männchen mit einem normalen Blauen Farbschlag (Größer) den niemand haben wollte weil er eine Hormonstörung hat und deswegen seine Federn sehr unordentlich Wachsen, während der Mauser ist er manchmal sogar Flugunfähig aber das ist nach 1-2 Wochen wieder vorbei. Bekam ich von einem Züchter der ihn hätte wohl sich selbst in der Natur überlassen (damals war er noch vollkommen Flugunfähig..) hätte da Timmy aufgrund seines Aussehens und der Hormonstörung anscheinend nicht "Liebenswert genug" war für die Menschen.

Nana (ca 1 Jahr alt):
    Eine Opalin Spange Dame die ich mit Levi aus einem Haushalt holte in denen sie im Garten gehalten wurden ohne jegliche Verpflegung oder Käfig in dem sie sich ausreichend hätten Bewegen können. Beide standen bei der Abholung im dunklen Keller.

Levi(athan) (ca 1 Jahr alt):
    Mein Smaragd Opalin Männchen kam mit Nana zu mir

Falls sich jemand Fragt ob ich Angi nicht Vergessen hätte:
    Leider hatte ich letztes Jahr eine Grippe in meinem Schwarm, daran starben 2 Wellensittiche damals und Angi und Timmy hatten beide Überlebt dank der Tierklinik in Hamburg wo sie Stationär versorgt wurden nachdem ich 3 Tage und Nächte jede halbe Stunde ihren Gesundheitszustand kontrolliert habe und die Tierärztin Dauergast bei mir war weswegen wir Entschieden das sie dort schneller Hilfe bekommen und ich auch mal wieder etwas zur Ruhe kommen kann. Leider hat Angi anscheinend sich nicht Vollständig erholen können, so dass sie 3 Monate später verstarb. Timmy hat sich dafür aber umso besser genesen.

Ignorieren und weitergehen. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt zb AlexiBexi und Ich habe ihn noch nie angesprochen weil ich sie nicht kenne und kein aufgedrehtes Fangirl bin. (Einzige Ausnahme wäre David Tennant, da würd ich aber dezent nach einem Foto fragen).

Was würdest du tun wenn du keine Schokolade mehr im Haus hast?