Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
-
Bis September habe ich selber keine Zeit für sowas

(Überlege aber zur Connichi zu gehen)
-
Sieht ja schon Episch aus..
Aber mein Geldbeutel und meine Computertechnik rennen weinend im Kreis und haben eine Demonstration angekündigt :<
Edit:
Sind gar nicht so Streng.. Werde mir mal Überlegen
- Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 64-Bit (neuestes Service Pack)
- Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce® GTX 460, ATI Radeon HD 4850, oder Intel® HD Graphics 4400
- Arbeitsspeicher: 768 MB VRAM, 4 GB System RAM
- Speicherplatz: 7200 RPM mit 5 GB freiem Festplattenspeicher
Edit 2:
60€?! Ich wärt bis es Günstiger wird <_< -
Leider ersteres, in unserer heutigen Zeit kann man nicht mehr darauf hoffen einen Job zu finden mit dem man sich 100 Identifizieren kann, man kann nur nach einem suchen bei dem man sich "ok" fühlt.
Würdest du gerne eine Laserharfe spielen können?
(Falls du keine Vorstellung von hast, such in YT nach: "ThereminHero Laserharf") -
-
Schau mal in die Sony Vaio Reihe, mein Notebook macht seit Jahren gute Dienste und kann immer noch gut Tippen

-
Fast wie Zwillinge und man merkt das Ihr spaß hattet.
SIeht echt cool aus.Dann hätte ich jetzt gerne sofort ihre Haare! :3
-
Hallo ihr Lieben,
die liebe @MagicSweety5 und Ich waren am 20.05. auf dem Kirschblütenfest Feuerwerk in Hamburg und haben für euch Bilder und ein Video gemacht um euch an diesem Fest auch einen Tag später aus der Ferne teilhaben lassen zu können da es ja doch einige Anime und vor allem Japan-vernarrte hier gibt :3
Information, warum dieses Fest für Hamburg so eine Bedeutung hat:
Japanisches Kirschblütenfest in Hamburg
Seit 1968 bedankt sich die japanische Gemeinde Hamburg mit dem jährlich stattfindenden Kirschblütenfest bei der Hansestadt für deren Gastfreundschaft. Ungefähr 2000 Japaner leben derzeit in Hamburg, mehr als 100 Firmen haben sich in den letzten Jahrzehnten hier angesiedelt. Hamburg und Osaka verbindet eine über 25-jährige Städtepartnerschaft.
Feuerwerk & Japan Festival
Highlight des Festes ist Jahr für Jahr das Feuerwerk, das traditionell am Freitagabend des Festwochenendes um 22:30 Uhr an der Außenalster stattfindet. Es wird von den in Hamburg ansässigen japanischen Firmen zum Dank für die Gastfreundschaft und Zusammenarbeit ausgerichtet und wird an und über der Außenalster entzündet. Der diesjährige Kulturtag findet am 4. Juni 2016 statt. Die Deutsch-Japanische Gesellschaft, das Generalkonsulat Japans und die Abteilung für Sprache und Kultur Japans der Universität Hamburg veranstalten dieses Festival gemeinsam mit dem Bezirksamt Hamburg-Mitte. Im japanischen Garten in Planten un Blomen rund um das Teehaus und in den Räumen des Afrika-Asien-Instituts erwartet die Besucher ein buntes, vielfältiges Programm aus Kultur, Sport, Musik, Kunst, Gastronomie und mehr zum Thema Japan. Nur wenige Tage nach dem Japan Festival gibt es für Freunde der japanischen Kultur einen weiteren Höhepunkt. Vom 8. bis 12. Juni öffnet das 17. Japan-Filmfest Hamburg seine Pforten.
Kirschblüte
Die Kirschblüte ist ein wichtiges Symbol für die Japaner, denn sie verkörpert den Anfang des Frühlings und steht für Aufbruch, Vergänglichkeit und die zerbrechliche weibliche Schönheit. Seit 1968 wird auch in Hamburg das japanische Kirschblütenfest gefeiert. In den 60er Jahren schenkte die japanische Gemeinschaft Hamburg gemeinsam mit den ansässigen Firmen der Hansestadt ca. 5.000 Kirschbäume, die entlang des Alsterufers, der Kennedybrücke, der Alsterkrugchaussee und am Altonaer Balkon gepflanzt wurden.Achja: Erwartet keine Fotografen-High-Quality-Ultra-HD-bilder/Video, sind vom Smartphone (dafür aber gar nicht so Übel!)
Unser Video vom Finale des Feuerwerks:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein paar Bilder:
Hier sieht man die Trommler und erste Zuschauer für das Feuerwerk~
Na, wer findet Magic und Taiga im gewusel? (Das 1. Vorschaubild von Hamburg.de)
Die Aussenalster während des Sonnenuntergang (der von den Wolken bedeckt wurde ;< )Das waren unsere Bilder, vielleicht kriegen wir 2017 ja ein Servertreffen hin?

