Beiträge von Taiga_de_Lanzac

@EisZombie bestell sie doch auf der gamescom homepage? da gibts ja noch welche
    (freitag & samstag gibts auch bei saturn nicht mehr, hab da vor kurzem angerufen)

Auf der Homepage (also GC selbst) sind sie Ausverkauft. Saturn wäre nun die letzte Möglichkeit nachdem Drittanbieter wie Eventim.de und co sie nicht mehr Verkaufen. Am meisten Erfolg hast du in Saturngeschäften außerhalb von Großstädten und vor allem außerhalb von NRW ^^

Möchte 2 Dinge loswerden (die du wahrscheinlich eh schon weißt, dessen Infos aber nie schaden):

1. Richtiges Tattoostudio
    Pass bitte gut auf das du an jemand professionelles kommst und geb lieber zuviel als zuwenig aus und informiere dich vor allem im Internet über diese. Der erste Termin ist eh das Kennenlernen und besprechen was genau du haben möchtest, danach setzt sich der Tattoowierer an die Skizzen. Lass dir auf jeden Fall die Setcard des Tattoowierers zeigen (seinen Ordner mit Werken die er bereits selber gestochen hat) um zu sehen ob er qualitativ hochwertig und vor allem "sauber" von der Führung (also schöne Linien und keine zittrige Hand) her arbeitet. Auch gehört zu diesem Gespräch die Nachsorge, sprich ob das Nachstechen inklusive ist (kenne eig nur Kostenloses nachstechen oder Nachstechen gg Materialpreis, was auch voll in Ordnung ist), denn meistens muss es eh nochmal Nachgestochen werden sobald es etwas verheilt ist. Lass dich auch gut aufklären wie du dein Tattoo und vor allem die Wunde (Ja, ein Tattoo ist eine Wunde die abheilen muss) gepflegt werden damit es sich nicht Entzündet oder die Farbe wieder abgetragen wird weil keine Salbe benutzt wird. Und vor allem: Hab vertrauen in deinen Tattoowierer. Ich habe das Glück das meine Tattoowiererin auch die meiner Eltern ist, weshalb ich ihr blind Vertraue. Diese hat ihr Studio aber in Hamburg, hätte es dir sonst gerne Empfohlen ^^

2. Motiv
    Falls dieser Thread dich nicht weiterbringt dann rede mit deinem Tattoowierer, ich habe mit meiner bereits 3-4 Motive für die Zukunft aus dem Kopf heraus erschaffen (ob sie verwirklicht werden steht noch in den Sternen :P) aber professionelle Tattoowierer arbeiten auch gerne mit ihrer eigenen Kreativität anstatt etwas leicht umzuändern. (Für wirklich Spontane Leute haben sie oft auch eine "Wanna-Do-Mappe" mit Motiven die sie gerne Stechen möchten für weniger Geld, sind dann mitunter ziemlich Lustige und Zusammenhanglose Motive ^^ )

Finde es ziemlich Cool :3
    Wobei aus Lunatic vielleicht wirklich mehr rausgeholt werden könnte im Original :D

Habe nur eine Frage:
    Was ist am dem Kapalores ganz Links anders als beim original? :D

Ich glaube ich würde den Blinden Kater nehmen.
    Mein Pferd zb sollte auch zum Schlachter weil sie Gewaltätig und Verhaltensgestört war und niemand sie haben wollte.
    Nach 3 Jahren Vertrauenstraining konnte sogar mein damals 5 Jähriger Bruder sie am Strick führen und Reiten, sie war so fürsorglich weil sie endlich fühlen durfte was es heißt geliebt zu werden. Mittlerweile steht sie an der Nordsee auf einer Renterweide mit 15 anderen Pferden und ich besuche sie regelmäßig, aber was ich damit sagen will ist das jedes Tier jemandem verdient hat der ihn wertschätzt wie er ist und lieb hat ♥

Welche Geschichte mit einem Tier war für dich sehr Emotional?

Hallo ihr Lieben,

bitte stimmt einmal ab damit wir eine Sitzung planen können und ein wenig über das Campen während der Gamescom sowie auch das Treffen an sich selbst einmal besprechen können.

Sollten mehrere Termine passen, so wählt gerne auch mehrere aus. Sollte es an einem bestimmten Tag nicht gehen, sonst aber schon, so schreibt es gerne als Antwort damit wir Bescheid wissen und ggf darauf Rücksicht nehmen können sollten es mehrere sein die dort nicht können.

