Beiträge von Taiga_de_Lanzac

So lasset die Kämpfe beginnen..

Ne, jetzt mal "Butter bei den Fischen":
    Ich selber bevorzuge auch das iPhone und iPad, alleine die Benutzerfreundlichkeit und Möglichkeiten wie die Produkte untereinander agieren sprechen für sich. Aber auch finde ich es gut das ich für das Geld was ich Zahle ein qualitativ HOCHWERTIGES Handy bekomme und kein Plastikzeug wie bei Android (Vergleich Samsung S5 und Apple 5s). Jeder soll das nutzen was er am ehesten bevorzugt~

@Nico_de_Lanzac

1. Die gleiche Lampe habe ich auch (in Schwarz) :grinning_squinting_face:

2. Und auch @mosenk:
    Er räumt wenigstens nicht für das Foto sein Schreibtisch auf sondern zeigt die unverblühmte Wahrheit. Ehrlich gesagt sieht mein Schreibtisch ähnlich aus, solange keine Essensreste oder andere Arten von Schimmel vorhanden sind finde ich es Akzeptabel :grinning_squinting_face:

Teilnehmer:
    @Taiga_de_Lanzac
    @Roam_de_Lanzac
    @Tim_de_Lanzac
    @Beefhunter

Verlauf:
    *Roam erzählt grade das er leider keine Zeit hat für Beef, wir kamen dann aufs Thema Bowling*
    Taiga: Roam? Fährst du eigentlich mit der Bahn zum Bowling?
    Roam: Seh ich so aus als ob ich mit ner 6 Kilo Kugel in der Bahn fahre?
    Taiga: Du wirst also gefahren?
    Roam: Ne, ich fahre mit dem Fahrrad, ist nur Doof zu fahren mit dem Gewicht :frowning_face:

(Anmerkung: Er meint das Ernst, er bevorzugt wirklich mit dem Fahrrad zu fahren anstatt Bus und Bahn! :grinning_squinting_face: )

School Rules!

Ja, wir wissen, dass ihr lange drauf gewartet habt! Hier ist er endlich!
    Die Regeln sind natürlich die gleichen, wie jedes Jahr!

Die "School Rules" sind vor Anreise mit /sign zur Kenntnis zu nehmen und einzuhalten.
    Der Zeltplatz ist frei von Müll, herrenlosen Klamotten und Alkoholleichen zu halten. Der Befehl /removeitems wurde deaktiviert.
    Für euren persönlichen Anreisetag ist für euch selbst genügend Verpflegung mitzubringen. Es werden keine öffentlichen Farmen bereitgestellt.
    Abreise wird nur auf Anfrage gestattet und wenn der Zeltplatz gepflegt zurückgelassen werden kann. (/pe new Abreiseanfrage zum [DATUM/UHRZEIT]; In Extremfällen werden Mauern aufgezogen und Selbstschussanlagen in Betrieb genommen.)
    Hilfestellungen sind bereitwillig und motiviert anzubieten. Besonders im Bereich Einkaufen, Essen vorbereiten, Abspülen und Aufräumen wird positive Aktivität und Hilfsbereitschaft erwartet.
    Für die PE-Erstellung sind eigenständig Schilder mitzubringen. Materialkosten für Teamarbeiten werden nicht von der Serverleitung getragen.
    Für das eigene Wohl und deren Kosten ist jeder selbst zuständig. An Gemeinschaftseinkäufen ist sich entsprechend zu beteiligen. Gleiches gilt für das Untermieten in Zelten.
    Jeder ist für seine Garderobe selbst zuständig. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung. Griefing kann beim LMPD nicht zur Anzeige gebracht und Rolebacks werden nicht durchgeführt.
    Belästigungen, besonders in Bezug auf Alkohol und Co. KG, sind nicht erlaubt, sowie wird Mobbing u.ä. mit Ausschluss aus der allgemeinen Veranstaltung geahndet.
    Das Jugendschutzgesetz ist selbstverständlich einzuhalten. Minderjährige sollten zu ihrer eigenen Absicherung den Elternzettel korrekt ausgefüllt mitbringen.

Es kann zu Überraschungstest bezüglich der School Rules kommen!

Bitte rechnet eure Kosten für den Zeltplatz vorher aus und nehmt genügend Bargeld mit, da ihr bei Anreise Vorkasse leisten müsst. Auch wenn Leute bei euch später noch im Zelt schlafen. Preise sind auf der Website nachzuschauen!

Die Duschen nehmen nur 50-Cent-Stücke! Habt genügend dabei!

Hallo liebe Letsmine Community,

hiermit starten wir wieder die Umfrage zu der Teilnahme am Gamescom Zeltplatz, bitte tragt euch dort ein damit wir einen besseren Überblick haben wer alles kommt und wer nicht (es ist für jede Situation hoffentlich eine geeignete Antwort vorhanden..), denkt bitte daran das wenn ihr am Zeltplatz "mit Campt" das auf euch Kosten hinzukommen für gemeinsame Ausgaben wie Grillen und Einkäufe. Auch für euren Schlafplatz werden Kosten entstehen (entweder wenn ihr ein Zelt mitbringt oder bei demjenigen bei dem ihr "mitpennt" da dieser ja auch den Zeltplatz zahlen muss), diese aber bitte im Vorfeld mit der Person abklären.

Achja, beachtet bitte auch die anderen Threads im Smalltalk zur Gamescom, dort werden demnächst weitere Planungen veröffentlicht (wie Fahrgemeinschaften, freie Zelt-Schlafplätze, Planungssitzungen, ect)

Muss mich hier einmal ausheulen ;-;

Schaut euch diesen Trailer an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann schaut euch diesen Trailer an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr erkennt hoffentlich den Unterschied?
    Auf Deutsch wurde ein VOLLKOMMEN anderer Stimmtyp verwendet, diese unsichere und niedliche Stimme wurde ausgetauscht mit einer selbstsicheren und starken Stimme. WTF!!!!
    Ich verstehe nicht wieso man sowas tut ;-; Das bringt einen Charakter doch vollkommen anders rüber als er im Originalem ist! Akihito seine Stimme ist ja noch ganz passend, aber Mirai ihre Stimme ist so.. OMG -.-
    Und was ich am schlimmsten finde: Die Kazé Fanboys feiern es sogar das die Stimme vollkommen anders ist als deren Original!!

Kann mir irgendwer erklären wieso man sowas macht? ._.