-
Welchen Anime wirst du nie vergessen?
Elfenlied
Auch wenn der Anime versaut wurde (wer die Manga gelesen hat wird mich Verstehen) aber Lucy hat mich eigentlich zu Anime verführt.Wie stehst du zur Japanischen Kultur?
-
Finds irgendwie Krass..
Minecraft 1.9 ist nichtmal ganz lange draussen und nun kommt schon 1.10 xD -
War am Wochenende dieser Anime:
http://pure-ani.me/anime/recen…ujou-no-kabaneri-ger-sub/
-> Empfehlenswert!Welcher Anime bleibt dir auf ewig eher Negativ in Erinnerung?
-
Offtopic:
Und für Taiga :3 DOKTOR WHO
Es heißt DoCtor Who, nicht DoKtor Who!!!!!!!!!!!

-
Schwarzer Tee, wie sich das für eine junge Deern gehört.
Kekse oder Kuchen?
-
Alles liebe zum Geburtstag,
Elli-san aka ElliLevain aka ElliFee
@ElliLevain
wir wünschen dir ganz viel Glitzerstaub, Vanilleis und
ganz viel Schokolade für dein neues Lebensjahr ♥In Liebe,
-
reisgerichte, vorallem asiatische
-----
woher bekommt man dieses süßholz und die passende raspel dazu?
Durch Lebenserfahrung wenn man etwas älter wird

PS: du hast vergessen eine Frage zu stellen

-
Sry fürs Off-Topic:
Ich bin mal Ehrlich und sag die Wahrheit:
Beliebt sein (dann weiß ich mal wie das Real mal ist)
Falls du im realen Leben unbeliebt sein solltest dann sei eher Stolz darauf. In der heutigen Zeit ist man anscheinend sowieso beliebter wenn man sich anpasst. Sei lieber Stolz darauf wer du bist, auch wenn nicht jeder Verstehen kann wieso du so bist und ändere dich nicht für Leute die es nicht verdient haben das du dich für sie änderst. Es gibt immer Leute (und wenn es nur über Internet ist) die dich so Akzeptieren wie du wirklich bist und das sollte für dich mehr Zählen als alles andere. Und das kann dir kein Mensch nehmen.
League of Legends
Reisgerichte oder Nudelgerichte?
-
@Taiga_de_Lanzac das sage ich noch nicht.
Das werdet ihr sehen wenn es soweit istDamn, aber werde Geduldig sein !
-
Ich werde etwas schne auftreiben XD
Sind 20 bis 30 dk nicht zu viel ? Kann vieleicht 1 dk besorgen mal schaun
GiulioVllt will er die Kulisse von Frozen nachspielen und "Let it Build" singen? :3
Nee, jetzt mal im Ernst, @GulgrimLevain was hast du vor?

-
An all die Leute, die mich näher kennen als die Aussenstehenden wissen meine Gründe, warum ich den Server jetzt für immer verlassen werde, diese bitte ich auch nach diesem Thema die Gründe NICHT weiterzugeben. Ich werde ab und zu mal im TS sein (Evtl einmal im Monat), aber ich werde dabei nicht mit jedem reden, sondern nur mit eng vertrauten.
Wenn diese Geheim sind und niemand außer ein bestimmter Kreis sie wissen darf, wieso äußerst du das so überhaupt dann? Das macht die Leute nur unnötig Neugierig.. Sag einfach du hast keine Lust mehr und gut ist

Mein Geld geht an Cerberus und Idy. Fifty Fifty halt
Könntest du ihr das nicht selber schicken?
Du warst vor 5 Minuten noch Online..----------
Ich kann mir die Gründe denken wieso du gehen möchtest. Keine Ahnung wie oft ich nun schon mit dir deswegen geredet habe, scheinbar ist es egal was man sagt. Ich werde trotzdem nicht Lebewohl sagen, denn irgendwann kommen sie alle wieder, in Hamburg sagen wir deswegen:
Tschüss, auf Wiedersehen!
Wenn du also wieder Lust hast dann schau vorbei und viel Erfolg mit dem was du anstrebst