Liebste Grüße,

Taiga

Ps: Erinnerung an alle (Interessenten) fürs Camping (Aus Thread [GamesCom 2016] Anwesenheitsumfrage
    @Taiga_de_Lanzac, @EisZombie, @KleinCrafter, @Baghira27, @Sabse_de_Lanzac, @Mechanican, @Nico_de_Lanzac, @TheJulezinator, @smcool, @KleinPico, @Vocalized, @Miz30_, @Cold3lood, @Cheefkoch, @MXAlex12, @erdbeere_, @AlucardVermilion, @Marcel171299, @AngryFaZe, @NiightDemon, @xTeddyKeks, @MiningBertl

Städtereisen habe ich kaum Erfahrung mit, meine Familie hat mich immer nur zu Strandorten geschleift :(

Irland soll aber ganz schön sein, ansonsten vllt in England auch kleinere Städte (oder eine Englandreise generell?). Zb Cardiff soll ganz schön sein (bei Doctor Who und Torchwood Fans beliebt).

Ich sag mal nur so Taiga Veganeressen und das Essen im Supermarkt ist in einer sache gleich.Chemie Pur. Z.b Salat waschen wegen Klor und wenn könnte mehr so bespiele raus hauen .

Ne, hat damit nichts zu tun :,-D
    Von mir aus kannst du Schweinesteaks essen, das Kuh-Ding ist ein "Muhlord-Ding" :D
    Ps: Selbst wenn es Ernst gemeint wäre: Der MC Kürbiskuchen ist genauso wenig Vegan wie ein Steak :whistling:

Theoretisch kommt es darauf an was du für ein Typ bist..

Portugal hat einige schöne Küstenteile an denen es eher Ruhiger zugeht aber die Aussicht und das Feeling Bombe ist.
    Für Städtereisen könnte man Österreich empfehlen (Graz und Wien sind zb ziemlich schön).

Was genau wünscht du dir denn vom Urlaub?

Ich bin dagegen.
    Ihr habt Zugang zu der 1.0 Map, ihr könnt sehen wie wir damals gelebt haben, was wir damals aufgebaut haben (es hat sich selbst aufgebaut, jeder Klotz auf 1.0 hat seine Geschichte wie er entstand, weil damals mit WE nur Wohnfläche erschaffen wurde, das meiste aber per Hand gebaut wurde). Aber ich halte nichts davon 1.0 Elemente auf die 2.0 Map zu holen.

Warum?
    Es ist für mich schon irgendwie Seltsam das 2.0 User nun die 1.0 betreten können, es ist Schade das ihr dennoch nie die 1.0 kennenlernen werdet, da dafür eines fehlt: Die Community von damals und den "Geist von Letsmine". Es war eine vollkommen andere Zeit, es wurden vollkommen andere Leitsätze verfolgt und wir haben damals anders gelebt, es wird niemals jemand, der nicht auf 1.0 war, die Chance haben das Kennenzulernen. Viele von uns vermissen diese Zeit und hatten es ziemlich schwer mit 2.0 warm zu werden, denn 2.0 war ein vollkommen anderes Letsmine, es war ein "Erwachseneres" Letsmine (ob es ein besseres ist ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss). Mit 1.0 sind so viele User gegangen, User die zur Letsmine Familie gehörten und deren Abschied einem persönlich zum Teil mitnahm. Bevor ich aber weiter aushole: Ich halte nichts davon 1.0 Dinge in 2.0 zu Integrieren weil 1.0 eine Leiche ist die Wehtut für diejenigen die 1.0 erlebt haben und irgendwo nachtrauern wenn sie ständig mit Konfrontiert werden. Man sollte in der Zukunft leben und nicht versuchen ständig die Vergangenheit zurück zu holen. Es tut mir Leid für euch, aber eine Kuppel von 1.0 auf 2.0 zu holen wird euch einfach nichts bringen außer eine Kuppel an denen der Tod riecht.

Ps: Dies ist meine Meinung als 1.0 Userin. Nicht als Moderatorin.

Falls es um die Anonymen Beiträge geht hatte jemand dazu schon einen guten Einwand:
    "Bei der aktuellen Communitygröße kann man nicht wirklich Anonym schreiben"
    (nicht 1:1 Zitiert, will den Satz nicht aus 3 Seiten raussuchen).
    Zudem ist es (da wir dieses Thema vor einigen Tagen für ein andere Projekt hatten) aktuell technisch nicht Umsetzbar etwas "Anonym" zu schreiben. Deswegen wird auch kein gesamter Thread mit mehreren Teilnehmern Anonym umsetzbar sein.

In Gruppenarbeiten ist man doch auch durch verschiedene Blickwinkel produktiver. Wieso also nicht die Community bei der Problemlösung miteinbeziehen.

Ich habe dazu schon genug aus der Vergangenheit geschrieben, weswegen ich dazu nicht nochmal eine ausführliche Antwort schreiben werde. ^^

Derzeit können nur Admins und Mods auf "Beschwerden gegen Teammitglieder" zugreifen. Nur die angesprochenen Teammitglieder bzw das angesprochene Teammitglied dürfen die Beschwerde lesen. Man kann also davon ausgehen, dass die Teamkollegen nichts von dem Streit mitbekommen, solange es nichts schwerwiegendes ist. Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe

Was bringt es einem Teamkollegen denn zu Wissen was derjenige angestellt hat?