Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Ich finds Cool das du das meiste nachvollziehen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, jeder Moderator darf also darüber schauen, ein Bürger hat die Beschwerde geschrieben und kein anderer Bürger darf sich dazu äußern..da fühlt man sich doch sicher schnell in der Minderheit.

Andere Frage:
    Was haben andere Bürger mit diesem Fall zu tun sofern sie nicht selbst betroffen sind?
    Was bringt es dir denn solche Informationen zu erfahren, ausser das deine persönliche Neugierde befriedigt wird?

Zudem:
    Reicht es nicht das dies schon mal getestet wurde über ein Jahr lang, schief gelaufen ist und dann geändert wurde?
    Würden wir es jetzt wieder öffentlich machen, so würden sich die Probleme wiederholen. Leider. Und das können wir als Serverleitung einfach nicht zulassen. Zumal ich bisher keine guten Gründe dafür gehört habe die überhaupt einer Diskussion darüber würdig wären weil man sie nachvollziehen kann/könnte.

Hallo xafaceless,

die Beschwerden gegen Teammitglieder wurden 2013 abgeschafft, damals war alles noch Öffentlich und jeder Teamler der eine Beschwerde hatte musste sich plötzlich mit der gesamten Community ausseinandersetzen weil dies ein persönlicher Spießroutenlauf wurde und Diskussionen in diesen geführt wurden obwohl die Kommentatoren nicht einmal Anwesend waren (oder einfach nur mitteilen wollten wie scheiße der Teamler doch sonst auch schon ist). Es wurde ständig nur eine aufgeheizte Stimmung verursacht und für den Teamler war dies immer eine unschöne Erfahrung, in einigen Fällen wurden dem Teamlern zudem ständig die beschuldigten Taten vorgeworfen und vorgehalten um ihn zu Unterdrücken, egal ob er Schuldig war oder Unschuldig. Aus diesem Grund wurden sie abgeschafft.

2015 haben wir uns Entschieden sie unter Privatsphäre wieder einzubinden ins Forum da viele User nicht wussten wo sie sich über Teamler beschweren können. Bisher konnten wir so alle Beschwerden ausschließlich MIT DEN BETEILIGTEN auch ganz gut klären, ohne das am Ende jemand einen Spießroutenlauf hatte. Ich bin zudem die inoffiziell Zuständige dafür und gehe jeder Beschwerde nach, egal wie groß und schwer sie auch scheint und auch KleinCrafter als Owner ist stehts Informiert über die Beschwerden.

Mein Vorschlag daher: "Beschwerden gegen Teammitglieder" für Bürger öffentlich machen und umbenennen, da "Beschwerden" schon sehr negativ klingt und wir ja nur konstruktive Kritiken verfassen ;). Vielleicht "Kritik und Lob an Teammitglieder", denn es gibt nicht nur "negatives" über die Teammitglieder zu sagen.

Dafür wäre dann allgemein der Feedback-Bereich! In "Beschwerden gegen Teammitglieder" geht es ausschließlich um Beschwerden die wir mit Sorgfalt klären möchten und die uns so wichtig sind, das wir dafür diesen Bereich haben. Ihr sollt nicht das Gefühl haben das jemand aufgrund seines Ranges keine Regeln befolgen muss.

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso man ein solches Thema ("Beschwerden gegen Teammitglieder") erstellt und dann nur Teammitglieder darauf zugreifen können..dann kann der Bürger doch gleich eine pn verfassen.

Damit jeder Moderator mit drüber schauen kann und sich selbst einklinken kann falls er dazu etwas zu sagen hat oder ihm etwas derartiges aufgefallen ist.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig aufklären, dieser Forenbereich bleibt aus guten Grund "privatisiert", auch wenn ich eure Neugierde verstehen kann.

Liebe Grüße,

Taiga

Mittlerweile bin ich von Kabaneri sehr enttäuscht, kann es nicht genau erklären einfach der plot passt nicht mehr so ganz zum ursprünglichen Anfang...

Spoilerschutz, mein Text ist im Spoiler:

So, nachdem der Thread aus versehen im Archiv landete kann ich dir auch Antworten x)

A: Bin auch da recht Offen, vllt etwas "Schüchternd", "Grade" und "Ernster" (also kein Hüpfendes Kawaii-Mädchen xD)

B: Ein Whovian der weiß was ich möchte! :thumbs_up:

C: Theoretisch ja, da ich aber diese auch als "Hausschild" nutzen möchte wären mehrere eher "hinderlich" vom Platz her

Was soll zu sehen sein?
    - Mich selbst als Skin (2 Karten hoch)
    Mit einem schlichten aber Dunklen Hintergrund

- Eine TARDIS (2 Karten hoch)(googlet gerne danach :face_with_tongue: )
    Mit einem schlichten aber Dunklen Hintergrund

- Das Wort "TARDIS Gmbh" und darunter "By Taiga_de_Lanzac"
    Mit dem gleichen Blau als Hintergrund wie die TARDIS in den Kartendesign, die Schriftfarbe lasse ich euch offen, sie sollte aber schön Harmonieren und kein "Augenkrebs" sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was muss beachtet werden?
    [15.05.16] Wie bekomme ich eine Pixelart Karte?
    (Dort stehen: Bildgröße sowie empfohlene Farbpalette)

Was gibt es für eine Belohnung?
    Sollte jemand meinen Geschmack getroffen haben so bin ich Bereit über die Belohnung offen zu Reden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Huhu Schroeder,

denke schon das du die auch auf Deutsch anschreiben kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hast du vielleicht noch irgendwelche Kaufbelege oder ähnliches?
    Oder: Hast du deine IP verändert (Umzug, ect)?
    Bei einer Person haben sie es durch die IP angesehen wem sie wirklich gehört :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lg, Taiga

2012 kam ein junges Mädel zu uns, was die Herzen der User um Sturm eroberte.
    Sie kam mit ihrer Persönlichkeit mit jedem User klar und erheiterte jeden User,
    egal ob ein "King_Hartholz", ein "Ginkor" oder ein "Ares", sie kam mit jedem klar.
    Sie setzt sich für Menschen ein, selbst im täglichen, realen Leben!

Und jeder, der sie kennt weiß, das sie es verdient hat gebührend gefeiert zu werden ♥

Happy Birthday, @MagicSweety5

Heute ist dein Tag!
    Lass dich feiern und genieße dein neues Lebensjahr!
    Denn du bist "Fantastic" und solltest mit einem "Allons-Y" in dein Leben rennen! "Geronimo"!
    Wir wünschen dir alle alles Gute!

Taiga
    &alle die diesen Thread "Liken" sowie "Kommentieren"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.